5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 346)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

@ClaireB 305416 wrote:

@leo3000 305415 wrote:

Was ich auch schon wieder richtig geil finde, ist, dass Desmond sagt, dass der „Traum“ eben kein Traum war, sondern eine Erinnerung, an die er sich aber jetzt erst erinnern kann. Also ist Daniel genau dann, als Desmond aufgewacht ist, bei ihm gewesen. Auf der einen Seite vielleicht eine Hilfe zur Einordnung der Zeit, auf der anderen Seite einfach nur faszinierend, wenn ihr versteht. =)

Wie sollte denn das mit der Zeit zusammenhaengen? Des haette genauso gut 5173 aufwachen koennen, und haette die Erinnerung trotzdem gehabt. :p

Ja, was weiß ich. Deswegen hab ich ja auch vielleicht geschrieben. #hallo#

Noone
    Mitglied

@Randy Taylor 305418 wrote:

@ClaireB 305412 wrote:

@Randy Taylor 305400 wrote:

Warum soll das ein Fehler sein? Dann hat er eben etwas anders sich geschützt, Locke ist ja kein Roboter, der immer das selbe macht. #vertrag#

Weil das eigentlich zwei mal die gleiche Szene sein sollte. #hm#

#rot##rot# Achso, sorry. Dann ist das ein Fehler.

WObei ich mich frage, warum man die Szene nochmal neu gedreht hat. Da hätte man doch auch die unsprüngliche Szene verwenden können. #vertrag#

Hat man ja auch. Als das Licht kommt, hält er auch noch die linke Hand vor. Als das Licht wegging, hatte er plötzlich den rechten Arm vorm Gesicht. ABER, und dass habe ich ja bereits dazu geschrieben gehabt: Er schaut danach erstaunt auf seine Hand, als würde er sich selber wundern, dass er jetzt den anderen Arm vorm Gesicht gehabt hat #hm#

Stampede
    Mitglied

@Noone 305431 wrote:

ABER, und dass habe ich ja bereits dazu geschrieben gehabt: Er schaut danach erstaunt auf seine Hand, als würde er sich selber wundern, dass er jetzt den anderen Arm vorm Gesicht gehabt hat #hm#

Ja, stimmt, das hab ich auch bemerkt.
    Vielleicht war ja auch das wieder Absicht von den Machern und hat irgendeine Bedeutung #8o#

ClaireB
    Mitglied

@Noone 305431 wrote:

Hat man ja auch. Als das Licht kommt, hält er auch noch die linke Hand vor. Als das Licht wegging, hatte er plötzlich den rechten Arm vorm Gesicht. ABER, und dass habe ich ja bereits dazu geschrieben gehabt: Er schaut danach erstaunt auf seine Hand, als würde er sich selber wundern, dass er jetzt den anderen Arm vorm Gesicht gehabt hat #hm#

Schon sehr auffaellig, wieso sollte er so auf seine Hand starren. #hm# :-?

Randy Taylor
    Mitglied

@Noone 305431 wrote:

@Randy Taylor 305418 wrote:

@ClaireB 305412 wrote:

@Randy Taylor 305400 wrote:

Warum soll das ein Fehler sein? Dann hat er eben etwas anders sich geschützt, Locke ist ja kein Roboter, der immer das selbe macht. #vertrag#

Weil das eigentlich zwei mal die gleiche Szene sein sollte. #hm#

#rot##rot# Achso, sorry. Dann ist das ein Fehler.

WObei ich mich frage, warum man die Szene nochmal neu gedreht hat. Da hätte man doch auch die unsprüngliche Szene verwenden können. #vertrag#

:-? Hm, also wurde nicht neu gedreht. Hm, komisch das schon. Müsste die Szene mal selber angucken, aber deine Erzählung klickt wirklich so, als sei das mit absicht gemacht worden von den Machern. Wobei, wenn man die Screenshot von Claire anguckt, dann wurde die Szene evlt. doch neu gedreht. Da im staffelfinale von Staffel 4 die Hand noch die andere war, als das Licht kam. Ach ich weiss auch nicht, irgendwie merkwürdig. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

Vielleicht hat er ja auch nur seine Hand angeschaut, weils auf einmal regnet ;)

Noone
    Mitglied

@Stampede 305438 wrote:

Vielleicht hat er ja auch nur seine Hand angeschaut, weils auf einmal regnet ;)

stimmt, das wäre natürlich eine plausible Möglichkeit :D

leo3000
    Mitglied

Hmm. Ich glaube, dass es ein Drehfehler ist. Ich denke auch, dass er seine Hand ansieht, weil es regnet, denn er schaut direkt nach oben und nicht irgendwie an seine andere Hand/Arm. Das hätte ich zumindest gemacht, wenn ich auf einmal den anderen Arm gehoben habe. =)

piTTi
    Mitglied

Was ich interessant finde, ist, dass Richard das helle Strahlen auch wahrnimmt. :-? Zumindestens scheint er die Augen zusammen zu kneifen.

Vergleich der Beechcraft

Auch nicht ganz identisch. ;) Steckt aber sicherlich nichts dahinter.

leo3000
    Mitglied

@piTTi 305449 wrote:

Was ich interessant finde, ist, dass Richard das helle Strahlen auch wahrnimmt. :-? Zumindestens scheint er die Augen zusammen zu kneifen.

Das ist wirklich interessant, ich hab’s zwar nicht gesehen, aber wenn du es sagst… =) Muss ich mir später nochmal angucken.

@piTTi 305449 wrote:

Vergleich der Beechcraft

Ich seh da aber jetzt nur einen Unterschied in der Farbe. Ich denke mal, dass das aus Because You Left am Computer gemacht wurde, das aus Deus Ex Machina vielleicht auch, aber auf jeden Fall ist es wirklich nicht bedeutend. ;)

piTTi
    Mitglied

@leo3000 305469 wrote:

@piTTi 305449 wrote:

Das ist wirklich interessant, ich hab’s zwar nicht gesehen, aber wenn du es sagst… =) Muss ich mir später nochmal angucken.

Ich meine aber in dem Moment, als die Insel gemoved wird und er hinter John steht. Siehe Screenshot von ClaireB auf Seite 22 oder so.

Wer mich auch die ganze Zeit beschäftigt, ist der Kamermann, der Mr. Chang für das Orientationvideo gefilmt hat. Der wurde mir zu lange und exponiert gezeigt. Da ist doch was nicht ganz koscher.:-?

vlcsnap-198967.jpg

Stampede
    Mitglied

@piTTi 305479 wrote:

Wer mich auch die ganze Zeit beschäftigt, ist der Kamermann, der Mr. Chang für das Orientationvideo gefilmt hat. Der wurde mir zu lange und exponiert gezeigt. Da ist doch was nicht ganz koscher.:-?

Außer der total aberwitzigen 70er Jahre Frisur find ich nix merkwürdig an dem :D

leo3000
    Mitglied

@piTTi 305449 wrote:

So. Hab’s mir gerade nochmal angesehen und du hast tatsächlich Recht. Er kneift nicht nur seine Augen zusammen, sondern dreht seinen Kopf auch. #8o# Woran das wohl liegt?

@piTTi 305479 wrote:

Hmm. Ich finde nicht, dass er besonders lange gezeigt wird. Es wird nur ausführlich gezeigt, wie der Typ mit der Klappe das ansagt und so weiter, aber ich glaube nicht, dass das jetzt was Besonderes ist. #hm#

Sam Crow
    Mitglied

@piTTi 305449 wrote:

….
    Vergleich der Beechcraft

Dafür kann man durchaus der Vegetation die Schuld geben. #vertrag#

LainCoubert
    Mitglied

Das is ja hier schon wie beim Bonusmeilen sammeln. =)

Zu Lockes Armwechseln: Vielleicht hat er ja auch, während das Licht so hell war noch irgendwie die Arme gewechselt, um sich besser zu schützen. Okay, diese Armhaltung bringt auch nicht viel mehr Schutz, aber whatever. #hm#

Und vermutlich bemerken Richard und der Rest der Anderen das Licht in dieser Szene, weil die Insel da gerade „dislodged“ wird. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 226 bis 240 (von insgesamt 346)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.