fand den seasonopener klasse
vorallem lex hat mir sehr gut gefallen, wie er Clark und Chloe gegenüber so misstrauisch ist.
Die 2 Wesen aus Krypton waren auch sehr interessant, find es nur schade, dass sie wohl schon wieder weg sind. Mich hat auch gewundert, dass sich die 2 so leicht vom Kryptonit wieder lösen konnten. In der Folge davor konnte Clark ja nicht mal mehr aus dem Tresor rauskriechen, sondern wurde von Chloe rausgeschleift.
Dafür scheint noch jemand anderes mit dem Raumschiff mitgekommen zu sein. Ich denke mal, dass Jor-El Clark auf dieses Wesen vorbereiten wollte.
Quote:
Original von NoRemorse
Clark rettet dann auch die gute Lana anstatt in die Fortress zu Jor-El zu gehen, eine sehr löbliche Tat aber mit fatalen Folgen. Hätte mir nicht gedacht das er nun deswegen wirklich seine Kräfte verliert!!! Muss sagen das find ich auch den einzigen nicht so tollen Handlungsstrang in der Folge, diese Sache mit Clark will normal sein hatten wir schon des öfteren und es ist ja so und so klar das er seine Kräfte wieder bekommen wird, sonst wäre ja Smallville ziemlich öde .
hat mich auch überrascht, dass er gleich seine Kräfte verliert, wobei er sie einer der nächsten Folgen wieder erhalten dürfte. Bin nur gespannt aus welchem Grund.
Clark und Lana scheinen wieder zusammen zu sein, immerhin hat er nicht mehr das Problem, ihr etwas zu verheimlichen. Deshalb dürfte die Beziehung erst mal ganz gut laufen.