5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 346)
  • Autor
    LainCoubert
    Mitglied

@Sam Crow 305334 wrote:

Warum genau? :-?
    Ich stelle mir das recht vielversprechend vor ehrlich gesagt #hm#

Die Gefahr ist höher, dass sich da große Widersprüche in der Handlung ergeben. /:)

Anonym
    Gast

@ClaireB 305333 wrote:

Ich faend’s irgendwie doof, wenn die unterschiedlich reisen wuerden. #hm#

Doof ist untertrieben. Wie soll sich denn das erklären lassen, das die unterschiedlichen Gruppen in unterschiedliche Zeiten reisen? Das ist kompletter Blödsinn!X-(

Sam Crow
    Mitglied

@Lain:

Da habe ich vollstes Vertrauen ;)

ClaireB
    Mitglied

Das auch.
    Aber ansonsten wuerde Locke ja die ganze Zeit alleine ueber die Insel stiefeln…

leo3000
    Mitglied

Ja. Wäre schon etwas Schwieriger zu erklären.
    Aber kommt schon. Am Ende wird sowieso höchstens die Hälfte erklärt. :p Und dann will ich jetzt lieber was Spannendes sehen, worüber man sich in 19 Seiten unterhalten kann. =)

Sam Crow
    Mitglied

@leo3000 305352 wrote:

Aber kommt schon. Am Ende wird sowieso höchstens die Hälfte erklärt. :p Und dann will ich jetzt lieber was Spannendes sehen, worüber man sich in 19 Seiten unterhalten kann. =)

Das nicht alles erklärt wird ist klar, aber die essentiellen Sachen wird man uns schon nahe legen, keine Angst ;)
    Und ich habe Spaß an den Diskussionen hier. Ich habe LOST vermisst und soviel Diskussionspotential gabs in der ganzen vierten Staffel nicht :D

Randy Taylor
    Mitglied

@LainCoubert 305331 wrote:

@Landjunge 305327 wrote:

Versteh ich das richtig und es soll so sein, das die verschiedenen Gruppen in verschiedene Zeiten reisen?

So wirds wohl sein. Insbesondere der Regen und im Gegensatz dazu der Sonnenschein (das hätte uns wirklich viel früher auffallen müssen X-(, hätte ne Menge Text erspart. Vielen Dank Stampede! #mh#)

Wobei es auch sein kann, das es nur bei Locke regnet und eben bei den Losties nicht, das ist eigentlich kein wirklicher Beweis das sie unterschiedlich reisen. Aber die vermutung liegt nahe.

Sonst waren aber Locke und die Gruppe um Sawyer eben was Tageszeit usw angeht ähnlich gelagert, daher verwirrt mich das mit dem regen ehrlich gesagt, da der rest der Folge die beiden Gruppen die selbe Tageszeiten hatten. #vertrag#

Edit:
    Wisst ihr, was ich mich beim anschauen der Folge fragte? Was passiert, wenn Locke das Wrack runter stossen würde. Dann würde ja Boone wieder auftauchen. =) Schade das die Lost-Macher nciht auf die Idee kamen. #rot##rot#

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 305357 wrote:

Edit:
    Wisst ihr, was ich mich beim anschauen der Folge fragte? Was passiert, wenn Locke das Wrack runter stossen würde. Dann würde ja Boone wieder auftauchen. =) Schade das die Lost-Macher nciht auf die Idee kamen. #rot##rot#

Bitte? /:)

Sam Crow
    Mitglied

Zeitparadoxum….Serie hinfällig =)=)

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 305358 wrote:

Edit:

Bitte? /:)

Naja, wenn das Wrack nicht mehr da oben wäre, wenn Boone es finden würde, würde er ja nicht mit dem Wrack runterfallen. :p

Stampede
    Mitglied

Geschehenes kann man nicht ändern #vertrag#
    Passt du denn nicht auf, wenn Daniel versucht, stotternd was zu erklären :-w :p

@Landjunge 305327 wrote:

Versteh ich das richtig und es soll so sein, das die verschiedenen Gruppen in verschiedene Zeiten reisen?

Ich würde es eher so sehen, dass Richard&Co gar nicht reisen und Locke zu weit von der Sawyer-Gruppe entfernt ist, um mit denen zu reisen. Deswegen auch Daniels besorgte Frage

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 305366 wrote:

Geschehenes kann man nicht ändern #vertrag#
    Passt du denn nicht auf, wenn Daniel versucht, stotternd was zu erklären :-w :p

Aufpassen schon, aber irgendwie komm ich mit Zeitreisen nicht so klar, egal was alle immer sagen. Wenn das Wrack eben nicht an dem Ort wäre, wo es sein müssste, damit Boone abkratzt, dann kann Daniel noch soviel sagen, das geht dann nicht. Daher muss man bei Zeitreisen immer verdammt aufpassen, als serien macher. #vertrag#

leo3000
    Mitglied

Ich würde sagen, dass das ganze Raum-Zeit-Kontinuum zusammenfallen würde. #hallo#

Im Ernst: Dann hätte die Beechcraft, als Boone und Locke, und auch als die beiden, die von den Spinnen gebissen wurden, sie gefunden haben, schon auf dem Boden gelegen. Denk ich mir mal jetzt.

Zum Wetter sofort nachdem Ben das Rad gedreht hat: Ich gucke die Folge gerade. Die Insel wird da einmal in einer Totale gezeigt. Zwar nur die eine Hälfte, aber am Himmel ist keine einzige dunkle Wolke. Ich denke, dass Locke und die anderen Losties unterschiedlich reisen. Dass sie als Gruppe reisen, ist schon etwas realistischer, denn Daniel sagt ja: „We must have been inside the radius“ bei 9:20 Minuten. Also gibt es so eine Art Radius, in dem man stehen muss, damit man zusammen moved. Nur wer ist dann in so einer Gruppe der Mittelpunkt. :-?

EDIT: Woher weiß Dan, dass sie in der Vergangenheit sind, und nicht in der Zukunft? Sawyer fragt, warum das Camp weg ist, und Dan antwortet, dass das Camp nicht weg ist, sondern noch nicht errichtet wurde.

Sam Crow
    Mitglied

@Stampede 305366 wrote:

Ich würde es eher so sehen, dass Richard&Co gar nicht reisen und Locke zu weit von der Sawyer-Gruppe entfernt ist, um mit denen zu reisen. Deswegen auch Daniels besorgte Frage

Danke! Ich dachte schon, ich stehe damit alleine da #rot#

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 305371 wrote:

EDIT: Woher weiß Dan, dass sie in der Vergangenheit sind, und nicht in der Zukunft? Sawyer fragt, warum das Camp weg ist, und Dan antwortet, dass das Camp nicht weg ist, sondern noch nicht errichtet wurde.

Weil es in der Zukunft wahrscheinlich immernoch stehen wuerde. #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 346)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.