5×01 Las Vegas (Vegas)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Deweys Kaninchen gewinnt die Staatsmeisterschaft und darf am nationalen Wettbewerb teilnehmen. Dumm nur, dass Reese das Langohr mittlerweile auf 40 Kilo angefüttert hat und an ein Restaurant verkauft. Malcolm wirft Lois an den Kopf, dass sie ihn ständig blamiert und sie ihm peinlich ist. Als eine Art Entschuldigung kauft er zwei Karten für das Konzert von Lois Lieblingssänger Boone Vincent. Lois hat sogar das Glück, in den Backstagebereich zu dürfen. Mit Boone versucht sie herauszufinden, warum sie Malcolm offenbar nicht gut genug ist. Hal sucht in ganz Las Vegas den Spielautomaten, an dem er im Traum den Jackpot gewinnt. Francis und Otto landen in einem alten, ausgetrockneten Brunnen und können sich nicht mehr befreien.

Cold Opener: Hal wechselt Jamies Windel und enthüllt, dass Jamie ein Junge ist.

Reese hat mal wieder eine geniale Idee zur Übernahme der Weltherrschaft … und bezahlt natürlich wieder dafür … armer Junge … #sad#
    Zu diesem Sänger und den durchdrehenden Weibern sag ich jetzt mal nichts … ich fühle wirklich mit Malcolm … das hat er nicht verdient … :p
    Hal dreht auch wieder durch … und am Ende gewinnt er sogar. =) =)

Dewey: Was machst du mit meinem Kaninchen??
    Reese: Es kriegt seinen Nachmittagsspeck.

Lois: Guck dir mal an, was Reese mit seinen Unterhosen macht.
    Malcolm: Ich werde auf keinen Fall einen Blick auf das Teil werfen. [Westheims sagt: Darf ich mal dran riechen?]

Reese: Du musst damit rechnen, auf Widerstand zu stoßen, wenn du Gott spielen willst.

Reese: Was gibt’s denn da zu glotzen? Noch nie ein 40 Kilo-Kaninchen gesehen?

Lois (über Hal): Viel Mist kann er nicht anstellen mit 20$ und einem Bücherausweis.

Otto: Wir Dänen sterben äußerst ungern in Brunnen!

Dewey: Hatten Sie schon mal nen Traum, der nicht wahr wurde?
    Crystal: Komischerweise noch nicht …

Malcolm (Kamera): Das Schlimmste ist … das ist mein erstes Konzert.

Dewey: Ich weiß, wir können das mit den zerbrochenen Tischen nicht wieder gutmachen … oder das mit dem Feuer … oder das mit dem Kerl, der unbemerkt wirklich erstickt ist.

Boone Vincent: Mein 14jähriger Sohn findet mich auch ganz furchtbar peinlich.
    Lois: Hhhhh! Nein …!!

Otto: Wenn ich einen perfekten Mitarbeiter will, stelle ich einen Roboter ein. Oder einen Schweden.

patrick4
    Mitglied

Der Hase war wohl der Hammer :D und auch das Verhalten von Lois war äußerst interessant ^^ und das Finale mit dem Automaten – grandios :D

Anonym
    Gast

Alter Falter, was hat denn Dewey da für einen fetten Hasen? #8o# :D Hal’s komischer Traum war ganz gut, klasse wie er aufwachte und die Nachtti-schlampe umarmte. :D Dennoch war er ein Träumer, wollte alle Ersparnisse aufbrauchen um wegen seinem Lotto-Gewinn Traum nach Vegas zu fahren – wo Dewey seinen Monster-Hasen präsentieren wollte. ;) Malcolm hat derweil eine Auszeichnung erhalten, der Familie natürlich nichts von der Zeremonie erzählt. Klasse wie er in Zeitlupe „you embarrass me“ zu Lois sagte. #ugly# Aber naja, dafür fahren alle nach Vegas. Och, schade, Hal’s Automatengewinn war nur ein Traum. :p Zu Dewey’s Hasen: „This is the uncutest thing I’ve ever seen.“ #ugly# Malcolm schaffte es dann doch seine Mom zu besänftigen: Mit 2 Karten für diesen komischen Boon Typen. Und dann war dieser Typ doch so ein Lachaffe, aber alle außer Malcolm rasteten total aus. :D Och und dann hat Reese den armen Hasen für 150 Mäuse verkauft. #cry# SO MEAN. #motz# #hauen# Ans Restaurant. #ugly# Got dieser Boone war peinlich, so ein arroganter, alter Sack, aber Hauptsache Lois ging total ab. #roll# Amer Malcolm. Dieser schieß Boone hat alle Songs komplett verunstaltet. #autsch# Reese wurde aber richtig hart rangenommen als er einen Erstickungsanfall spielte. :D Leider war Dewey zu schwach um das fette Hasenviech zu tragen und somit war dieser Diebstahl nicht nur ein Reinfall sondern auch noch weitgehend unlustig. Gott war Lois peinlich drauf, als sie Boone in sein Schlafgemach hinter die Bühne mitnahm. Armer Hal, da hatte er sich so über seinen Gewinn gefreut, und dann nichts gewonnen. :D

Francis ist nun seit genau einem Jahr oder Staffel auf der Farm. :-) Klasse wie er dann in den Brunnen stürzt – wo Otto sich „versteckt“ hatte. :D Tja, da war er nun gefangen. :D „Germans hate dying in wells.“ :D Wenigstens war Otto nicht böse, sondern sogar Francis dankbar für seine harte Arbeit. :-) Durch alle Fehler von Francis wurden die beiden dann doch gefunden. ;)

Fazit: Naja, das war ein harmloser Staffelbeginn. Keine Geschichte stach heraus, Lois und dieser doofe Affe Boone war langweilig, Dewey, Reese und der Hase auch, Malcolm wieder zum Babysitter degradiert, einzig Hal konnte noch durch seine Abgedrehtheit was reißen. Francis im Brunnen war okay. Hoffe es wird besser. /:)

Omega_Meteor
    Mitglied

Diesmal hat mich Hal mal sowas von genervt. Es gibt doch nichts rückgratloseres als von einem Jackpot zu träumen. Durch eben diese Rückgratlosigkeit sind die Glücksspieler dann auch zu doof um mit einem Gewinn was anzufangen (Siehe die Folge mit der Strassenwalze) Mal sehen, ob ich es überhaupt aushalte, die Folge zu Ende zu gucken. Notiz an mich selbst: NIEMALS auch nur im Geringsten etwas mit Glücksspiel zu tun haben!

paleiko
    Mitglied

War ganz in Ordnung.

Louis als Groupie war echt cool=) armer Malcolm…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.