5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 346)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Sagt wer? :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 305289 wrote:

Ok, klingt gut. #devil2#
    Aber wenn es nach den Gruppen gehen wuerde, haette Locke doch auch mit den Hostiles moven muessen. :p

Hab die Richard-Szene auch nochmal mit deutschen Untertitel gesehen

Locke: „Warte, warte. Das Geräusch, als der Himmel sich erhellt hat…. wo bist du da hin?“
    Richard: „Ich bin nirgendwo hin, John, du bist es“

Jacobs Jünger ;) bleiben fest und alle anderen moven.
    Und da Locke zu weit von der Gruppe entfernt war, moved er allein

#mh#

ClaireB
    Mitglied

Ach du mit deinen deutschen Untertiteln. :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 305294 wrote:

Ach du mit deinen deutschen Untertiteln. :p

Naja, sagen sie ja im Original auch so :p
    Hätte nie gedacht, dass mich die Serie so verwirrt, dass ich sogar deutsche Untertitel einschalten muss :p

Also für mich klingt jetzt irgendwie alles logisch (relativ gesehen ;) )

ClaireB
    Mitglied

Aber die deutschen Untertitel haben doch auch keine andere Bedeutung als die Originaldialoge. :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 305299 wrote:

Aber die deutschen Untertitel haben doch auch keine andere Bedeutung als die Originaldialoge. :p

Aber in den Dialogen wird ja gesagt, was abgeht und wieso Locke anders moved.
    Hat wohl keiner so richtig verstanden (ich ja auch nicht) :p
    Aber wenn Daniel es nicht mal einem Quantenphysiker vernünftig erklären kann…. ;)

Stampede
    Mitglied

So, hab die Folge gerade nochmal gesehen
    Phänomenal gut!!!

Was ich mich jetzt noch frage:
    Daniel besteht daruaf, zu einem Ort zu gehen, der hand-built ist, aber als sie beim Hatch sind ist es nicht mehr so wichtig? #hm#

Noone
    Mitglied

@Stampede 305304 wrote:

Daniel besteht daruaf, zu einem Ort zu gehen, der hand-built ist, aber als sie beim Hatch sind ist es nicht mehr so wichtig? #hm#

Dass habe ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht wusste er ja auch, dass das Hatch mit Desmond dort ist und deswegen hat er gesagt „bringt mich zu etwas von Menschen Gemachten“, weil er ja schlecht sagen konnte „Bringt mich zu Desmond, ich muss mit ihm reden, aber ihr dürft nicht dabei sein“ oder so?

Sam Crow
    Mitglied

Ein Vorwand, genau. Daran hatte ich vorhin auch gedacht.

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 305304 wrote:

So, hab die Folge gerade nochmal gesehen
    Phänomenal gut!!!

Vielleicht wollte er sich daran orientieren, in welcher Zeit sie sind.

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 305283 wrote:

Also wenn ich jetzt schon deutsche Untertitel einschalten muss, dann ist alles verloren #sad#

Dan (zu Juliet): „Es ist genauso wahrscheinlich, dass wir uns verschieben, eure Leute und wir. Und aus eurer Gruppe (schaut zu Sawyer und Juliet)….da sind alle da, richtig?“
    Sawyer: „Nicht alle“ ===> LOCKE

Locke ist von der Gruppe gelöst, deswegen jumped er allein

Naja, etwas fadenscheinig diese erklärung und sollte diese auch wirklich so sein, dann #nacht##nacht#

Ich hoffe wir werden bald richtig erhellt werden, das mit dem moven könnte irgendwann der serie das gekick brechen. #vertrag#

Und warum die Gruppe rund um Richard nciht moved ist auch etwas komisch erklärt, also Jacobs jünger. Naja, erstmal haben wir etwas, aber so richtig überzeugend ist das alles nicht. #vertrag#

Anonym
    Gast

Versteh ich das richtig und es soll so sein, das die verschiedenen Gruppen in verschiedene Zeiten reisen?

LainCoubert
    Mitglied

@Landjunge 305327 wrote:

Versteh ich das richtig und es soll so sein, das die verschiedenen Gruppen in verschiedene Zeiten reisen?

So wirds wohl sein. Insbesondere der Regen und im Gegensatz dazu der Sonnenschein (das hätte uns wirklich viel früher auffallen müssen X-(, hätte ne Menge Text erspart. Vielen Dank Stampede! #mh#) und die Frage von Daniel an Sawyer.

Jetzt sind wir schon bei 18 Seiten. In nem Jahr, wenn das im deutschen Free-TV läuft, liest das ja mal wieder keiner…

ClaireB
    Mitglied

Ich faend’s irgendwie doof, wenn die unterschiedlich reisen wuerden. #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Warum genau? :-?
    Ich stelle mir das recht vielversprechend vor ehrlich gesagt #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 346)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.