5×01 – Mein Aufstieg | My Intern’s Eyes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Als Facharzt, wie J.D. sich seit kurzem nennen darf, steht er nun auf der gleichen Stufe wie Dr. Cox, was der natürlich nicht akzeptieren will und sich weiterhin bei jeder Gelegenheit über ihn lustig macht. Erst als J.D. es wagt, sich im Interesse eines Patienten mit Dr. Kelso anzulegen, erkennt Dr. Cox, dass er „Flachzange“ Unrecht tut. Währenddessen will Carla unbedingt schwanger werden – ohne Erfolg. Kein Wunder, denn Turk mischt ihr heimlich die Antibabypille ins Essen …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Komme eigentlich nach Staffel 1-4 von Staffel 8, nun kann ich mit Staffel 5 weitermachen. Die 4. konnte mit den ersten 3 tollen Seasons nicht mithalten, diese hier wird wohl die letzte sehenswerte Staffel sein, danach kam dann die Sintflut.

„Are you gonna be my girl?“ – J.D. lebt nach seinem Apartmentzusammenbruch im Hotel, und Elliott fängt ihre neue Stelle an – ich kann nicht sagen, dass ich nicht froh darüber wäre. ;) Geil war J.D. im selben Outfit wie Coxy – echt ein Brüller. =) Sowas gab es in S8 kaum bis sehr selten. „This is my new imaginary warning light.“ :D Wie geil! Und der Hausmeister setzt noch einen drauf: “How depressing is it being you” – DAS hab ich vermisst! :D Cool fand ich auch vor dem Intro den ersten Tag eines Medizin-Studentin durch dessen Augen. #mh# „Perry, your lips, my ass, they should meet.“ :D Herrliche Sprüche hier! J.D. ist also jetzt genau wie Cox Ausbilder. Cox Frisur war seltsam, bin halt doch immer diese etwas längeren Locken gewohnt. /:) Geil waren Cox’ 5 „Man Cards“ – eine verliert J.D. schon am Start.:D Eine kriegt er am Ende zurück – der Hausmeister und wohl 7 Pappaufsteller war echt zu geil! =)

J.D. soll bei Turk wohnen, im Rucksack (irre Idee! =) ) wird er es nicht lange aushalten. Carla wird wohl sauer sein. Egal, J.D. ohne Bart, mit viel jungendlichem Witz und Tagträumen gefällt mir super. #regie# Janitor + J.D. Pappaufsteller = Witzig! =) Falsch! Wie er J.D. ohne bei ihm zu sein verarscht war echt der Hammer! :D Geil war auch Turk, der Carla heimlich im Schlaf Anti-Babypillen unterjubelt. :D Und dann noch Cox, der hinter J.D. böse Handgesten macht – herrlich! :D Carla erfährt die Wahrheit und ist mächtig sauer. „Why are you three so afraid of moving on?“ fragt Carla, die mit Locken gut aussah. Ja, das müssen die 3. Schön wie sich Turk u. Carla am Ende vertragen. #hallo#

Auch die ernste Geschichte um den Herzpatienten, den J.D’s Assistentin auf Cox Befehl hin absichtlich fehlbehandeln, damit er in der Spendenliste raufkommt war gelungen, weil sie einfach so gut reinpasste, J.D. ist sauer auf Cox, der das bemerkt. Cool, wie sich J.D. für Cox’ Fehler stellt. #hallo#

Elliott ist im neuen Krankenhaus, hat aber Probleme dort reinzupassen. Sarah Chalke’s Frisur sah gut aus – Haarfarbe ebenfalls. #rot# Nicht schlecht, wie sie für einen Katheter zu ihrer alten Werkstätte zurück fährt und dort eine Kaffeeüberschwemmung angerichtet hat. Sie hat mich heute überhaupt keine Sekunde lang genervt – und sah auch noch hübsch aus. Am Ende scheint sie den Wechsel zu schaffen. Gut so. #hallo#

Fazit: What The Frick? #8o# Also das war…ähm…SAUKOMISCH! Unfassbar! Also heute gab es Gags am laufenden Band, alles J.D., Turk, Cox und der Janitor – richtig klasse! Dazwischen hat mir auch die normale Handlung mit den Assistenten gefallen und Elliott’s neue Stelle auch. Richtig stark – hoffe da kommt noch mehr davon. Auch der ruhigere Schluss und der Patient konnten überzeugen. Denke das kommt einer perfekten Scrubs Folge schon sehr nahe. 4,5/5. „I’m gonna have a good year, aren’t I?“ Wenn’s zumindest in dieser Art weitergeht stehen die Chancen nicht schlecht. #mh# #mh# #mh#

Und ich frage mich gerade ERNSTHAFT, warum niemand in diesem Thread hier, nicht mal Dayzd, der normal so leicht zum Lachen zu bringen ist, die Folge naja fand??? Scheinbar habe ich ein völlig anderes Humorzentrum, ich fand die Folge wider erwarten ernsthaft wirklich geil, und richtig witzig. #hm#

dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;407653 wrote:
    Komme eigentlich nach Staffel 1-4 von Staffel 8, nun kann ich mit Staffel 5 weitermachen. Die 4. konnte mit den ersten 3 tollen Seasons nicht mithalten, diese hier wird wohl die letzte sehenswerte Staffel sein, danach kam dann die Sintflut.

Season 1 – 4 schauen, dann Season 8 und jetzt Season 5? Klasse. =)

Quote:
    Und ich frage mich gerade ERNSTHAFT, warum niemand in diesem Thread hier, nicht mal Dayzd, der normal so leicht zum Lachen zu bringen ist, die Folge naja fand??? Scheinbar habe ich ein völlig anderes Humorzentrum, ich fand die Folge wider erwarten ernsthaft wirklich geil, und richtig witzig. #hm#

1. Du hast ein anderes Humorzentrum. :p
    2. Nach der durchschnittlichen achten Season sanken deine Erwartungen an die Serie. Da ist doch klar, dass man die alten Episoden umso besser und humorvoller findet oder nicht? Man schätzt die älteren Episoden einfach mehr.

Anonym
    Gast
    dayzd;407676 wrote:
    Comfortably Numb;407653 wrote:

Season 1 – 4 schauen, dann Season 8 und jetzt Season 5? Klasse. =)

Numb halt könnte ich sagen. Ne, also ich hab S1-4 geschaut, dann kam der Dayzd und hat mich gezwungen S8 zu schauen und da mein Kollega S5-7 nun wieder daheim hat (die waren verliehen) kann ich weiterschauen. ;) True Story. :-)

dayzd;407676 wrote:
    Quote:

1. Du hast ein anderes Humorzentrum. :p
    2. Nach der durchschnittlichen achten Season sanken deine Erwartungen an die Serie. Da ist doch klar, dass man die alten Episoden umso besser und humorvoller findet oder nicht? Man schätzt die älteren Episoden einfach mehr.
    Toll. Da will ich mal beweisen, dass ich doch Spaß verstehe, und dann kommen die ganzen Neider aus ihren Löchen gekrochen und machen mich fertig. #cry#
    Keine Ahnung ob Punkt 2 auf mich zu trifft. S4 war schwach und sie bleibt so. Die nächsten Folgen Scrubs werden wohl weniger gut sein, weil es dann mehr um die Beziehungen geht und man einfach nicht diese vielen Gags ansammeln kann. Das wird sich schon wieder normalisieren. Aber selbst wenn es so wäre, dass S8 S5 gut macht – dann hatte die ja doch einen Zweck. #dance# Meine Erwartungen sanken nach der durchwachsenen 4. Staffel, wobei ich wusste, dass S5 noch was reißen kann, die hatte ich als ordentlich in Erinnerung. Naja, danke und so, ich geh jetzt mal mein Humorzentrum suchen. :-)

Roland Deschain
    Mitglied

Joa, war ganz gut. Vom Hausmeister ist man aber auch Besseres gewohnt („Thanks for nothing, assface.“ =)) und Elliots neue Stelle und ihre Tollpatschigkeit waren nicht sehr amüsant. Dafür aber rockte JD auf dem gleichen Level wie Cox, und die Sicht aus der Keiths war doch klasse. #hallo# Turk und Carla etwas mau, insgesamt aber eine schöne Folge mit ein paar Lachern.

paleiko
    Mitglied

Jo der Anfang war ganz in Ordnung.

Eliotts neue Rolle ist etwas Gewöhnungsbedürftig.
    JD & Cox waren in der Folge allerdings Klasse.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.