5×01 – Lebe frei oder stirb | Live Free or Die

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@White Owl 531657 wrote:

@Vic Vega 531600 wrote:

Also könnte was dran sein, dass er von Skyler geschieden ist, bzw. er sogar Witwer ist#8o#

Hi erstmal :-)

Wenn Skyler getötet worden wäre würde er den Ring bestimmt noch tragen. Eher Scheidung.

Vielleicht hat ihn auch einfach nur abgezogen, damit ein evtl. neuer Geschäftspartner (or whatever) nicht weiß, dass er verheiratet ist ;)

Sam Crow
    Mitglied

@Burning 531659 wrote:

Vielleicht hat ihn auch einfach nur abgezogen, damit ein evtl. neuer Geschäftspartner (or whatever) nicht weiß, dass er verheiratet ist ;)

Das ist auch mein Gedanke.

White Owl
    Mitglied

Ja, kann viele Gründe haben. Er sah ja auch etwas anders aus als sonst :D

Anonym
    Gast

@White Owl 531739 wrote:

Er sah ja auch etwas anders aus als sonst :D

Ist mir garnicht aufgefallen :-?

:p

Stampede
    Mitglied

@Burning 531659 wrote:

Oder aber damit die junge Diner-Bedienung nicht weiß, dass er verheiratet ist :D

Anonym
    Gast

@Stampede 531889 wrote:

@Burning 531659 wrote:

Oder aber damit die junge Diner-Bedienung nicht weiß, dass er verheiratet ist :D

Ja, stimmt, vielleicht wollte er sie abschleppen =)

White Owl
    Mitglied

Ja, in der Szene sieht er auch so aus als ob er grad keine anderen Probleme hat :D
    Bin mal gespannt wie der nächste Opener is

HeisenbergBB
    Mitglied

In der 4.Staffel erwähnte Saul doch mal so einen Typen, der einen in Luft auflösen kann, inkl. neuer Identität. Angeblich unauffindbar für Polizei oder jedermann der hinter einem her ist.
    Ich denke Walt könnte von dem Gebrauch gemacht haben, das würde das Intro für diese Folge erklären….

Anonym
    Gast

Hatte ich auch schon dran gedacht :-?

Sam Crow
    Mitglied

Die wesentlichste Frage ist doch: welchen Zwergenstaat will er mit der Big Fucking Gun einnehmen? #ugly#

Anonym
    Gast

@Sam Crow 531963 wrote:

Die wesentlichste Frage ist doch: welchen Zwergenstaat will er mit der Big Fucking Gun einnehmen? #ugly#

Den aus Expendables :D

Stampede
    Mitglied

@HeisenbergBB 531958 wrote:

In der 4.Staffel erwähnte Saul doch mal so einen Typen, der einen in Luft auflösen kann, inkl. neuer Identität. Angeblich unauffindbar für Polizei oder jedermann der hinter einem her ist.
    Ich denke Walt könnte von dem Gebrauch gemacht haben, das würde das Intro für diese Folge erklären….

Gibt Sinn :-?

@Burning 531966 wrote:

@Sam Crow 531963 wrote:

Den aus Expendables :D

=) =)

Ich dachte eigentlich, dass er noch in ABQ ist :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 531968 wrote:

Ich dachte eigentlich, dass er noch in ABQ ist :-?

Zumindest in New Mexico ist er noch.

HeisenbergBB
    Mitglied

Könnte auch sein dass Hank bald rausfindet wer Heisenberg ist und Walt vor ihm flieht und sich die Waffe besorgt um ihn zu bekämpfen. Das wäre natürlich wahnsinnig und weit hergeholt, aber bei BB ist nichts unmöglich ;)

White Owl
    Mitglied

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Walt Hank erschießen würde.. Auch wenn er sich immer mehr verändert, aber seine Familie schützt er, und Hank gehört dazu.

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 92)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.