- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2005 um 13:04 Uhr #324009
danii
MitgliedEine absolut geniale Folge!! #mh#
Das war sowas von fesselnd erzählt durch die Off-Stimmen von Mulder und Scully, ich saß wie gebannt.
Superspannend und mit unglaublichen Wahrheiten #8o#Was ich zu Beginn hochinteressant fand, dass Mulder anscheinend wirklich überlegt hat, sich umzubringen, dann es aber aus Schuldgefühlen zu Scully nicht getan hat.
Und als er dann von Kritschguu den Hinweis bekam, dass er beobachtet wird und diesen Killer erledigt, hat er wieder Mut gefasst, dass wenn schon sein Leben eine Lüge zu sein scheint, er dennoch Scullys Leben retten müsse.
Also das fand ich echt genial, und die Erklärung der Leiche fand ich auch gut.Puh, und wie krass, als sich herausstellt, dass das FBI mitsamt dem Verteidigungsministerium in die Vertuschungs- und Lügensache verwickelt ist #8o# #8o#
Mulder und Scully sind also schon von Anfang an benutzt und belogen worden und alles deutet auf Skinner hin, dem Feind von innen #8o# #8o#
Mordsspannend #argh#Mulder schmuggelt sich ins Verteidigungsministerium und Kritschgaus Ausführungen bezüglich der geheimen Entwicklung von Waffen schon seit dem kalten Krieg und noch früher und die Vertuschung durch gefälschte UFO-Sichtungen usw war einfach nur atemberaubend, weil es erstens eine unglaubliche Lüge war, was die Regierung da aufgetischt hat und zweitens exzellent durch Bilder der Zeitgeschichte unterlegt worden ist #mh#
Mulder also in Level 4, Kritschgau wird verhaftet.
Und Mulder findet OP-Tische mit vielen vielen Alien(?)-Leichen, einen Raum, wo „entführte“ Menschen gescannt werden und schließlich einen Raum mit turmhohen Karteischränken, die ihn schließlich zu einer Ampulle mit Scullys Heilmittel führen, dass sich aber nur ans entionisiertes Wasser herausstellt #8o#
SUPERSPANNEND, einfach weltklasse erzählt
Und wie cool, als ausgerechnet der Krebskandidat, der von den anderen Verschwörern wieder mal außen vor gelassen worden ist, Mulder einfach so gehen lässt #devil2#Derweil findet Scully eine Lebensform im Eis und kann somit beweisen, dass ihre DNS mit der des Lebewesens in Zusammenhang steht und somit diejenigen, die hinter der Verschwörung stecken, auch an ihrem Krebs schuld sind #8o#
Also echt unglaubliche Wahrheiten und Unwahrheiten wurden uns präsentiert, aber bevor Scully alles beweisen und auf Skinner deuten kann blutet sie heftig aus der Nase und kippt um #8o# #8o#Wahnsinns-Folge
Stampede vergibt 5 X von 5
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.