5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 331 bis 345 (von insgesamt 346)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@Comfortably Numb 349915 wrote:

Folge #6 (Juliet Flashback :p). Tja, looks ain’t everything. #vertrag# :D

Schon alleine fuer die Szene, als sie aus dem Wasser kam, muesste die Folge locker 6/5 kriegen. #vertrag#

Anonym
    Gast

@ClaireB 349916 wrote:

@Comfortably Numb 349915 wrote:

Folge #6 (Juliet Flashback :p). Tja, looks ain’t everything. #vertrag# :D

Schon alleine fuer die Szene, als sie aus dem Wasser kam, muesste die Folge locker 6/5 kriegen. #vertrag#

Achso, du stehst total auf sie, das ist was anderes, das wusste ich nicht. ;) Aber so darf man nicht werten, da macht man sich nur was vor. Sonst wäre Everwood meine Lieblingsserie. :p Darfst Juliet / Elizabeth Mitchell für dich ganz alleine haben – die geht schon auf die 40 zu, glaubst du, is dir wirklich was für dich? =) :p

ClaireB
    Mitglied

Klar, siehe hier … :p

Anonym
    Gast

Hab ich doch gesehen, hab schließlich auch mal zu meiner Emily gepostet. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 349904 wrote:

Ist es was gutes, wenn ich hektisch/wirr schreibe, äh, sonst muss ich das mal überdenken. :-? Ich schreibe halt das auf, was ich gerade Denke, aber mir gibt ja auch keiner irgendwelchen verfreakten Antworten auf meine vielen Fragen… [-(

Nee nee, schreib nur so weiter, das triffts bei der Folge genau auf den Punkt, die war ja so hektisch und wirr, dass man kaum durchblickt, und das war auch gut so :D
    Ich finde es jedenfalls besser, wenn man aufschreibt, was man denkt, als wenn man einfach nur erzählt, was in der Folge vorkommt. Da müssen Emotionen rein, also find ich das super #hallo#
    Und die verfreakten Antworten stehen in den 33 Seiten hier im Thread #devil2#

Anonym
    Gast

@Stampede 350078 wrote:

@Comfortably Numb 349904 wrote:

Ist es was gutes, wenn ich hektisch/wirr schreibe, äh, sonst muss ich das mal überdenken. :-? Ich schreibe halt das auf, was ich gerade Denke, aber mir gibt ja auch keiner irgendwelchen verfreakten Antworten auf meine vielen Fragen… [-(

Nee nee, schreib nur so weiter, das triffts bei der Folge genau auf den Punkt, die war ja so hektisch und wirr, dass man kaum durchblickt, und das war auch gut so :D
    Ich finde es jedenfalls besser, wenn man aufschreibt, was man denkt, als wenn man einfach nur erzählt, was in der Folge vorkommt. Da müssen Emotionen rein, also find ich das super #hallo#
    Und die verfreakten Antworten stehen in den 33 Seiten hier im Thread #devil2#

Passt, werd ich machen. Also ich hoffe immer selber, dass ich nicht rein den Inhalt wiedergebe, manchmal ist das schwer, aber dann hau ich halt dazu Quotes rein und meine persönliche Meinung. Weil rein den Episodeninhalt aufzuschreiben ist irgendwie nicht sonderlich spannend… #mh#

Angel
    Mitglied

Sehr gute erste Folge der fünften Staffel.
    Sehr interessant die ganze Sache mit den Zeitreisen … auf einmal gibt es Ethan wieder und Desmond ist wieder in der Station. Mal sehen wo das alles noch hinführt.
    Bin auch gespannt wie Jack und Ben es schaffen wollen das alle wieder auf die Insel mitkommen.
    Ich bin jedenfalls schon nach einer Folge wieder total im Lost Fieber :D

Avenida
    Mitglied
    LainCoubert;305331 wrote:
    Jetzt sind wir schon bei 18 Seiten. In nem Jahr, wenn das im deutschen Free-TV läuft, liest das ja mal wieder keiner…

Oh doch. Ich habe mich mich gerade durch alle 3.500.469 Seiten durchgekämpft. :p

Sensationeller Einstieg in die neue Staffel. Und je mehr ich darüber nachdenke, umso panischer rasen meine Gedanken.

Ich habe mir zum Beispiel den Kopf darüber zerbrochen, wie Locke von der Insel und später in den Sarg gekommen ist. Und dann schoss mir eine Idee durch den Kopf … Achtung, es könnte ein Spoiler sein, ich könnte mit dieser Theorie aber auch völlig falsch liegen, deshalb „verspoilere“ ich den nächsten Absatz lieber. Und vielleicht sollte auch nur jemand den nächsten Absatz lesen, der die aktuelle Staffel schon kennt.

War es nicht so, dass Jack mit seinem toten Vater an Bord der Oceanic war, um den Sarg zu überführen? Was, wenn jetzt in diesem Sarg gar nicht der Vater war (denn der Sarg wurde ja später leer gefunden), sondern Locke? Dass also der Anfang der Serie eigentlich auch ihr Ende ist? Somit würde das Zeitkontinuum erhalten bleiben und auch erklären, warum Locke plötzlich laufen konnte … Welche Konsequenzen diese Theorie allerdings für alle anderen Bewohner der Insel, die Dharma Inititative und die „Anderen“ hat, darüber kann ich im Moment nicht nachdenken.

Ich möchte nur noch anmerken, dass ich die amerikanischen Originalfolgen noch NICHT gesehen und auch keine Spoilerthreads gelesen habe. Deshalb bitte auch mir nicht allzu viel verraten. ;)

ClaireB
    Mitglied
    Avenida;363928 wrote:
    Jetzt sind wir schon bei 18 Seiten. In nem Jahr, wenn das im deutschen Free-TV läuft, liest das ja mal wieder keiner…

Oh doch. Ich habe mich mich gerade durch alle 3.500.469 Seiten durchgekämpft. :p
    Respekt, ich haette das auch nicht gemacht. :p

Nette Theorie. :D

Avenida
    Mitglied
    ClaireB;363929 wrote:
    Avenida;363928 wrote:

Respekt, ich haette das auch nicht gemacht. :p

Na ja, die gestrige Folge hat mich so mitgerissen, da wollte ich einfach wissen, was der Rest der Gemeinde hier schon darüber gepostet hat. Und als ich mal angefangen hatte mit Lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. :D

Ich weiß gar nicht, ob ich hoffen soll, dass ich mit meiner Theorie richtig liege oder nicht. Falls ich Recht habe, wird das mit Sicherheit die irrwitzigste Lost-Staffel seit Beginn der Serie. Denn aufgrund dessen alles zu erklären, was bisher passiert ist, hätte bestimmt selbst die Lost-Macher in einen Strudel des Wahnsinns gestürzt. *lach*

Oh Gott, jetzt ist mir noch was eingefallen:

Wenn man mal das Thema Plattenspieler aufgreift und sich überlegt, was eigentlich passiert, wenn eine Platte hängenbleibt, so bedeutet das ja, dass die Platte immer wieder an die gleiche Stelle springt und von vorne anfängt. Verdammt, ich glaube, ich habe echt Recht mit meiner Theorie!

Warum dann allerdings die Losties gerade scheinbar wild in der Zeit herumspringen, statt immer wieder auf Anfang zu gehen, kann ich mir momentan auch nicht erklären. Ich dreh bald genauso am Rad wie Ben …

Stampede
    Mitglied
    Avenida;363928 wrote:

Brav :D

Avenida;363928 wrote:
    Ich habe mir zum Beispiel den Kopf darüber zerbrochen, wie Locke von der Insel und später in den Sarg gekommen ist. Und dann schoss mir eine Idee durch den Kopf … Achtung, es könnte ein Spoiler sein, ich könnte mit dieser Theorie aber auch völlig falsch liegen, deshalb „verspoilere“ ich den nächsten Absatz lieber. Und vielleicht sollte auch nur jemand den nächsten Absatz lesen, der die aktuelle Staffel schon kennt.

War es nicht so, dass Jack mit seinem toten Vater an Bord der Oceanic war, um den Sarg zu überführen? Was, wenn jetzt in diesem Sarg gar nicht der Vater war (denn der Sarg wurde ja später leer gefunden), sondern Locke? Dass also der Anfang der Serie eigentlich auch ihr Ende ist? Somit würde das Zeitkontinuum erhalten bleiben und auch erklären, warum Locke plötzlich laufen konnte … Welche Konsequenzen diese Theorie allerdings für alle anderen Bewohner der Insel, die Dharma Inititative und die „Anderen“ hat, darüber kann ich im Moment nicht nachdenken.

Ist ne interessante Theorie ;)

LainCoubert
    Mitglied
    Stampede;363952 wrote:
    Avenida;363928 wrote:

=) Hachja, du wirst es sicher nicht bereut haben. So viel geballte Fachkompetenz zu der Folge findet man selten. #vertrag# :>

Stampede
    Mitglied
    LainCoubert;366023 wrote:
    Stampede;363952 wrote:
    Avenida;363928 wrote:

=) Hachja, du wirst es sicher nicht bereut haben. So viel geballte Fachkompetenz zu der Folge findet man selten. #vertrag# :>
    Schleimer :p
    Oder….? :-? Das hört sich schon seeeehr ironisch an :-?

LainCoubert
    Mitglied
    Stampede;366030 wrote:
    LainCoubert;366023 wrote:
    Stampede;363952 wrote:
    Avenida;363928 wrote:

Schleimer :p
    Oder….? :-? Das hört sich schon seeeehr ironisch an :-?

Ich hoffe, du erinnerst dich noch: Ich bin seeehr ironisch! ;)
    Aber trotzdem. Teilweise sind da echt gute Posts dabei – von allen Beteiligten! #mh#

Achja und mir gefällt die deutsche Synchro von Charles Widmore absolut nicht… bäh

Avenida
    Mitglied

Ich habe mich auf jeden Fall gut amüsiert, haha. Und wurde zum Nachdenken angeregt, weshalb ja auch am Ende meine seltsame Theorie entstanden ist.

Bin sehr gespannt, wie das alles weitergeht. Ich versuche immer, mich nicht zu spoilern, nachdem ich mir die zweite Staffel durch Spoilern ein wenig verdorben hatte.

Ansicht von 15 Beiträgen – 331 bis 345 (von insgesamt 346)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.