5×01 – Herzlos | There’s No Place Like Home, 2

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    klasse auftaktfolge der 5. Staffel #mh#
    Woody zeigt Jordan endlich mal die kalte Schulter, nach dem sie ihn immrt abgwiesen hat. Aber ich hoffe doch, dass sich die Beziehung zwischen den Beiden auch wieder bessert [-o< Der zweite Fall war mit Oliver fand ich aber deutlich besser. Der Typ war ja mal sowas von krank und natürlich war nur Macy in der Lage den Plan von ihm zu durch schauen #mh# Schade find ich aber, dass Slokum schon wieder weg ist, den hätte man ruhig noch ein paar Folgen da lassen können. Mit ihm hätte sich Jordan ja noch ordentlich zoffen können :p Nigel sah mit seiner Perücke furchtbar aus :p

Also die ablehende Haltung Woddys Jordan gegenüber passt so gar nicht zu ihm. Ich schließe mich deiner Hoffnung an, dass sich das wieder ändert [-o< Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Macy aber nicht begeistert über diese Lösung des Falls… #hm# Slokum war cool. Der hat den Laden mal so richtig aufgemischt…Auch hier schließe ich mich deiner Meinung an #mh# Nigel….Tja, stimmt. Der sah ziemlich ungewohnt aus. Anfangs habe ich gar nicht gemerkt, woran das lag #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.