5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 346)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 305389 wrote:

Anders kann ich mir im Moment nicht erklären, wie er von der Insel runterkommt. :-? :-?

Naja, irgendwie wird er schon den richtigen Kurs finden um von der Insel runter zukommen. Das Locke runter kam ist ja fakt, daher würde ich darauf nicht zuviel Energie verschwenden, das werden uns die Lost-Macher schon zeigen wie er runterkommt. Da gibt es andere Dinge die man mehr diskussieren kann. :D

@ClaireB 305390 wrote:

Lockes Arm
    Im Season 4-Finale haelt er sich die linke Hand vor das Gesicht, um sich vor dem Licht zu schuetzen:
    normal_4finale-0724.jpg
    In dieser Folge tut er dies mit dem rechten Arm:
    normal_5x03-because-099.jpg

Warum soll das ein Fehler sein? Dann hat er eben etwas anders sich geschützt, Locke ist ja kein Roboter, der immer das selbe macht. #vertrag#

@Sam Crow 305387 wrote:

Wieso denn ruhiger? :-?
    Gab doch keinen Streit oder so und umso mehr (sinnvolle) Posts, desto besser! Versteh ich grade nicht….#sad#

Hast eine PN, damit wir das hier nciht weiter ausbreiten und wieder back to topic sind. #devil2#

Stampede
    Mitglied

@leo3000 305399 wrote:

Nochml zu Desmond und Daniel: Weil Desmond seine Ablösung erwartet und diese also nicht erschrecken will, ist vielleicht doch nicht der Grund, warum er den Anzug anhat, denn er stürmt da mit ’nem Gewehr aus der Tür und schreit Daniel an. Freundlich und „nicht-erschreckend“ würde ich das ja nicht nennen. =)

Naja, es hätte ja auch ein Feind sein können ;)

Sam Crow
    Mitglied

Ich weiß, es ist OT, aber nur mal kurz:

Ich denke, daß U-Boot existiert eventuell noch. Man hat bei der Explosion lediglich ein paar Planken vom Steg fliegen sehen….
    Das KÖNNTE aus kostengründen so sein, aber es könnte auch bedeuten, daß die Sprengkörper AUSSERHALB des U-Bootes explodiert sind :-?

EDIT:

@Noone
    :
    Krass! Wenn das so ist, wird da auch mehr hinterstecken…..

Noone
    Mitglied

@leo3000 305399 wrote:

Aber ist ein bisschen schwierig, ein U-Boot oder ein anderes Gefährt zu finden bzw. erstmal hinzulaufen, es Start klar zu machen und damit abzuhauen, wenn man alle 5 Minuten irgendwo hingebeamt wird, oder? :p

Nochml zu Desmond und Daniel: Weil Desmond seine Ablösung erwartet und diese also nicht erschrecken will, ist vielleicht doch nicht der Grund, warum er den Anzug anhat, denn er stürmt da mit ’nem Gewehr aus der Tür und schreit Daniel an. Freundlich und „nicht-erschreckend“ würde ich das ja nicht nennen. =)

Sie scheinen ja in unregelmäßigen, manchmal auch längeren Zeitabschnitten zu moven.

Und es geht nicht um nicht erschrecken. Er rennt mit dem Anzug raus. Gewehr in der Hand, falls es nicht die Ablösung ist. Ist es die Ablösung aber, sollte diese sehen, dass er im Anzug ist, damit sie glaubt, dass man nur in Anzug raus kann. Vor allem, damit sie dann auch immer brav die Zahlen eingibt. Zum anderen aber vielleicht auch, damit Desmond kein Ärger bekommt, weil er seinem Nachfolger etwas verraten hat, was er nicht wissen soll?

Stampede
    Mitglied

Locke kommt bestimmt nich mit einem U-Boot runter, der muss ja sterben :>

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 305403 wrote:

Ich weiß, es ist OT, aber nur mal kurz:

Ich denke, daß U-Boot existiert eventuell noch. Man hat bei der Explosion lediglich ein paar Planken vom Steg fliegen sehen….
    Das KÖNNTE aus kostengründen so sein, aber es könnte auch bedeuten, daß die Sprengkörper AUSSERHALB des U-Bootes explodiert sind :-?

Also wenn das stimmt, dann haben sich Jack und co ja echt dämlich angestellt. Ne ne, das U-Boot ist in vernichtet worden, sonst würde man das ganze im nachhinein ja mächtig runterziehen. #vertrag#

Noone
    Mitglied

@Stampede 305405 wrote:

Locke kommt bestimmt nich mit einem U-Boot runter, der muss ja sterben :>

Wenn er schon auf der Insel stirbt, dann müsste seine Leiche zumindest von der Insel. Aber er kann doch gar nicht schon auf der Insel sterben. Er muss doch als Jeremy Bentham in die „normale Welt“ und mit Jack reden und ihnen sagen, dass alles den Bach runtergeht, wenn sie nich wiederkommen.

leo3000
    Mitglied

@Stampede 305401 wrote:

@leo3000 305399 wrote:

Dann hätte er sich aber nicht den Anzug anziehen brauchen. :p =)

Mir ist noch was aufgefallen: Es wird in dem Gespräch kurz gezeigt, dass Desmond die Umgebung betrachtet, diese wird mit mehreren Schwenks gezeigt und Daniel guckt verwundernd nach oben. Also entweder wundert sich Desmond, dass Daniel keine Verletzungen hat (weil er ja keinen Anzug anhat) oder irgendwas war das. Aber wahrscheinlich überinterpretiere ich das jetzt. #hallo#

Noone
    Mitglied

@leo3000 305409 wrote:

@Stampede 305401 wrote:

@leo3000 305399 wrote:

na er weiß doch noch nicht vorher, wer da draußen ist.

Stampede
    Mitglied

@leo3000 305409 wrote:

@Stampede 305401 wrote:

@leo3000 305399 wrote:

Wierso denn nicht?
    Wenn das so ein Gestörter in einem gelben Anzug die Tür aufreißt kann man als Fein schonmal die Hosen voll haben :D

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 305400 wrote:

Warum soll das ein Fehler sein? Dann hat er eben etwas anders sich geschützt, Locke ist ja kein Roboter, der immer das selbe macht. #vertrag#

Weil das eigentlich zwei mal die gleiche Szene sein sollte. #hm#

Arrrrr, postet doch nicht so schnell.

Sam Crow
    Mitglied

Des wusste doch gar nicht was jetzt Fakt ist. Existiert die Krankheit oder existiert sie nicht? Er war verwirrt. Er kannte zwei Wahrheiten, hat sich auch trotzdem noch das Zeug injetziert….
    Er war halt zwiegespalten ;)

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 305412 wrote:

Arrrrr, postet doch nicht so schnell.

=) Jaja, sonntag abends sind sie alle da. Jetzt geht’s hier los#vertrag#, hoffentlich. #devil2#

@ Anzug-Diskussion: Ok. Ist vielleicht doch gut, mit einem Gewehr und dem Anzug rauszulaufen. Sowohl, wenn eine Feind kommt, als auch, wenn es ein Freund sein sollte.

Was ich auch schon wieder richtig geil finde, ist, dass Desmond sagt, dass der „Traum“ eben kein Traum war, sondern eine Erinnerung, an die er sich aber jetzt erst erinnern kann. Also ist Daniel genau dann, als Desmond aufgewacht ist, bei ihm gewesen. Auf der einen Seite vielleicht eine Hilfe zur Einordnung der Zeit, auf der anderen Seite einfach nur faszinierend, wenn ihr versteht. =)

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 305415 wrote:

Was ich auch schon wieder richtig geil finde, ist, dass Desmond sagt, dass der „Traum“ eben kein Traum war, sondern eine Erinnerung, an die er sich aber jetzt erst erinnern kann. Also ist Daniel genau dann, als Desmond aufgewacht ist, bei ihm gewesen. Auf der einen Seite vielleicht eine Hilfe zur Einordnung der Zeit, auf der anderen Seite einfach nur faszinierend, wenn ihr versteht. =)

Wie sollte denn das mit der Zeit zusammenhaengen? Des haette genauso gut 5173 aufwachen koennen, und haette die Erinnerung trotzdem gehabt. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 305412 wrote:

@Randy Taylor 305400 wrote:

Weil das eigentlich zwei mal die gleiche Szene sein sollte. #hm#

#rot##rot# Achso, sorry. Dann ist das ein Fehler.

WObei ich mich frage, warum man die Szene nochmal neu gedreht hat. Da hätte man doch auch die unsprüngliche Szene verwenden können. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 211 bis 225 (von insgesamt 346)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.