5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 346)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ich bin mir immernoch hundertprozentig sicher, dass Locke und die anderen Losties gleich reisen. #vertrag# Sonst waere die ganze Sache viel zu verwirrend.

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 305218 wrote:

@Randy Taylor 305212 wrote:

Hm, wie passt es dann aber zusammen, das Locke und die gruppe rund um Sawyer die selbe Tageszeit haben? Darauf kann man ja schliessen, das sie in der selben zeit sind. Wollen uns die Macher damit nur verwirren oder sind sie doch in der selben Zeit?

Wir wissen nicht, welche Uhrzeit sie haben. Wir kennen nur hell/dunkel. Also darauf würde ich mich nicht versteifen.
    Für Richard und die Others läuft die Zeit übrigens meiner Ansicht nach „normal“ weiter, also für deren Empfinden.

Es gibt Hell/Dunkel, Regen/nicht regen. Wenn sie wirklich in unterschiedlichen Zeitebenen wären, dann hätte man das doch auch irgendwie kennzeichnen können, durch irgendwas. Also die Macher haben sich zuviel mühe gegeben Locke und die Gruppe um Sawyer Zeittechnisch gleich aussehen zulassen, das ich es nicht glauben kann, das sie an unterschiedlichen Zeiten sind. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Tja, Brainf*** =)=)

Wir wissen ja auch nicht zu 100% ob die Sprünge zeitgleich stattfinden. Einmal sind der Rest der Losties erst später als Locke gesprungen. Wir wissen halt nicht, ob die Sprünge uns gleichzeitig gezeigt werden oder zeitverzögert passieren.
    Die Losties haben ja auch komischerweise nichts vom Absturz der BC mitbekommen und das sollte ziemlich laut gewesen sein….

EDIT: Ich glaube, ich kapituliere. Das hat wirklich keinen Sinn =)
    Mal sehen, ob man nächste Woche etwas schlauer ist.

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 305223 wrote:

Die Losties haben ja auch komischerweise nichts vom Absturz der BC mitbekommen und das sollte ziemlich laut gewesen sein….

Die Insel ist gross. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@Sam Crow 305223 wrote:

Naja, die Insel ist recht gross und das Flugzeug war recht klein.
    Waere es explodiert oder so, waere es sicher was anderes gewesen. Aber es ist ja einfach nur ’steckengeblieben‘.

Sam Crow
    Mitglied

Ja, schon klar. Aber sooo weit kann die BC nicht von der Hatch entfernt gewesen sein. Maximal eine Tagesreise und das ist im Dschungel nicht sonderlich viel :-?

LainCoubert
    Mitglied

@Randy Taylor 305216 wrote:

@LainCoubert 305214 wrote:

Nicht ganz. Wer sagt, denn dass dazwischen nicht nochmal „Movements“ waren? :-?

:-? Wenn man die Folge ansieht, dann springen Locke und die Gruppe rund um Sawyer fast immer zur selben Zeit, warum sollte man uns Jumpes vorenthalten? Das würde auch keinen sinn ergeben, da die Moves ja handlungstechnisch von relevanz sind. #vertrag# Das glaub ich nciht, das man uns was vorenthält. #vertrag#

Man hat uns bisher bei Lost ziemlich viel vorenthalten. Warum nicht auch das? Bin auch damit nicht ganz glücklich, aber immerhin kann ich mich mit dieser Erklärung ganz gut anfreunden.
    Aber ich glaube kaum, dass wir noch weiterkommen als bisher. Von daher lassen wir uns einfach mal überraschen, wie es weitergeht. ;)

Randy Taylor
    Mitglied

@LainCoubert 305229 wrote:

Man hat uns bisher bei Lost ziemlich viel vorenthalten. Warum nicht auch das? Bin auch damit nicht ganz glücklich, aber immerhin kann ich mich mit dieser Erklärung ganz gut anfreunden.
    Aber ich glaube kaum, dass wir noch weiterkommen als bisher. Von daher lassen wir uns einfach mal überraschen, wie es weitergeht. ;)

Ja da hast du recht. Wir drehen uns nur immer weiter und weiter im kreis =)

ClaireB
    Mitglied

Ich freu mich ja schon auf die Diskussionen nach der – mind-blowing – dritten Folge. =)

Stampede
    Mitglied

@Noone 305209 wrote:

Mir ist grade eine mögliche Lösung eingefallen, warum er den Anzug an hat.
    Ich gehe davon aus, dass das Treffen von Desmond und Daniel nach nem Absturz, also nach Kelvins Tod geschehen ist. Daher redet er von „my replacement“ usw. Eigentlich müsste er dann aber keinen Anzug anhaben, weil er ja weiß, dass das nicht unbedingt nötig ist. Allerdings könnte er ihn anziehen, weil er ja denkt, dass seine Ablösung gekommen ist. Und die soll ja u.U. weiter denken, dass es draußen gefährlich ist, vielleicht auch damit er keinen Ärger von der Dharma Initiative kriegt oder so.
    Ist jetzt nicht die Nonplus-Ultra Erklärung, aber was anderes als das oder einem Fehler der Macher fällt mir jetzt nicht ein.

Ja, das hab ich mir beim elterlichen Mittagessen grad (LOST verfolgt einen evht überall hin) auch so überlegt.
    Die Frage und vor allem der Riss im Anzug: Eindeutig nach Kelvins Tod
    Und der Grund, warum er den Anzug an hat ist die Theorie von Noone, seh ich genauso.
    Wenns die Ablösung ist, dann ist es praktischer, sich gleich mal in Arbeitskleidung zu zeigen, um sich als Freund auszugeben.
    Und wenn es ein Fremder ist ist es praktisch, sich einen Anzug anzuziehen, der etwas furchteinflößend ist, um den vermutlichen Feind abzuschrecken.
    Also ich bin jetzt (aufgrund des Risses) überzeugt, dass das mit Desmond, dem Anzug und der Frage kein Logikfehler ist #vertrag##vertrag#

ClaireB
    Mitglied

…was aber noch nicht erklaert, warum Desmond ueberhaupt da war. :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 305244 wrote:

…was aber noch nicht erklaert, warum Desmond ueberhaupt da war. :p

Aber immerhin, wie das Rätsel „Anzug/Frage“ zusammenpasst :p

ClaireB
    Mitglied

Ok ok.
    Was ich gerade noch gelesen habe… Juliet gehoert ja eigentlich auch zu den Anderen, aber sie reist ja genau wie unsere Losties?! #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Aber sie ist keine von den Natives, kam ja auch erst später auf die Insel.

ClaireB
    Mitglied

Glaube kaum, dass die anderen auch schon laenger auf der Insel waren.
    Der einzige der Hostiles den wir wirklich kennen ist Richard. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 346)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.