- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Oktober 2014 um 18:50 Uhr #489662AnonymGast10. März 2015 um 23:53 Uhr #493325John NewmanMitglied
Das letzte Mal bekommt man jetzt eine neue Version von der Titelmelodie zu hören. Diesbezüglich habe ich mich auch nicht spoilern lassen. Und die neue Version weiß auch gleich zu gefallen.
Die Staffel nimmt vieles davon auf, wie man zum Ende der letzten Staffel zurückgelassen wurde.
Michael und Duke leben jetzt mit Bug zusamen. Duke hat am Corner nicht viel zu melden, deswegen findet Michael, dass Duke jetzt vielleicht für eine Zeit nur noch auf Bugs aufpassen soll und am morgen, wenn dieser in der Schule ist kann Duke chillen. Bezahlt wird er trotzdem dafür.Der große Aufreger bei der Polizei ist, dass die Überstunden nicht mehr bezahlt werden können und den Polizisten mal richtig viel Geld fehlt. Das macht sich sowohl bei der Streife, als auch beim Detail bemerkbar.
Carcetti überlegt an allen Ecken, wie er sparen kann, schließlich wurde alles Geld in die Verbesserungen der Schulen gesteckt. Die Versprechungen, die er dem Polizeikonstrukt gegeben hat, kann er momentan nicht einhalten. Was dazu führt, dass das Detail, welches ja auch die 22 Morde um die Leichen in den Vancants aufklären soll, jetzt erst einmal geschlossen wird. Die Leute werden wieder aufgeteilt und Jimmy ist total sauer, als er bei Jay Landsman im Homicide Department sitzt. Trockenen Spruch von Jay gab es noch oben drauf.
Die Szenen mit der Zeitung waren für den Anfang und für die Einführung der Charaktere ganz interessant. Da geht aber sicherlich noch mehr.
Jimmy trinkt wieder und da Lester, Bunk und Kima auch rotzevoll in der Bar sitzen, haben die keinen Fahrer mehr.
Beadie wartet zuhause und Jimmy lügt seine Freundin eiskalt an, was zeigt was für einen Wandel er jetzt wieder durchmacht.Bubs verkauft auf der Straße jetzt Zeitungen, nachdem er gemerkt hat wie unerwünscht er bei seiner Schwester ist.
Mal sehen, wie das mit Marlo und seiner Crew weiter geht. Am runden Tisch mit Joe zeigt sich wohl, dass er langsam aber sicher bei einigen sehr stark aneckt.
12. März 2015 um 17:37 Uhr #493366AnonymGast@John Newman 630870 wrote:
Das letzte Mal bekommt man jetzt eine neue Version von der Titelmelodie zu hören. Diesbezüglich habe ich mich auch nicht spoilern lassen. Und die neue Version weiß auch gleich zu gefallen.[/quote]
Jetzt wo du alle Varianten kennst, welche gefällt dir denn am besten?16. März 2015 um 15:31 Uhr #493470John NewmanMitgliedWenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl die Version der ersten Staffel. Du?
16. März 2015 um 15:55 Uhr #493472AnonymGastEntweder dritte oder vierte Staffel, bin mir da nicht sicher
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.