- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2009 um 15:07 Uhr #360235leo3000Mitglied
@Randy Taylor 306181 wrote:
@NoRemorse 306158 wrote:
Was auch noch eine Frage ist: ist z.B. Christian auch ein Zeitreisender? Es gab ja einige Folge in den Staffeln zuvor wo Jack auf Christian auf der Insel getroffen ist, da ist aber die Insel noch nihct in der Zeit herumgesprungen, also wie kam er dann dorthin?
Hm, lieg ich jetzt falsch oder war Christians Leiche nicht im Flugzeug und er gelangte so auf die Insel? Irgendwie hab ich das so in der Erinnerung. #regie#
Das stimmt. Es waren aber nur Haluzinationen. So wie das mit dem Pferd bei Kate oder wie Hurley auf einmal Dave gesehen hat.
EDIT: Hmm. Stimmt, der Sarg war leer, also war das schon was anderes…Das erinnert mich aber auch daran, dass Christian im Finale der 3. Staffel, das ja in der Zukunft spielt, wieder lebt. #8o# Ist er da in die Zukufnt gebeamt worden?
Wie will man einer Person die drei Jahre in der Zukunft ist, erinnerungen einpflanzen? Ne ne, ich finde das bockmist, wenn man uns das so verkaufen will.
Ist ja auch nur eine These von mir. Ich finde sie eigentlich ziemlich cool. :p
Und als Einpflanzen würde ich das nicht bezeichnen. Das klingt zu sehr nach Sci-Fi. [-(@Randy Taylor 306181 wrote:
Nach der Logik könnte Daniel ja auch Desmond erschiessen und erst 3 Jahre später würde er mitten in der Nacht erschossen aufwachen. #vertrag# Aber das geht nicht, wenn er erschossen worden wäre, dann wäre er ausgelöscht und ein riss in der Zeitlinie wäre entstanden. #vertrag#
Das Problem ist nur, dass Daniel ihn nicht erschießen konnte! Selbst wenn er es versucht hätte, ging das nicht. Ist halt so.
29. Januar 2009 um 15:09 Uhr #360236Randy TaylorMitglied@ClaireB 306193 wrote:
Na Jack wollte doch den Sarg mit seinem Vater nach LA bringen. In Folge 1×04(?) findet er dann aber schliesslich den leeren Sarg bei den Hoehlen.
Also wissen wir es nicht genau.Okay das war mir immernoch bekannt. Ich gehe trotzdem davon aus, das der Sarg erst auf der Insel entleert wurde, wie auch immer und das dürfte auch im Bezug auf Locke eigentlich relevant sein. Denn er wird (wie auch immer) auf die Insel zurückkommen, auch Tod, eben so wie Christian (da ich davon ausgehe, das der Sarg beim Absturz noch voll also inkl. der Leiche von Christian war #vertrag# ).
29. Januar 2009 um 15:13 Uhr #360239Randy TaylorMitglied@leo3000 306198 wrote:
Das erinnert mich aber auch daran, dass Christian im Finale der 3. Staffel, das ja in der Zukunft spielt, wieder lebt. #8o# Ist er da in die Zukufnt gebeamt worden?
Ist es sicher, das Christian in dieser Zeit, wo Jack säuft wie ein Loch lebte? Also ich hatte das schon verträgt, da ich annahm das Jack einfach zu besoffen wäre, um das richtig einzuordnen. #vertrag#
@leo3000 306198 wrote:
Wie will man einer Person die drei Jahre in der Zukunft ist, erinnerungen einpflanzen? Ne ne, ich finde das bockmist, wenn man uns das so verkaufen will.
Ist ja auch nur eine These von mir. Ich finde sie eigentlich ziemlich cool. :p
Und als Einpflanzen würde ich das nicht bezeichnen. Das klingt zu sehr nach Sci-Fi. [-(Wie würdest du es denn nennen?
@leo3000 306198 wrote:
Das Problem ist nur, dass Daniel ihn nicht erschießen konnte! Selbst wenn er es versucht hätte, ging das nicht. Ist halt so.
Wer sagt das? Man kann jeden Töten in der Vergangenheit, so kenn ich Zeitreisen aus anderen Serien. Oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch. Aber im Prinzip wollte ich ja nur darauf hinweisen, das Desmond Daniel bei der ersten Begegnung schon gekannt haben müsste, auch wenn die erinnerungen vergraben waren. #vertrag# Er müsste sie (so nach meiner Logik) eben gehabt haben und nicht erst seit dem Traum. #vertrag#
29. Januar 2009 um 15:14 Uhr #360240ClaireBMitglied@leo3000 306198 wrote:
Das stimmt. Es waren aber nur Haluzinationen. So wie das mit dem Pferd bei Kate oder wie Hurley auf einmal Dave gesehen hat.[/quote]
Nein, das waren keine Halluzinationen. Das mit dem Pferd, Dave oder dem Vogel, das waren Halluzinationen.@Randy Taylor 306200 wrote:
@ClaireB 306193 wrote:
Na Jack wollte doch den Sarg mit seinem Vater nach LA bringen. In Folge 1×04(?) findet er dann aber schliesslich den leeren Sarg bei den Hoehlen.
Also wissen wir es nicht genau.Okay das war mir immernoch bekannt. Ich gehe trotzdem davon aus, das der Sarg erst auf der Insel entleert wurde, wie auch immer und das dürfte auch im Bezug auf Locke eigentlich relevant sein. Denn er wird (wie auch immer) auf die Insel zurückkommen, auch Tod, eben so wie Christian (da ich davon ausgehe, das der Sarg beim Absturz noch voll also inkl. der Leiche von Christian war #vertrag# ).
Ich denke auch, dass ist der Weg, wie Locke nachher wieder auf der Insel ‚lebendig‘ wird.
29. Januar 2009 um 15:17 Uhr #360242Randy TaylorMitglied@ClaireB 306204 wrote:
Ich denke auch, dass ist der Weg, wie Locke nachher wieder auf der Insel ‚lebendig‘ wird.
Naja, wie du schon richtig andeutest du die Anführungszeichen, ist eben die Frage, wie lebendig dann noch genau zu defininieren wäre. #vertrag#
29. Januar 2009 um 15:18 Uhr #360244ClaireBMitglied@Randy Taylor 306203 wrote:
@leo3000 306198 wrote:
Das erinnert mich aber auch daran, dass Christian im Finale der 3. Staffel, das ja in der Zukunft spielt, wieder lebt. #8o# Ist er da in die Zukufnt gebeamt worden?
Ist es sicher, das Christian in dieser Zeit, wo Jack säuft wie ein Loch lebte? Also ich hatte das schon verträgt, da ich annahm das Jack einfach zu besoffen wäre, um das richtig einzuordnen. #vertrag#
Der ist und war da tot, verdammt. #argh#
29. Januar 2009 um 15:20 Uhr #360245leo3000Mitglied@Randy Taylor 306203 wrote:
Also Jack meinte zu seinem Ober-/Chefarzt: „Holen Sie meinen Vater her. Wenn der besoffener ist als ich, dann gehe ich/können Sie mich feuern.“ So ungefähr. Auf jeden Fall hat er ihn so ähnlich erwähnt und der andere Arzt hat darauf nichts entgegnet.
@Randy Taylor 306203 wrote:
Wie würdest du es denn nennen?
Puh. Keine Ahnung, aber nicht so. :p
@leo3000 306198 wrote:
Wer sagt das? Man kann jeden Töten in der Vergangenheit, so kenn ich Zeitreisen aus anderen Serien. Oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch. Aber im Prinzip wollte ich ja nur darauf hinweisen, das Desmond Daniel bei der ersten Begegnung schon gekannt haben müsste, auch wenn die erinnerungen vergraben waren. #vertrag# Er müsste sie (so nach meiner Logik) eben gehabt haben und nicht erst seit dem Traum. #vertrag#
Das hat doch Daniel gesagt: Die Vergangenheit kann man nicht verändern. Und da Desmond noch lebt, wurde er nicht erschossen. So einfach. #hallo#
29. Januar 2009 um 15:23 Uhr #360248Randy TaylorMitglied@ClaireB 306209 wrote:
@leo3000 306198 wrote:
So sah ich das damals auch. #devil2#
@leo3000 306210 wrote:
Das hat doch Daniel gesagt: Die Vergangenheit kann man nicht verändern. Und da Desmond noch lebt, wurde er nicht erschossen. So einfach. #hallo#
Ach, Daniel kann sich auch mal irren. #vertrag#
29. Januar 2009 um 15:24 Uhr #360249leo3000Mitglied@ClaireB 306209 wrote:
Woher weißt du das denn? Das wurde doch nicht gesagt, oder?
29. Januar 2009 um 15:25 Uhr #360250ClaireBMitglied@leo3000 306215 wrote:
@ClaireB 306209 wrote:
Meinst du nicht, dass sie ihn sonst jetzt irgendwann in den letzten 17 Folgen gezeigt haetten?
29. Januar 2009 um 15:26 Uhr #360251leo3000MitgliedDas ist doch keine Begründung. Das machen die doch extra. Wahrscheinlich wird er dann am Ende der Staffel in der Zukunft gezeigt. #vertrag#
29. Januar 2009 um 15:27 Uhr #360252Randy TaylorMitglied@leo3000 306215 wrote:
@ClaireB 306209 wrote:
Man könnte es so deuten, das Jack genau wusste, das der besagte Arzt, zudem er das entgegnet hatte, seinen Vater nicht holen konnte und weil er gar nicht exitiert mehr. Das war also eine Rhetorische Frage, die Jack damals stellte, wohlwissend das er seinen Vater nie hätte holen können. So seh ich das. #vertrag#
29. Januar 2009 um 15:28 Uhr #360253ClaireBMitglied@leo3000 306218 wrote:
Das ist doch keine Begründung. Das machen die doch extra. Wahrscheinlich wird er dann am Ende der Staffel in der Zukunft gezeigt. #vertrag#
Sieh es ein. Das ist genauso daemlich wie die Alien-Theorie. :p
29. Januar 2009 um 15:29 Uhr #360254leo3000MitgliedRandy Taylor wrote:Man könnte es so deuten, das Jack genau wusste, das der besagte Arzt, zudem er das entgegnet hatte, seinen Vater nicht holen konnte und weil er gar nicht exitiert mehr. Das war also eine Rhetorische Frage, die Jack damals stellte, wohlwissend das er seinen Vater nie hätte holen können. So seh ich das.So kann es auch sein, trotzdem aber sehr mysteriös. :p
29. Januar 2009 um 15:29 Uhr #360255Randy TaylorMitglied@ClaireB 306220 wrote:
@leo3000 306218 wrote:
Das ist doch keine Begründung. Das machen die doch extra. Wahrscheinlich wird er dann am Ende der Staffel in der Zukunft gezeigt. #vertrag#
Sieh es ein. Das ist genauso daemlich wie die Alien-Theorie. :p
Nichts gegen die Alien Theorie, die ist von mir, also brillant. #devil2#
@leo3000 306221 wrote:
So kann es auch sein, trotzdem aber sehr mysteriös. :p
War das jetzt auf meine Interpretation bezogen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.