5×01 – Weil Du gegangen bist | Because You Left

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 346)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 305163 wrote:

Nimm mal lieber stellung zu meiner Unterstellung das das mit den Zeiten ein Fehler der Lost-Macher wäre oder widerlege meine These. :p Warum sollten sich die Macher die mühe machen und Locke und die anderen Losties Tageszeittechnisch gleich darzustellen, wenn sie an unterschiedlichen Zeitebenen wären. Also irgendwie stimmt hat da jemand gepennt oder der Rauch aus dem Flugzeugfrack ist falsch. Ich kann mir nicht vorstellen das Locke und die anderen Losties in unterschiedlichen Zeitebenen jumpen. #vertrag#

Ich werde dic beiden Folgen heute nachmittag nochmal schauen #vertrag#
    Aber so spontan würde ich auch sagen, dass die nicht in unterschiedlichen Zeitebenen sind, sondern einfach die Handlung des jeweils anderen nicht gezeigt wurde…..
    Aber ich werds dann nochmal schaun
    Freu mich schon drauf #hallo#

P.S.: 90 Posts in 3 Tagen und 99% sind sinnvoll :D

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 305165 wrote:

Ich arbeite an einer Loesung fuer unser Problem. =)
    Aber an einen so gravierenden Fehler glaube ich nicht. #vertrag#

Naja, vielleicht hat das Frack auch wirklich nicht qualmen sollen =) aber der Azubi hat gepennt =)=)

Aber eigentlich müssten wir die Antwort auf unser Problem bald erfahren.

Locke ist ja nun bei James und Juliet, in 5×03 müsste er ja dann entweder weg jumpen von denen oder er bleibt bei ihnen und kehrt zu den anderen Losties zurück. Wenn dem so wäre, wäre das doch dann als ein klarer Fehler der Macher einzustufen. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 305167 wrote:

Naja, vielleicht hat das Frack auch wirklich nicht qualmen sollen

Wie schon desöfteren berichtigt: Es heisst Wrack #roll#

ClaireB
    Mitglied

Die springen ganz sicher gleich durch die Zeit. #vertrag#

@Stampede 305168 wrote:

Jetzt sind es nur noch 97% sinnvolle Beitraege. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 305168 wrote:

Ja ist ja gut. #rot##rot# Wollte doch nur sehen, ob ihr es auch ja lest :p

@ClaireB 305169 wrote:

Die springen ganz sicher gleich durch die Zeit. #vertrag#

:-? Dann bin ich auf deine Erklärung gespannt, das das Problem mit dem qualmenden Wrack und Desmond erklärt. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Warum der Spoilertag? :-?

Wir arbeiten hier auch grad an ner Lösung, bzw. ein Kumpel von mir. Ich glaube nicht an einen derart kapitalen Fehler, eigentlich schliesse ich das sogar 100%ig aus.

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 305171 wrote:

Warum der Spoilertag? :-?

Naja, das was ich dort schreibe passiert doch erst in 5×02 , auch wenn es kein gravierender Spoiler ist, so ist es einer oder ich komme durcheinander weil ich in 5×01 und 5×02 poste, aber meine das der Spoilertag angebracht ist. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 305170 wrote:

:-? Dann bin ich auf deine Erklärung gespannt, das das Problem mit dem qualmenden Wrack und Desmond erklärt. #vertrag#

Ok, dann sag ich’s schonmal.
    Also in einem anderen Forum meinte jemand, dass es einen Call Sheet fuer diese Episode gab, auf dem stand, dass die Beechcraft erst 2001 abgestuerzt ist.
    Den such ich jetzt halt, aber wohl eher erfolgslos. :p

Sam Crow
    Mitglied

Wäre selbst 2001 nicht zu früh für Desmond?

@Randy:

Ach, mein Fehler. Ich verwechsele hier die einzelnen Episoden grade. Das war so kurzweilig, daß ich dachte ich hätte nur eine Episode gesehen #rot#

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 305173 wrote:

@Randy Taylor 305170 wrote:

Ok, dann sag ich’s schonmal.
    Also in einem anderen Forum meinte jemand, dass es einen Call Sheet fuer diese Episode gab, auf dem stand, dass die Beechcraft erst 2001 abgestuerzt ist.
    Den such ich jetzt halt, aber wohl eher erfolgslos. :p

Dann such mal weiter oder Frag die Lost-Macher. #vertrag#

Irgendwie muss man doch das mit dem Wrack zeitlich eingrenzen können, wenn es abstürzte. Ich hab nie soviel auf die Zeiten geachtet wann was in der Vergangenheit passierte, aber scheinbar hätte man da doch eher aufpassen sollen.

@Sam Crow 305174 wrote:

@Randy:

Ach, mein Fehler. Ich verwechsele hier die einzelnen Episoden grade. Das war so kurzweilig, daß ich dachte ich hätte nur eine Episode gesehen #rot#

Okay, kann ja passieren. :D Hab ich dein Reviews zu den Folgen überlesen oder hattest du dir nicht die mühe gemacht welche zuschreiben? #8o#

ClaireB
    Mitglied

@Sam Crow 305174 wrote:

Wäre selbst 2001 nicht zu früh für Desmond?

Nicht wirklich, er ist irgendwann 2001 dort gestrandet. #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Ok, aber er war zu dem Zeitpunkt ja schon alleine. Meine Frage wäre jetzt wie lange er mit Inman dort zusammen war….

ClaireB
    Mitglied

Bis zum 22.09.2004.

Sam Crow
    Mitglied

Dann bin ich grade ziemlich ratlos. Denn als Dan bei Desmond vor der Tür stand, war Des ja schon alleine. Entweder ich komme jetzt komplett durcheinander, oder es gibt wirklich einen Fehler (was nicht sein darf).
    Mal sehen was qu4d dazu sagt….
    Ich poste das gleich mal, vielleicht hat er ja eine schlüssige Erklärung auf Lager.

Noone
    Mitglied

Dann wäre es aber Unsinn, dass er die Tür aufmacht und Daniel fragt, ob er seine Ablösung sei. Wäre Kelvin noch da, hätte er doch sicher die Tür aufgemacht oder Desmond hätte gefragt „Bist du unsere Ablösung“ oder soetwas.
    Ich denke einfach weiterhin:

a) Dass Desmond im Anzug ein kleiner Fehler im Drehbuch war
    und
    b) Der Rauch an der Beechcraft einfach aus dramaturgischen Gründen eingebaut wurde. Sieht einfach cooler aus =)

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 346)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.