- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Januar 2009 um 17:20 Uhr #359888leo3000Mitglied
Meinst du „dislaunched“ oder „dislodged“?
26. Januar 2009 um 17:26 Uhr #359891LainCoubertMitglied@leo3000 305562 wrote:
Meinst du „dislaunched“ oder „dislodged“?
Glaube Daniel hat „dislodged“ gesagt. Bin mir aber nicht sicher, da beides ziemlich gleich klingt.
26. Januar 2009 um 17:32 Uhr #359892ClaireBMitglieddislodged
26. Januar 2009 um 18:00 Uhr #359894leo3000MitgliedAber ich meine, dass irgendwann, vielleicht auch in der 2. Folge, jemand „dislaunched“ gesagt hat. Ich glaube, es war Charlotte.
27. Januar 2009 um 15:37 Uhr #359972Randy TaylorMitglied@leo3000 305532 wrote:
@piTTi 305449 wrote:
Was ich interessant finde, ist, dass Richard das helle Strahlen auch wahrnimmt. Zumindestens scheint er die Augen zusammen zu kneifen.
So. Hab’s mir gerade nochmal angesehen und du hast tatsächlich Recht. Er kneift nicht nur seine Augen zusammen, sondern dreht seinen Kopf auch. #8o# Woran das wohl liegt?
Einfachste erklärung: Richard guckt deswegen nach oben, weil er wissen will, warum Locke seinen Arm vors gesicht hält. #vertrag#
29. Januar 2009 um 11:44 Uhr #360194NoRemorseMitgliedAlso ihr habt doch alle ein Rad ab Irgendwo auf Seite 20 von dieser Posting flut bin ich dann ausgestiegen, das ist mir dann alles zu hardcore geworden, echt!
Also nachdem hier alleine unter Lost Fanatikern bin , trau mich ja nnun nicht mal ein Posting zu schreiben. By the way: bin schon gespannt was die „normalen“ Leute hier posten werden wenn die Serie in D startet, ich denke aml die Postings werden duetlich verhaltener sein
Also ich bin nicht zufrieden mit dem Auftakt, find es lustig das ich in Staffel 4 noch wegen meienr Alien These belächtet worden bin, was Lost nun abzieht ist ja noch viel abgedrehter! Eine zeitreisende Insel also, bitte wer ist auf diese Idee gekommen? Zudem frag ich mich wie man über all diese superdetails diskutieren kann wenn doch so große Brocken keinen Sinn ergeben:
Wieso zum geier verschwindet die Insel nur weil sie in der zeit reist? Ergibt dcoh überhaupt keinen Sinn und wird auch wie immer nicht erklärt!
wenn locke jetzt in der zeit zurück reist und auf ethan trifft, wieso erkennt er dann in der zukunft (DIE WIR JA SCHON GESEHEN HABEN!) sprich in der ersten season Ethan nicht? oder wollen die autoren uns da auf einmal lauter parallel universen einreden. sprich das der zeitreisende locke nicht der selbe locke ist der in season 1 auf der insel war?bin gespannt mir das jemand erklären kann ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber ich fürchte nachdem hier alle lost einfach blind verehren, könnten die autoren genauso gut auf jegliche erklärung für irgendwas verzichten, hauptsache irgendeine kaffetasse hat die selbe nummer wie eine kaffetasse 3 folgen zuvor
In der Folge wurden schon so viele Spürnge durchgeführt das ich ehrlich gesagt irgendwann den Überblick verloren hatte was nun warum wo passiert….. Wenn das so weitergeht dann wird sich die Serie selbst ein Grab schaufeln, denn Zeitreisen haben immer das Problem das sie sich in Widerspürche verstricken, deswegen wird in den meisten Serien das Thema maximal in einer Folge aufgegriffen und nicht wie hier gleich eine ganze Serie drumherum aufgebaut!
Zudem stellt sich auch gleich mal die Frage was passieren wird wenn die Losties auf sich selbst treffen, denn das könnte ja theoretisch irgendwann mal passieren und dann ergibt das ganze überhaupt keinen Sinn mehr….
also alles in allem schade das aus einer serie die eine klasse abenteuer/mystery mixtur zu Beginn hatte nun so ein unfug geworden ist… da kann ich mir ja gleich Sliders ansehen, das macht wenigstens mehr Spaß weil die sich nicht so ernst nehmen
29. Januar 2009 um 11:55 Uhr #360197StampedeMitglied@NoRemorse 306144 wrote:
Also ihr habt doch alle ein Rad ab Irgendwo auf Seite 20 von dieser Posting flut bin ich dann ausgestiegen, das ist mir dann alles zu hardcore geworden, echt! [/quote]
Na die 5 Seiten hättste ja dann auch noch lesen können@NoRemorse 306144 wrote:
Also nachdem hier alleine unter Lost Fanatikern bin , trau mich ja nnun nicht mal ein Posting zu schreiben. [/quote]
Mach ruhig@NoRemorse 306144 wrote:
Also ich bin nicht zufrieden mit dem Auftakt, find es lustig das ich in Staffel 4 noch wegen meienr Alien These belächtet worden bin, was Lost nun abzieht ist ja noch viel abgedrehter! Eine zeitreisende Insel also, bitte wer ist auf diese Idee gekommen? [/quote]
Immerhion passt das eher in den Kontext als Aliens
Außerdem sind Zeitreisen wahrscheinlicher als Aliens@NoRemorse 306144 wrote:
Wieso zum geier verschwindet die Insel nur weil sie in der zeit reist? Ergibt dcoh überhaupt keinen Sinn und wird auch wie immer nicht erklärt! [/quote]
Weil sie eventuell duirch Raum UND Zeit reist?@NoRemorse 306144 wrote:
In der Folge wurden schon so viele Spürnge durchgeführt das ich ehrlich gesagt irgendwann den Überblick verloren hatte was nun warum wo passiert….. Wenn das so weitergeht dann wird sich die Serie selbst ein Grab schaufeln, denn Zeitreisen haben immer das Problem das sie sich in Widerspürche verstricken, deswegen wird in den meisten Serien das Thema maximal in einer Folge aufgegriffen und nicht wie hier gleich eine ganze Serie drumherum aufgebaut! [/quote]
Naja, ein Grab kann gar nicht mehr geschaufelt werden, weil das Ende schon feststeht
Bin immer noch der Überzeugung, dass im Vergleich zu anderen Serien hier das Zeitreisethema mit all seinen paradoxa vernünftig erklärt werden wird #vertrag#@NoRemorse 306144 wrote:
Zudem stellt sich auch gleich mal die Frage was passieren wird wenn die Losties auf sich selbst treffen, denn das könnte ja theoretisch irgendwann mal passieren und dann ergibt das ganze überhaupt keinen Sinn mehr…. [/quote]
Wenn sie selber reisen geht das doch gar nicht #vertrag#@NoRemorse 306144 wrote:
also alles in allem schade das aus einer serie die eine klasse abenteuer/mystery mixtur zu Beginn hatte nun so ein unfug geworden ist… da kann ich mir ja gleich Sliders ansehen, das macht wenigstens mehr Spaß weil die sich nicht so ernst nehmen
Na dann mach das
29. Januar 2009 um 12:03 Uhr #360199NoRemorseMitglied@Stampede 306149 wrote:
@NoRemorse 306144 wrote:
Also ihr habt doch alle ein Rad ab Irgendwo auf Seite 20 von dieser Posting flut bin ich dann ausgestiegen, das ist mir dann alles zu hardcore geworden, echt! [/quote]
Na die 5 Seiten hättste ja dann auch noch lesen können
[/quote]Da gings dann irgendwann um Lockes Arm der irgendwie schief gehalten wird oder auch nciht und das wollte ich mir dann doch nicht antun :p
@Stampede 306149 wrote:
@NoRemorse 306144 wrote:
Also nachdem hier alleine unter Lost Fanatikern bin , trau mich ja nnun nicht mal ein Posting zu schreiben. [/quote]
Mach ruhig
[/quote]
Nein ich hab Angst :p Wahrscheinlich sind schon die ersten Schlägertrupps mit Lost T-Short auf dem Weg zu mir #sad#@Stampede 306149 wrote:
@NoRemorse 306144 wrote:
Wieso zum geier verschwindet die Insel nur weil sie in der zeit reist? Ergibt dcoh überhaupt keinen Sinn und wird auch wie immer nicht erklärt! [/quote]
Weil sie eventuell duirch Raum UND Zeit reist?
[/quote]
Aber wenn sie durch Raum und Zeit reisen sollte, dann müsste doch Locke und die anderen Losties im selben Kontext reisen, weil sonst würde sich die Insel ja zweiteilen! Einmal eine Version die mit Locke reist und einemal eine Version für die Losties /@Stampede 306149 wrote:
Bin immer noch der Überzeugung, dass im Vergleich zu anderen Serien hier das Zeitreisethema mit all seinen paradoxa vernünftig erklärt werden wird #vertrag#
@NoRemorse 306144 wrote:
Zudem stellt sich auch gleich mal die Frage was passieren wird wenn die Losties auf sich selbst treffen, denn das könnte ja theoretisch irgendwann mal passieren und dann ergibt das ganze überhaupt keinen Sinn mehr…. [/quote]
Wenn sie selber reisen geht das doch gar nicht #vertrag#
[/quote]
Aber wenn es wirklich diese Losties sind die wir in Season 1 gesehen haben und die nun in der Zeit springen, wieso weiß dann Locke nichts von Ethan zu beginn? Oder war der Sprung den wir in der Folge sahen als Locke auf Ethan trifft, nicht so weit in der Vergangenheit? Denn wenn es ein und dieselbe Person ist die nun in die Vergangenheit springt, dann ändert sie damit ja zwangsläufig ihre eigene Zukunft!@Stampede 306149 wrote:
@NoRemorse 306144 wrote:also alles in allem schade das aus einer serie die eine klasse abenteuer/mystery mixtur zu Beginn hatte nun so ein unfug geworden ist… da kann ich mir ja gleich Sliders ansehen, das macht wenigstens mehr Spaß weil die sich nicht so ernst nehmen
Na dann mach das
Nöö mach ich nicht, weil Sliders auch Quark ist #pfeifen#
29. Januar 2009 um 12:39 Uhr #360204NooneMitglied@NoRemorse 306151 wrote:
Aber wenn sie durch Raum und Zeit reisen sollte, dann müsste doch Locke und die anderen Losties im selben Kontext reisen, weil sonst würde sich die Insel ja zweiteilen! Einmal eine Version die mit Locke reist und einemal eine Version für die Losties /
[/quote]Naja. Es kann ja so sein, dass sie Insel durch Zeit und Raum gesprungen ist. Dabei ist etwas schiefgelaufen. Deswegen hat die „Platte einen Sprung“, wie Daniel es sagt und seitdem springt sie eben nun in der Zeit.
Ich versuch es mal mit der gleichen Metapher weiter zu erklären, um es zu verdeutlichen:
Die Schallplatte (Insel) befindet sich im Regal. Nun nehme ich sie heraus und lege sie auf den Plattenspieler (Reise im Raum) und drücke auf Play. Nun hat die Platte aber ein Sprung und spielt deswegen nicht mehr konstant von vorne bis Hinten das Lied, was ich hören möchte (Reise in der Zeit).Warum nun das so ist, ist eine andere Frage. Möglicherweise kann man das mit der gleichen Metapher erklären. Es hat (rein hypothetisch) jemand geschafft, einen Teil des Musikstückes von der Schallplatte zu entfernen (Die Lefties sind von der Insel). Deswegen macht der Plattenspieler Probleme beim Abspielen, weil er an einer Stelle nicht richtig weiterkommt, weil etwas fehlt (Zeitsprünge)
29. Januar 2009 um 12:49 Uhr #360206NoRemorseMitgliedOkay das ergibt natürlich in gewisser Weise Sinn warum Locke und die Anderen getrennt sind und nicht gemeinsam springen, aber es löst immer noch die das Rätsel auf wieso die Ereignisse aus Season 1 nicht quasi auf den Kopf gestellt werden wenn nun genau diese Leute in die Vergangenheit springen und damit ja eigentlich in der Zukunft teilweise wissen sollten was passieren wird…. Oh mann da kriegt man echt Kopfweh, deswegen mag ic keien Zeitreisen
Aber versteht ihr meinen Punkt? Das Treffen mti Locke und Ethan müsste doch eigentlcih einen richtigen Riss in der Zeitlinie verursachen weil damit Ethans Plan sich unter die Losties zu mischen nicht mehr klappen dürfte da Locke ihn ja kennt!
Was auch noch eine Frage ist: ist z.B. Christian auch ein Zeitreisender? Es gab ja einige Folge in den Staffeln zuvor wo Jack auf Christian auf der Insel getroffen ist, da ist aber die Insel noch nciht in der Zeit herumgesprungen, also wie kam er dann dorthin?
Auch großes Fragezeichen ist wieso Ben nicht mehr auf die Insel zurück kann wie er selbst sagte wenn er diese Zeitreise aktiviert, sobald die zeitreise zu ende ist und die insel wieder irgendwo „ruht“ sollte doch ben locker auf die insel zurückkommen können oder nicht?
29. Januar 2009 um 13:17 Uhr #360208leo3000Mitglied@NoRemorse 306158 wrote:
Aber versteht ihr meinen Punkt? Das Treffen mti Locke und Ethan müsste doch eigentlcih einen richtigen Riss in der Zeitlinie verursachen weil damit Ethans Plan sich unter die Losties zu mischen nicht mehr klappen dürfte da Locke ihn ja kennt!
Tja, aber Locke kennt ihn ja noch nicht!!! Er kennt ihn erst ab dem Zeitpunkt, ab dem er ihn auch wirklich kennen gelernt hat, also in der 1. Staffel und nicht davor, verstehst?
Das ist genauso wie mit Desmond und Daniel: Daniel kann sich erst an Daniels Bitte, nach Oxford zu seiner Mutter zu gehen, erinnern, als Daniel ihm das zeitgleich gesagt hat, denn während Daniel ihm das gesagt hat, war Desmond drei Jahre in der Zukunft am Schlafen und hat es geträumt. Aber, nach deiner Meinung, müsste Desmond sich eigentlich schon vorher dran erinnern, aber so läuft das halt nicht.
Ich hoffe mal, dass du das jetzt verstanden hast. Ich auf jeden Fall schon :p und das bringt mich schon einen großen Schritt näher an die Lösung… hoffe ich.
29. Januar 2009 um 14:50 Uhr #360221Randy TaylorMitglied@NoRemorse 306144 wrote:
Also ihr habt doch alle ein Rad ab Irgendwo auf Seite 20 von dieser Posting flut bin ich dann ausgestiegen, das ist mir dann alles zu hardcore geworden, echt!
:p ist doch schön, wenn es mal solch grossangelegte Diskussionen zu einer Folge auch hier entstehen. Sonst sind diese ellenlange diskussionen Foren vorenthalten, die nur eine Serie behandeln. Wäre echt schön, wenn auch andere Serien bereiche bald ähnlich stark fregmentiert sein würden. #devil2#
Wobei die letzten Seiten sich eher zwei Themen näher versucht haben zu beleuchten und eines davon war sogar unnötig, wie man ja leider erst später mitbekam. Aber egal, 99% der Postings sind OnTopic und das ist genial. #devil2#
@NoRemorse 306144 wrote:
Also nachdem hier alleine unter Lost Fanatikern bin , trau mich ja nnun nicht mal ein Posting zu schreiben.
Ach, ich kann deinen Standpunkt gut verstehen. Also so ganz allein bist du nicht und guck bitte bitte weiter. Einen Gegenpol braucht man um wirklich noch mehr zudiskutieren. #devil2#
@NoRemorse 306144 wrote:
Also ich bin nicht zufrieden mit dem Auftakt, find es lustig das ich in Staffel 4 noch wegen meienr Alien These belächtet worden bin, was Lost nun abzieht ist ja noch viel abgedrehter!
Ähm, die Alien Theorie hab ich immernoch aufgestellt, du hast sie nur aufgegriffen. Bitte um klar stellung, sonst verklag ich dich :p
@NoRemorse 306144 wrote:
Eine zeitreisende Insel also, bitte wer ist auf diese Idee gekommen? Zudem frag ich mich wie man über all diese superdetails diskutieren kann wenn doch so große Brocken keinen Sinn ergeben:
Gerade weil man sowenig weiss, kann man umso mehr darüber diskutieren und spekulieren. Das ist doch das Salz warum es so faszinierend ist, solche Serien zuverfolgen und warum in anderen Genre (Sitcom und Krimi z.b.) nicht ganz so ellenlange diskussionen entstehen können, weil das spekulieren wegfällt. Nur Drama und Sci-Fi könnten mitdem Mysterie Genre mithalten, was diskussionsbedarf angeht. #vertrag#
@NoRemorse 306144 wrote:
In der Folge wurden schon so viele Spürnge durchgeführt das ich ehrlich gesagt irgendwann den Überblick verloren hatte was nun warum wo passiert….. Wenn das so weitergeht dann wird sich die Serie selbst ein Grab schaufeln, denn Zeitreisen haben immer das Problem das sie sich in Widerspürche verstricken, deswegen wird in den meisten Serien das Thema maximal in einer Folge aufgegriffen und nicht wie hier gleich eine ganze Serie drumherum aufgebaut!
Soviele Sprünge gab es doch gar nicht :p Ich sehe aber auch gefahr das die Serie sich damit letzenendes keinen gefallen getan hat. Mir wäre es auch lieber, man hätte es nicht angefangen. Aber nun haben sie es und ich werde verfolgen wie es zu ende gebracht wird.
Bei Zeitreisen kann man kaum was richtig machen (5% Wahrscheinlichkeit das alles richtig sein wird, was die Lost-Macher uns vorsetzen werden), aber man kann vieles falsch machen. Da setz ich die Wahrscheinlichkeit mit 95% an, das auch den Lost-Machern einige Schnitzer unterlaufen werden, was das Thema Zeitreisen angeht. Die gefahr ist sehr gross, das man was falsch macht, aber sehr gering das man alles richtig macht. #vertrag#
@NoRemorse 306144 wrote:
Zudem stellt sich auch gleich mal die Frage was passieren wird wenn die Losties auf sich selbst treffen, denn das könnte ja theoretisch irgendwann mal passieren und dann ergibt das ganze überhaupt keinen Sinn mehr….
Dann kippen sie alle um, siehe Zurück in die Zukunft :p Da passierte genau das, als sich die Frau von Marty selber begegnete. #vertrag# Aber vermutlich werden sich die Losties nie selber begegnen. #vertrag#
@NoRemorse 306144 wrote:
Wie gesagt, mir wäre es auch lieber gewesen man hätte die Zeitreisen draussen gelassen. Nun werde ich aber erst mein Urteil fällen, wenn ich weiss wie es enden wird. #vertrag#
@NoRemorse 306144 wrote:
Wieso zum geier verschwindet die Insel nur weil sie in der zeit reist? Ergibt dcoh überhaupt keinen Sinn und wird auch wie immer nicht erklärt!
wenn locke jetzt in der zeit zurück reist und auf ethan trifft, wieso erkennt er dann in der zukunft (DIE WIR JA SCHON GESEHEN HABEN!) sprich in der ersten season Ethan nicht? oder wollen die autoren uns da auf einmal lauter parallel universen einreden. sprich das der zeitreisende locke nicht der selbe locke ist der in season 1 auf der insel war?@NoRemorse 306158 wrote:
Hab diese zwei Aussagen mal zusammen genommen, dir ist dabei ein Denkfehler unterlaufen.
Dr. No, ich glaube du hast da einen denkfehler drin. Also ich kann deine Logik im Bezug auf Locke nicht folgen und normalerweise denk ich ja schon sehr verquert. Ich hatte erst vermutet, das du den Namen vertauscht hast und Ethan meintest, warum er sich nicht an Locke direkt nachdem Absturz erinnern würde, da er ihn ja jetzt in der Vergangenheit kennengerlernt hatte. Aber du meinst ja wirklich Locke und fragst, warum er sich nicht erinnert. Das ist doch ganz logisch, wie soll sich jemand an etwas erinnern, das er erst in der Zukunft und dann vergangenheit ereignet? Okay ich könnte dich nun ganz verwirrt haben. Ich versuche es mal zuerklären. Also der Locke der hier Ethan kennenlernt, ist natürlich der selbe wie in Folge 1 der Serie. Das sollte klar sein. Dieser hat Ethan das erstemal kennengelernt, als er sich ins Camp schlich und sich als ein Lostie ausgab. Nun ist Locke in der Zeit gereist und hat Ethan in der Vergangenheit nochmal wiedergesehen, obwohl er ja irgendwann getötet wurde. Locke machte sein Wissen zu nutze und hat Ethan sofort erkannt, da er ihn ja schon kannte. Ethan kannte Locke noch nicht, da er ihn ja erst in der für ihn noch nicht ereigneten Zukunft kennenlernen würde. Locke ist aber aus der Zukunft, sprich er erlebt ja nicht den Absturz nochmal. Du hast eindeutig einen denkfehler drin in deinen Gedankengängen.
Hab ich dich nun erhellt mit meinen weisen Worten? Hast du erkannt wo dein Fehler lag? Wenn du etwas zu monieren hast, dann müsstest du das bei Ethan machen. Sprich hat er es wieder vergessen, das er Locke in der Vergangenheit schon einmal sah? Denn wenn jemand durch den Jump beeinflusst wurde, dann war es Ethan, der Locke schon vor dem Absturz kennengelernt hat, durch den Jump von Locke in die Vergangenheit.
@NoRemorse 306158 wrote:
Was auch noch eine Frage ist: ist z.B. Christian auch ein Zeitreisender? Es gab ja einige Folge in den Staffeln zuvor wo Jack auf Christian auf der Insel getroffen ist, da ist aber die Insel noch nciht in der Zeit herumgesprungen, also wie kam er dann dorthin?
Hm, lieg ich jetzt falsch oder war Christians Leiche nicht im Flugzeug und er gelangte so auf die Insel? Irgendwie hab ich das so in der Erinnerung. #regie#
@NoRemorse 306158 wrote:
Auch großes Fragezeichen ist wieso Ben nicht mehr auf die Insel zurück kann wie er selbst sagte wenn er diese Zeitreise aktiviert, sobald die zeitreise zu ende ist und die insel wieder irgendwo „ruht“ sollte doch ben locker auf die insel zurückkommen können oder nicht?
Man braucht spezielle Korrodinaten um die Insel zufinden. Siehe Widmore, der jahrelang nach der Insel suchte. Schon vergessen?
@leo3000 306163 wrote:
Das ist genauso wie mit Desmond und Daniel: Daniel kann sich erst an Daniels Bitte, nach Oxford zu seiner Mutter zu gehen, erinnern, als Daniel ihm das zeitgleich gesagt hat, denn während Daniel ihm das gesagt hat, war Desmond drei Jahre in der Zukunft am Schlafen und hat es geträumt. Aber, nach deiner Meinung, müsste Desmond sich eigentlich schon vorher dran erinnern, aber so läuft das halt nicht.
Also ich kann dieser Erklärung nichts abgewinnen. Wie will man einer Person die drei Jahre in der Zukunft ist, erinnerungen einpflanzen? Ne ne, ich finde das bockmist, wenn man uns das so verkaufen will.
Ich würde die erste Begegnung zwischen Desmond und Daniel sehr gerne nochmal sehen, hab aber die Folge nicht. Kann mal jemand das nachprüfen wie Desmond bei der ersten Begegnung reagiert hatte? Nach meinem emfinden hätte er Daniel mit den Worten begegnen können „Kennen wir uns?“ Denn Desmond hat ja Daniel in der Vergangenheit schon kennengelernt. Entweder hat er das in der zwischenzeit wieder komplett vergessen (was ja möglich wäre. Oder könnt ihr euch an Personen sehr schnell erinnern, wenn ihr sie nur wenige Sekunden gesehen habt und dann erst wieder monate später?) oder er hat so reagiert wie ich es vermute und auch hoffe. Denn Desmond hat Daniel ja gesehen und wie will man uns erklären, das Desmond dann in der zeit danach, die er ja weiterhin normal erlebt, da für ihn die Zeit die richtige Zeit war, nur für Daniel war das ja die Vergangenheit, das einfach vergass? OKay das könnte er vergessen, aber die Erinnerungen müsste er schon beim ersten Treffen irgendwo gehabt haben, nur hatte er sie nicht abgerufen. Aber zusagen, das er erst 3 Jahre danach wieder daran denkt und sonst nie, weil er die Erinnerung nicht hatte, ist für mich Bockmist.
Nach der Logik könnte Daniel ja auch Desmond erschiessen und erst 3 Jahre später würde er mitten in der Nacht erschossen aufwachen. #vertrag# Aber das geht nicht, wenn er erschossen worden wäre, dann wäre er ausgelöscht und ein riss in der Zeitlinie wäre entstanden. #vertrag#
Soviel dazu von mir. #devil2#
29. Januar 2009 um 15:01 Uhr #360228ClaireBMitglied@Randy Taylor 306181 wrote:
Hm, lieg ich jetzt falsch oder war Christians Leiche nicht im Flugzeug und er gelangte so auf die Insel? [/quote]
Angeblich schon. #pfeifen#29. Januar 2009 um 15:02 Uhr #360229Randy TaylorMitglied@ClaireB 306190 wrote:
@Randy Taylor 306181 wrote:
Hm, lieg ich jetzt falsch oder war Christians Leiche nicht im Flugzeug und er gelangte so auf die Insel? [/quote]
Angeblich schon. #pfeifen#Du verwirrst mich. #vertrag# und das nur, weil du den verdammten Smilie verwendet hast. Hab ich was vergessen oder worauf spielst du an? Bitte erhelle mich ohne grosse Lost Prophet #vertrag#
29. Januar 2009 um 15:04 Uhr #360230ClaireBMitgliedNa Jack wollte doch den Sarg mit seinem Vater nach LA bringen. In Folge 1×04(?) findet er dann aber schliesslich den leeren Sarg bei den Hoehlen.
Also wissen wir es nicht genau. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.