5×01 – noch unbekannt | Visitation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Oz re-opens after the renovations. Complications leave the Solitary inmates in Gen Pop for a while. Ryan does what he does best, complicating the investigation into Keenan’s murder. Beecher, Said and Schillinger agree to interaction sessions. A busload of visitors to Oz skids off the road and many are killed before seeing their loved ones.

Quelle: TV.com

ClaireB
    Mitglied

Naja, recht verhaltener Auftakt, ist irgendwie nicht so viel passiert. Und das mit dem Bus fand ich auch nicht gerade toll. /:)

Und Schillinger, Said und Beecher friedlich in einem Raum? Nicht, dass zum Ende der Serie hin sich alle in den Armen liegen…
    Ausserdem ist die Sache um den Mord auch ziemlich langweilig.

Anonym
    Gast

Oz wurde renoviert. Ist jetzt ein bisschen farbenfroher als vorher, nicht mehr so übertrieben viele Grautöne.

In der Folge ist ja leider nicht so viel passiert.
    Beecher, Said und Schillinger treffen sich jetzt um ihren Groll aufeinander beiseite zu legen. Ob das klappt? Ich bezweifels stark, doch diesmal nicht weil Schillinger auf die Kacke haut – okay vielleicht auch – sondern hauptsächlich wegen Said. Was der in letzter Zeit vom Stapel lässt …

Ryan behindert die Untersuchung zum Mord an Glorias Vergewaltiger, legt einige falsche Spuren aus.

Und dann war da noch die Sache mit dem Bus. Nicht sehr spannend, aber nett auch mal was anderes als die drögen Innenwände von Oz zu sehen. Wenn auch nicht sehr spannend dargestellt. Dann wird der Bus schließlich fast von einem LKW erfasst, der Bus fällt einen Hang hinunter und einige Mütter/Frauen/whatever sterben bevor sie ihre Söhne/Männer/whatever besuchen können, unter anderem Augustus Mutter, Morales Schwester und Schillingers „Schwiegertochter“.

ClaireB;390511 wrote:
    Ende der Serie hin sich alle in den Armen liegen…

Ich hoffe doch mal nicht. Glaube ich aber auch nicht.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.