5×01 – Vier Jahre, sechs Monate, zwei Tage | Four Years, Six Months, and Two Days


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323654
    Angel
    Mitglied

    Eine richtig tolle Folge.

    Mehr als vier Jahre sind vergangen, als die Clique die roten Buchstaben auf den Basketballplatz schrieb und sich versprach, sich in 4 Jahren wieder hier zu treffen. Die Buchstaben sind mittlerweile verblasst, und alles ist anders.

    Lucas ist Autor geworden, und zwar ein recht erfolgreicher. Immerhin gibt er Signierstunden und sein Buch gibt es bereits als Hörspiel auf CD zu erwerben. Zusammen ist er leider, leider nicht mehr mit Peyton, sondern mit seiner recht unsympathischen Verlegerin. Warum die Beziehung zu Peyton in die Brüche ging, durften wir leider noch nicht erfahren. Aber scheinbar hat es was mit einem Ring zu tun, der er sich anschaute, nachdem er Peyton nach 2 Jahren wieder sah.

    Peyton arbeitet für einen Plattenboss, der sie ganz schön traktiert. Mit ihrer Liebe zur Musik hatte das wenig zu tun, außerdem war sie dort wohl sehr einsam. Sie kündigte kurzerhand und flog zurück nach Tree Hill, wo sie kurze Zeit später Brooke vom Flughafen abholte.

    Brooke hat es in den vier Jahren zu einer echten Berühmtheit, einer Karrierefrau, einer Millionärin gebracht. Sie hat nicht nur ihr eigenes Modelabel, sondern auch ihr eigenes Magazin und noch so einiges mehr. Doch Ruhm und Geld alleine machen nicht glücklich, was sie Peyton am Telefon auch erzählte. Nun sind beide zurück in Tree Hill. Fragt sich nur, ob Brooke dort bleiben wird. Was wird aus ihrem Label und ihrem Leben in New York?

    Nathan hat es besonders hart getroffen. Er sitzt im Rollstuhl, sieht aus wie ein Penner und trinkt eine Flasche Alkohol nach dem anderen. Selbst sein süßer Sohn Jamie bekommt mit, wie viel Alkohol er trinkt und spricht ihn sogar direkt darauf an. Der kleine ist echt süß. Einige Flashbacks brachten dann ans Licht, weshalb Nathan im Rollstuhl sitzt. Für Familie Scott lief alles perfekt. Nathan war eine echt Berühmtheit, hatte seinen eigenen Schuh, Kohle ohne Ende, sodass er sich sogar mehrer Häuser leisten konnte, die er mit seiner Familie bezog. Doch dann kam es bei einer Party zu einem Streit mit anschließender Prügelei. Nathan wurde aus einem Fenster geschleudert, und blieb mit Scherben im Rücken liegen. Querschnittgelähmt scheint er nicht zu sein, denn als er sich am Ende bei seinem Sohn für sein Benehmen entschuldigte, da konnte er aus eigener Kraft aufstehen. Ich hoffe mit ihm geht er jetzt Berg auf. Bei einer so tollen Familie wie er sie hat. Der kleine ist echt nur süß und Haley schaut hübscher aus denn je. Und sie wird bald ihr Amt in der Schule antreten, sprich zum ersten Mal alleine unterrichten.

    Skills und Mouth waren auch vertreten. Scheint so, als ob sie zusammen wohnen würden. Mouth übt gerade an seinem Bewerbungsvideo bezüglich Nachrichtensprecher oder so, während Skills sich auf seinen Job als neuer Assistentscoach der Raven´s vorbereitet.

    Alles in allem ein toller Start in die fünfte Staffel. Auch wenn sich so ziemlich alles verändert hat, gefällt mir sie die Serie nach wie vor sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich vor allem noch auf so manche Flasbacks, da noch so einiges im Unklaren liegt.

    Wo sind eigentlich Debbie, Karen und die kleine Lilly. Lucas gab ja Jamie eine Karte von Karen und Lilly. Gondeln sie durch die Welt? Man darf gespannt sein. Und Dan müsste ja nach wie vor im Knast sitzen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.