- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2009 um 18:31 Uhr #359442ClaireBMitglied
@leo3000 304895 wrote:
Meinst du das Pendel und diesen Computer mit den mehreren Kreuzen, an dem Mrs. Hawking rumtippt? Einen Scrennshot vom Computer gibt’s bei Lostpedia. Da sind mehrere Kreuze drauf, die aber nicht wirklich in der Nähe von Afrika sind.[/quote]
Du hast recht.
Ich haette mir die Karte mal genauer angucken sollen. #hauen# Leider wissen wir ja nicht, wo die Beechcraft hinfliegen wollte.@leo3000 304895 wrote:
Zur Desmond und Kelvin-Diskussion:
Ich glaube schon, dass Kelvin schon tot ist, denn
1. sagt Desmond „my Door“ und
2. fragt er nach seiner Ablösung. Und ich denke mal, dass Kelvin als Erster dran wäre, wenn er noch leben würde.
Dass er den Schutzanzug kann doch mehrere Gründe haben, z.B. denkt er vielleicht, dass es irgendjemand Fremdes ist, der da klopft. Oder er hat das Monster schon gehötz/getroffen und glaubt, dass der Anzug dafür ist usw.Kelvin kann doch gar nicht tot sein, wie soll das denn gehen, da es doch eindeutig vor dem Absturz war?
23. Januar 2009 um 18:40 Uhr #359444leo3000MitgliedDesmond hat doch drei Jahre alleine auf der Insel gelebt, bevor die Losties abgestürzt sind?!?! Oder verwechsel ich da jetzt was?
…Du meinst doch den Absturz der Losties, oder?23. Januar 2009 um 18:42 Uhr #359445ClaireBMitgliedKelvin Inman starb am 22.9.2004, an dem Tag, als das Flugzeug abgestuerzt ist.
23. Januar 2009 um 18:46 Uhr #359446LainCoubertMitglied@ClaireB 304896 wrote:
@leo3000 304895 wrote:
Meinst du das Pendel und diesen Computer mit den mehreren Kreuzen, an dem Mrs. Hawking rumtippt? Einen Scrennshot vom Computer gibt’s bei Lostpedia. Da sind mehrere Kreuze drauf, die aber nicht wirklich in der Nähe von Afrika sind.[/quote]
Du hast recht.
Ich haette mir die Karte mal genauer angucken sollen. #hauen# Leider wissen wir ja nicht, wo die Beechcraft hinfliegen wollte.Möglich wäre Richtung Norden nach Europa oder westlich zu den Kanaren.
Oder sie sind noch irgendwo zwischengelandet und haben aufgetankt. Dann hätten sie über den Kontinent zum Pazifik kommen können. Nur dann hätten sie sicher Yemi irgendwo rausgeworfen und ihn nicht mitgenommen.@ClaireB 304896 wrote:
@leo3000 304895 wrote:
2. fragt er nach seiner Ablösung. Und ich denke mal, dass Kelvin als Erster dran wäre, wenn er noch leben würde.
Dass er den Schutzanzug kann doch mehrere Gründe haben, z.B. denkt er vielleicht, dass es irgendjemand Fremdes ist, der da klopft. Oder er hat das Monster schon gehötz/getroffen und glaubt, dass der Anzug dafür ist usw.Kelvin kann doch gar nicht tot sein, wie soll das denn gehen, da es doch eindeutig vor dem Absturz war?
Ja, stimmt jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke. Ethan hat ja gedacht, Locke wäre in der Beechcraft gewesen. Das heißt, den Absturz von 815 hat er noch nicht live miterlebt. Naja, aber das „my door“ und der Frage nach der Ablösung ist trotzdem komisch. #hm#
23. Januar 2009 um 18:54 Uhr #359447leo3000MitgliedClaireB wrote:Kelvin Inman starb am 22.9.2004, an dem Tag, als das Flugzeug abgestuerzt ist.
Ok. Das steht auch so bei lostpedia. Aber wurde das denn in der Serie gesagt oder gezeigt? Daran kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern.…Achsooo. Das heißt also, dass Desmond Kelvin hinterhergerannt ist, ihn getötet hat und dann zu spät gekommen ist, um die Tasten zu drücken. Deswegen sind sie dann abgestürzt.
Was mir gerade einfällt: Wieviel Tage nach dem ihrem Absturz haben die Losties denn endlich die Luke aufgebrochen? Denn diese Szene mit Desmond und Daniel könnte auch zwischen dem Absturz und dem Aufbruch der Luke gewesen sein? An dem Eingang, an dem sich die beiden getroffen haben, waren die Losties bis zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, oder?
23. Januar 2009 um 18:57 Uhr #359448ClaireBMitglied@leo3000 304901 wrote:
Ok. Das steht auch so bei lostpedia. Aber wurde das denn in der Serie gesagt oder gezeigt? Daran kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern.[/quote]
Staffel 2 Finale. #vertrag#@leo3000 304901 wrote:
…Achsooo. Das heißt also, dass Desmond Kelvin hinterhergerannt ist, ihn getötet hat und dann zu spät gekommen ist, um die Tasten zu drücken. Deswegen sind sie dann abgestürzt.[/quote]
So war es.@leo3000 304901 wrote:
Was mir gerade einfällt: Wieviel Tage nach dem ihrem Absturz haben die Losties denn endlich die Luke aufgebrochen? Denn diese Szene mit Desmond und Daniel könnte auch zwischen dem Absturz und dem Aufbruch der Luke gewesen sein? An dem Eingang, an dem sich die beiden getroffen haben, waren die Losties bis zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, oder?
Circa 42-44. Aber dann haette er wohl keinen Anzug angehabt.
23. Januar 2009 um 19:00 Uhr #359449leo3000Mitglied@LainCoubert 304900 wrote:
@ClaireB 304896 wrote:
@leo3000 304895 wrote:
Ja, stimmt jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke. Ethan hat ja gedacht, Locke wäre in der Beechcraft gewesen. Das heißt, den Absturz von 815 hat er noch nicht live miterlebt. Naja, aber das „my door“ und der Frage nach der Ablösung ist trotzdem komisch. #hm#
Aber war die Szene mit Locke und Ethan denn in der gleichen Zeit wie die Szene mit Desmond und Daniel?
23. Januar 2009 um 19:02 Uhr #359451ClaireBMitglied@leo3000 304903 wrote:
Aber war die Szene mit Locke und Ethan denn in der gleichen Zeit wie die Szene mit Desmond und Daniel?
Nein.
Das Flugzeug ist irgendwann Ende der ’90er abgestuerzt. Desmond kam erst 2001 auf die Insel.23. Januar 2009 um 19:06 Uhr #359452leo3000MitgliedJetzt bin ich komplett durcheinander. Ich weiß gar nicht mehr, worauf ich hinauswollte. Shit. X-( Egal, vielleicht fällt es mir irgendwann wieder ein. #hallo#
23. Januar 2009 um 19:54 Uhr #359461Randy TaylorMitglied@ClaireB 304905 wrote:
@leo3000 304903 wrote:
Nein.
Das Flugzeug ist irgendwann Ende der ’90er abgestuerzt. Desmond kam erst 2001 auf die Insel.Das verwirrt mich jetzt aber auch, müsste die Szene nochmal anschauen, wo Locke und Ethan zeitnah mit der Desmond/Daniel Szene waren.
23. Januar 2009 um 20:07 Uhr #359466leo3000MitgliedIch glaube, ich hab’s wieder:
Lain Coubert’s Zitat:
Ja, stimmt jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke. Ethan hat ja gedacht, Locke wäre in der Beechcraft gewesen. Das heißt, den Absturz von 815 hat er noch nicht live miterlebt. Naja, aber das „my door“ und der Frage nach der Ablösung ist trotzdem komisch.
hat also nix mit der Diskussion zu tun, denn er redet vom Absturz der Beechcraft, wir aber vom Absturz der Oceanic-815.
Aber was das jetzt genau mit dem Treffen von Desmond und Daniel zu tun hat, weiß ich nicht.@ClaireB 304902 wrote:
@leo3000 304901 wrote:
Circa 42-44. Aber dann haette er wohl keinen Anzug angehabt.
Warum soll er denn nicht den Anzug angehabt haben? Zu dem Zeitpunkt weiß er ja noch nicht, dass er Schuld dran war, oder worauf wolltest du hinaus?
Wie gesagt: Er hätte sich ja den Anzug wegen des Monsters oder aus Angst vor Fremden oder so anziehen können.23. Januar 2009 um 20:11 Uhr #359468ClaireBMitglied@leo3000 304929 wrote:
Warum soll er denn nicht den Anzug angehabt haben? Zu dem Zeitpunkt weiß er ja noch nicht, dass er Schuld dran war, oder worauf wolltest du hinaus?[/quote]
Was hat das damit zu tun? Er haette doch dann gewusst, dass er den Anzug nicht tragen brauch.@leo3000 304929 wrote:
Wie gesagt: Er hätte sich ja den Anzug wegen des Monsters oder aus Angst vor Fremden oder so anziehen können.
Da haette ihm der Anzug auch nichts gebracht.
Aber im Prinzip kann es natuerlich schon an den 40 Tagen danach gewesen sein, aber ich glaube es halt nicht.
Und lostpedia sagt auch das es zwischen 2001 und dem 22.09.2004 gewesen sein muss. (Muss aber natuerlich nichts heissen…)23. Januar 2009 um 20:18 Uhr #359474leo3000MitgliedKannst du mir den Artikel und die Stelle in dem Artikel sagen, wo das steht? Ich bin zu faul, um das jetzt rauszusuchen.
EDIT:
@ClaireB 304931 wrote:@leo3000 304929 wrote:
Warum soll er denn nicht den Anzug angehabt haben? Zu dem Zeitpunkt weiß er ja noch nicht, dass er Schuld dran war, oder worauf wolltest du hinaus?[/quote]
Was hat das damit zu tun? Er haette doch dann gewusst, dass er den Anzug nicht tragen brauch.Ja. Genau darauf wollte ich ja hinaus. Aber ich glaube, da haben wir uns jetzt zu weit reingeredet. :>
23. Januar 2009 um 20:21 Uhr #35947523. Januar 2009 um 20:30 Uhr #359476leo3000MitgliedDanke.
Ich habe auch noch was editiert, in meinem letzten Beitrag. #vertrag# War ja klar, dass du was schreibst, während ich editiere.Woher wissen die Schreiber bei Lostpedia denn, dass die „Shifts“ in diesen Zeiten angesiedelt sind? Sind das Vermutungen?
Ich mein. Der/die/das dritte Shift könnte doch auch zwischen dem 22 September sein und dem Tag, als die Losties Desmond treffen?…Ahh, okay. Da stimmt ja immer „suggesting“. Also ist der Artikel nur ’ne Vermutung?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.