- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2009 um 17:46 Uhr #359774Sam CrowMitglied
Eben!
Es würden sich dann auch noch irgendwelche Überreste finden lassen. So ein Flugzeugwrack verschwindet ja nicht einfach….25. Januar 2009 um 17:52 Uhr #359775leo3000MitgliedStimmt. War ein kleiner Denkfehler von mir.
25. Januar 2009 um 18:04 Uhr #359777StampedeMitglied200 Posts in einem einzelnen Folgentread in nur 4 Tagen….
Randys Arena-Herz muss doch vor Freude auf und ab springen
Und hier wird auch noch kräftig diskutiert und nicht wie bei den früheren House-Folgenthreads seitenweise einfach nur angehimmelt #devil2#25. Januar 2009 um 18:07 Uhr #359778leo3000MitgliedIst ja auch Lost, also ein Serial, und keine bescheuerte Arzt-Serie, in der es ultra-unrealistische Fälle gibt, über die man nicht diskutieren kann. #devil2#
25. Januar 2009 um 18:12 Uhr #359780Sam CrowMitgliedNix gegen House X-(
Aber stimmt schon, über LOST kann man diskutieren wie über keine Serie sonst. Das sit ja das Schöne. Ohne Forenkollegen ist man selber LOST sonst :p=)
25. Januar 2009 um 18:13 Uhr #359781Randy TaylorMitglied@Stampede 305381 wrote:
200 Posts in einem einzelnen Folgentread in nur 4 Tagen….
Randys Arena-Herz muss doch vor Freude auf und ab springenMein Arena Herz ist nie zufrieden. :p Aber es geht etwas ruhiger, bin gespannt ob auch die anderen Folgen ähnlich gut laufen werden. ~100 Beiträge pro Folge wäre mal was.
Wenn jetzt jede Serie so gut laufen würde, dann wäre ich noch viel glücklicher.
25. Januar 2009 um 18:15 Uhr #359783Sam CrowMitgliedWieso denn ruhiger?
Gab doch keinen Streit oder so und umso mehr (sinnvolle) Posts, desto besser! Versteh ich grade nicht….#sad#25. Januar 2009 um 18:19 Uhr #359785leo3000MitgliedHuihuihui. Bin immer noch am Gucken und gerade bei der Szene, in der sich Locke und Richard treffen. Richard sagt Locke, dass sie nur wenig Zeit haben und er Locke also direkt sagt, wie man die Insel retten kann. Nämlich, indem die Oceanic 6 alle zurückkommen.
Jetzt ist mir die Art, wie er es sagt aufgefallen. Und da hab ich mir direkt gedacht, dass Richard sich denkt oder sogar weiß, dass Locke irgendwann zu den Oceani 6 bzw. Jack gemoved wird. Dort wird er dann sterben. Anders kann ich mir im Moment nicht erklären, wie er von der Insel runterkommt.EDIT: 10 Sekunden später sagt Richard zu Locke, dass dieser sterben muss. #8o# Woher weiß er das alles? Und warum muss Locke das?
25. Januar 2009 um 18:20 Uhr #359786ClaireBMitgliedNa dann sorgt doch mit euren Posts jetzt nicht dafuer, dass der Thread noch abdriftet. :p Sonst denken die Anderen, die sich den Thread (sehr wahrscheinlich) nicht durchlesen werden, wir haetten wirklich nur gespammt. #devil2#
Hab mal ein paar Fehler zusammengetragen.
Daniels Buch
[IMG]http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/SXnAi3_EIZI/AAAAAAAAtTE/3RrGS5yR4F4/s400/carnet+diff.JPG[/IMG]Daniels Boot
Im Finale der vierten Staffel sind da ganz andere Leute zu sehen als in dieser Folge:
Season 4
Season 5
Lockes Arm
Im Season 4-Finale haelt er sich die linke Hand vor das Gesicht, um sich vor dem Licht zu schuetzen:
In dieser Folge tut er dies mit dem rechten Arm:
Quelle: DarkUFO
25. Januar 2009 um 18:23 Uhr #359788ClaireBMitglied@leo3000 305389 wrote:
Anders kann ich mir im Moment nicht erklären, wie er von der Insel runterkommt.
Es gibt sicher genug Moeglichkeiten von der Insel zu kommen. #vertrag#
Ein U-Boot waere da nur eine Moeglichkeit. #devil2#Sorry, DP. #rot#
25. Januar 2009 um 18:23 Uhr #359789Sam CrowMitgliedWelch massive Fehler
Ne, jetzt habe ich keinen Bock mehr auf LOST:pEDIT: Aaaah, das U-Boot. Ich denke auch, daß es noch existiert
25. Januar 2009 um 18:24 Uhr #359791NooneMitglied@Randy Taylor 305357 wrote:
Edit:
Wisst ihr, was ich mich beim anschauen der Folge fragte? Was passiert, wenn Locke das Wrack runter stossen würde. Dann würde ja Boone wieder auftauchen. Schade das die Lost-Macher nciht auf die Idee kamen. #rot##rot#Wie hier bereits gesagt wurde, wäre das ein Paradoxon. Man kann Geschehenes nicht verändern. Genau aus dem Grunde musste Ethan eigentlich auf Locke schießen, als er versuchte da hochzuklettern. Wäre es ihm gelungen, zum Flugzeug zu gelangen, hätte nämlich genau das eintreten können, eben, dass es schon runterfällt. Aber da das nicht geschehen KANN, richtete das Universum oder was auch immer eben ein, dass Locke die Beechcraft nicht erreicht. Und das hat es eben mit Hilfe Ethans und einem Gewehr eingerichtet
Was hier so lapidar klingt, ist eigentlich Physik25. Januar 2009 um 18:26 Uhr #359792ClaireBMitglied@Sam Crow 305393 wrote:
Welch massive Fehler
Ne, jetzt habe ich keinen Bock mehr auf LOST :pEDIT: Aaaah, das U-Boot. Ich denke auch, daß es noch existiert
Dann loesche ich den Post lieber wieder. #8o#
Ich glaube kaum, dass die nur ein U-Boot hatten. :p
Ausserdem erinner ich mich an 4×08, als Michael bei Mr. Gay alias Tom zu Besuch war, der muss ja auch irgendwie von der Insel gekommen sein.25. Januar 2009 um 18:32 Uhr #359793NooneMitgliedZu dem Fehler mit dem Arm: Habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut. Sehr merkwürdig. Locke hält als der Lichtblitz kommt seine linke Hand vors Gesicht. Als das Licht schwindet, hat er tatsächlich den rechten Arm davor. Aber dann schaut er selber total erstaunt auf seine Hand, als wenn er sich selber wundert, dass es nun der andere Arm ist #hm#
Zum U-Boot: Sollte Locke bei einem Zeitsprung in die Vergangenheit (als das U-Boot noch nicht explodiert war) das U-Boot nehmen, um von der Insel zu gelangen. Muss aber irgendwer wieder damit zurückfahren, damit Locke dann in der „normalen“ Zeitlinie das Ding ja hochjagen kann
Hachja, ich liebe Zeitreisestories #hallo#
25. Januar 2009 um 18:32 Uhr #359794leo3000MitgliedAber ist ein bisschen schwierig, ein U-Boot oder ein anderes Gefährt zu finden bzw. erstmal hinzulaufen, es Start klar zu machen und damit abzuhauen, wenn man alle 5 Minuten irgendwo hingebeamt wird, oder? :p
Nochml zu Desmond und Daniel: Weil Desmond seine Ablösung erwartet und diese also nicht erschrecken will, ist vielleicht doch nicht der Grund, warum er den Anzug anhat, denn er stürmt da mit ’nem Gewehr aus der Tür und schreit Daniel an. Freundlich und „nicht-erschreckend“ würde ich das ja nicht nennen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.