- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juni 2008 um 17:51 Uhr #314679ClaireBMitglied
Edison, der als Einziger nicht unter Michaels Labor verschüttet wurde, informiert Colonel Carter über die Explosion. Sofort werden Pioniere losgeschickt, um nach Überlebenden zu suchen. McKay und Lorne können schnell geborgen werden. Doch Sheppard und Ronon sind tiefer verschüttet. Da Carter überzeugt ist, dass Michael von der Explosion erfahren hat, ist es ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie hofft, die Überlebenden an Bord der Daedalus beamen zu können, doch zu dem Zweck muss der Schild heruntergefahren werden – und die Daedalus wäre Michaels Angriff ausgesetzt. Sie wagen es dennoch, und das riskante Manöver gelingt. Außerdem legen sie den Hyperantrieb von Michaels Flaggschiff lahm, damit er nicht entkommen kann. Sie gehen zu Recht davon aus, dass Teyla sich an Bord befindet. Sheppard müsste dringend operiert werden, aber zunächst will er versuchen, Teyla zu retten. Mit einem getarnten Jumper fliegen Sheppard und Team in den Wraith Cruiser. Sie finden auch tatsächlich die hochschwangere Teyla. Da Michael seinen Hyperantrieb inzwischen beinahe repariert hat, brechen Sheppard und Ronon zu einer weiteren Sabotageaktion auf. Währenddessen wird McKay gezwungenermaßen zum Entbindungshelfer für Teylas Baby…
Quelle: RTL II
12. August 2009 um 19:14 Uhr #373822WestheimMitgliedDie Folge war öde. Arg öde.
Dr. McKay (über seinen Nierenstein): Mein Kater hatte zur selben Zeit einen – Sie hätten uns nicht erleben wollen! Er hatte seinen von zu viel Trockenfutter, ich von zu wenig Flüssigkeit, deswegen sehen Sie mich auch immer so viel trinken …
(Teyla Emmagam gebärt vor sich hin)Teyla Emmagam: Sie müssen ihn auffangen, sobald ich ihn rauspresse!
Dr. McKay: Oooh, Goooooott …!!13. August 2009 um 8:14 Uhr #373839BurningGastRecht langweiliger Staffelauftakt. #sad#
Die Handlung war nicht spannend, die Wendungen nicht überraschend und Teyla nervt mehr denn je. Einzig McKay konnte in der Folge überzeugen.Wichtigste Erkenntnis der Folge: Stargate Continuum spielt nach Stargate Atlantis 5×01.
13. August 2009 um 16:23 Uhr #373867ZaredMitglied@Tony Soprano 339110 wrote:
Recht langweiliger Staffelauftakt.
Stimmt. Da hätte man doch mehr erwarten können. #vertrag#
Das Labor explodiert und unsere Helden überleben fast unverletzt. Nebenbei findet Rodney in den Trümmern auch noch Michels komplette Aufzeichnungen.
Es folgt die Standart Rettungsmission, Telay wird ohne weiteres befreit, und bringt auf die schnelle eben noch ihr Kind zu Welt. /Die Geburt war ganz witzig. Eigentlich hätte Rodney doch Telar beruhigen müssen und nicht umgekehrt.
Sheppard sitzt im Jäger und hat das schlafende Baby auf dem Schoß. #rot#
Das Baby ist ja söööß, #rot# und noch so winzig. Wo sie das wohl her haben?Ganz am Schuss wird Carter noch eben schnell entlassen und Wollsie eingestellt.
Ich mag den Kerl nicht. X-(
Ich mochte ihn noch nie. :-w
Ich werde ihn nie mögen. [-(
In Star Trek war er wenigstens noch sarkastisch. #vertrag#13. August 2009 um 16:38 Uhr #373869GiulianaMitgliedAls ich die letzte Folge der 4. Staffel gesehen habe, hatte ich schon so eine wundersame Rettung erwartet / Naja, was hätte nach der totalen Katastrophe auch anderes passieren können, wenn man die Personen der Serie noch braucht?
Teylas Rettung war auch wundersam einfach. Kaum Gegner und Michael wirkte auch nur mäßig gefährlich. Aber wenigstens hat sie jetzt ihr Kind bekommen, dann haben wir dass schonmal hinter uns. Hoffentlich wird ihr Kind nicht genau so eine Nervensäge wie sie [-o< Dass Sam nicht mehr nach Atlantis zurück darf, finde ich sehr schade. Woolsey ist kein Ersatz für sie. Ich sehe es schon vor mir: Bei jeder bedrohung wird der erstmal sein Regelhandbuch zu rate ziehen, nur um am Ende dann doch das zu machen, was ihm alle anderen raten /
30. August 2009 um 21:52 Uhr #374525NooneMitgliedIch fand den Staffelauftakt eigentlich recht gelungen, also gelangweilt habe ich mich nicht wirklich #hm#
Die Geburt war klasse, Rodney als Geburtshelfer
Und total niedlich wie Sheppard dann mit dem Kleinen im Jäger flog #hallo#Woolsey jetzt Chef in Atlantis…na klasse…und Amanda Tapping gehört jetzt wohl nicht mehr zum Maincast, na toll #motz#
Dafür dass die Serie nur 5 Staffeln lang ist haben die ganz schön oft im Cast rotiert [-( -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.