- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2009 um 10:10 Uhr #359638ClaireBMitglied
Also die einzige Erklaerung waere wirklich, dass Locke und die Anderen nicht in der gleichen Zeit sind. Aber das bezweifel ich. #hm#
25. Januar 2009 um 10:10 Uhr #359641Sam CrowMitglied@Noone 305182 wrote:
Dann wäre es aber Unsinn, dass er die Tür aufmacht und Daniel fragt, ob er seine Ablösung sei. Wäre Kelvin noch da, hätte er doch sicher die Tür aufgemacht oder Desmond hätte gefragt „Bist du unsere Ablösung“ oder soetwas.
….Ich sage ja, daß Des alleine war. Eben aus diesem Grund
@Randy Taylor 305175 wrote:
@Sam Crow 305174 wrote:
@Randy:
Ach, mein Fehler. Ich verwechsele hier die einzelnen Episoden grade. Das war so kurzweilig, daß ich dachte ich hätte nur eine Episode gesehen #rot#
Okay, kann ja passieren. Hab ich dein Reviews zu den Folgen überlesen oder hattest du dir nicht die mühe gemacht welche zuschreiben? #8o#
Ich habe keine geschrieben #rot#
Hier war schon soviel los, daß ich nichts sinnvolles mehr hätte beitragen können. Aber ich bin begeistert, soviel steht fest. Gibt nichts zu meckern #mh#25. Januar 2009 um 10:11 Uhr #359642leo3000Mitglied@Sam Crow 305181 wrote:
Dann bin ich grade ziemlich ratlos. Denn als Dan bei Desmond vor der Tür stand, war Des ja schon alleine. Entweder ich komme jetzt komplett durcheinander, oder es gibt wirklich einen Fehler (was nicht sein darf).
Mal sehen was qu4d dazu sagt….
Ich poste das gleich mal, vielleicht hat er ja eine schlüssige Erklärung auf Lager.Darüber streiten wir ja schon die ganze Zeit.
Ich glaube, dass Daniel Desmond nach dem Absturz der Losties und bevor die Losties Desmond das erste Mal treffen getroffen hat. Also irgendwann im September und Oktober im Jahre 2004.Zu den Zeitebenen: Ich glaube auch nicht, dass den Machern ein so gravierender Fehler unterläuft. Die wollen uns nur wieder verarschen. Ich denke, dass sie unterschiedlich durch die Zeit reisen. Immerhin reist Richard – mit den Anderen zusammen – ja auch anders als Locke.
25. Januar 2009 um 10:13 Uhr #359644Randy TaylorMitglied@leo3000 305187 wrote:
Immerhin reist Richard – mit den Anderen zusammen – ja auch anders als Locke.
Wer sagt, das Richard und die anderen von den anderen auch die Zeit reisen? #hm#
25. Januar 2009 um 10:14 Uhr #359645ClaireBMitglied@leo3000 305187 wrote:
Darüber streiten wir ja schon die ganze Zeit.
Ich glaube, dass Daniel Desmond nach dem Absturz der Losties und bevor die Losties Desmond das erste Mal treffen getroffen hat. Also irgendwann im September und Oktober im Jahre 2004.[/quote]
Dann haette er aber keinen Anzug angehabt. #vertrag#@leo3000 305187 wrote:
Ich denke, dass sie unterschiedlich durch die Zeit reisen. Immerhin reist Richard – mit den Anderen zusammen – ja auch anders als Locke.
Das mit den Anderen und Locke kannst du aber nicht vergleichen. Die Anderen haben bestimmte Eigenschaften, die unsere Losties nicht haben.
Irgendwie drehen wir uns im Kreis…
25. Januar 2009 um 10:15 Uhr #359646NooneMitglied@Sam Crow 305186 wrote:
@Noone 305182 wrote:
Dann wäre es aber Unsinn, dass er die Tür aufmacht und Daniel fragt, ob er seine Ablösung sei. Wäre Kelvin noch da, hätte er doch sicher die Tür aufgemacht oder Desmond hätte gefragt „Bist du unsere Ablösung“ oder soetwas.
….Ich sage ja, daß Des alleine war. Eben aus diesem Grund
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war dein Beitrag noch nicht da #hallo#
Musste nur erst nachschauen, wie man Beechcraft schreibt, deswegen hats etwas länger gedauert25. Januar 2009 um 10:23 Uhr #359647leo3000Mitglied@Randy Taylor 305189 wrote:
@leo3000 305187 wrote:
Wer sagt, das Richard und die anderen von den anderen auch die Zeit reisen? #hm#
Ok, entweder reisen sie gar nicht oder anders durch die Zeit. Auf jeden Fall reisen sie nicht mit Locke durch die Zeit, weil er nach dem Shift auf einmal alleine war.
@ClaireB 305190 wrote:
@leo3000 305187 wrote:
Darüber streiten wir ja schon die ganze Zeit.
Ich glaube, dass Daniel Desmond nach dem Absturz der Losties und bevor die Losties Desmond das erste Mal treffen getroffen hat. Also irgendwann im September und Oktober im Jahre 2004.[/quote]
Dann haette er aber keinen Anzug angehabt. #vertrag#Ja. ich sagte ja schon. Entweder war eben das ein Fehler, was ich mir aber nicht vorstellen kann, oder sie haben es extra gemacht, um uns zu verwirren oder er hat ihn angezogen, weil er gedacht hat, dass ihn der Anzug vor irgendwas beschützen kann. #vertrag#
@ClaireB 305190 wrote:
@leo3000 305187 wrote:
Ich denke, dass sie unterschiedlich durch die Zeit reisen. Immerhin reist Richard – mit den Anderen zusammen – ja auch anders als Locke.
Das mit den Anderen und Locke kannst du aber nicht vergleichen. Die Anderen haben bestimmte Eigenschaften, die unsere Losties nicht haben.
Das wissen wir ja nicht genau, aber du hast wahrscheinlich Recht.
@ClaireB 305190 wrote:
Irgendwie drehen wir uns im Kreis…
Allerdings. Aber ist schon witzig, irgendwie.
25. Januar 2009 um 10:27 Uhr #359648ClaireBMitgliedSagen wir einfach, dass unsere Losties anders reisen als die Anderen. :p
25. Januar 2009 um 10:29 Uhr #359649Randy TaylorMitglied@leo3000 305193 wrote:
@Randy Taylor 305189 wrote:
@leo3000 305187 wrote:
Ok, entweder reisen sie gar nicht oder anders durch die Zeit. Auf jeden Fall reisen sie nicht mit Locke durch die Zeit, weil er nach dem Shift auf einmal alleine war.
Ich vermute das sie gar nicht durch die Zeit reisen und nur unsere Losties + die anhängsel.
@leo3000 305193 wrote:
Dann haette er aber keinen Anzug angehabt. #vertrag#
Ja. ich sagte ja schon. Entweder war eben das ein Fehler, was ich mir aber nicht vorstellen kann, oder sie haben es extra gemacht, um uns zu verwirren oder er hat ihn angezogen, weil er gedacht hat, dass ihn der Anzug vor irgendwas beschützen kann. #vertrag#
Wenn man es mal so betrachtet, die Lost-Macher haben diese Szene ja für einen Trailer verwendet, da sie nicht wollten das man sieht wer das ist, haben sie den Anzug verwendet, wohl nichts ahnend, das die Fans sowas sofort bemerken, wenn sich ein Logikfehler einschleicht. #vertrag# Das sind auch nur Menschen und warum sollte ausgerechnet Lost Fehlerfrei sein? #hm# Fehler sind da um sie zubegehen. #vertrag# Ich stempel das nun als Fehler ab. #devil2#
25. Januar 2009 um 10:32 Uhr #359651ClaireBMitgliedAls wenn sie das nun extra fuer den Trailer gemacht haetten…
Fehlerfrei sind sie natuerlich nicht, in den ersten beiden Folgen waren mindestens 20 Fehler drinne.
Das Problem ist einfach, dass wir uns vielleicht zu sehr auf die Angabe von LP gestuetzt haben, dass die Beech Craft Ende der ’90er abgestuerzt ist. Einen Beweis gibt es meines Wissens nach dafuer naemlich nicht.25. Januar 2009 um 10:33 Uhr #359652LainCoubertMitgliedIhr seid echt unmöglich! Da schaut man mal einen Nachmittag und Abend hier nicht rein und schon habt ihr fast wieder vier Seiten vollgepostet.
Zum Vergleich hab ich mal bei 4×01 nachgesehen. In der ersten Woche nach der Ausstrahlung haben wir damals nur 5 Seiten geschrieben.Nachdem ich eure ganzen Posts nochmal gelesen hab, bin ich immer mehr zum Schluss gekommen, dass Darlton und Co so ein krasser Fehler nicht unterlaufen sein kann. Vermutlich haben sie wirklich die jeweils andere Handlung in den Zeiten nicht gezeigt. #hm#
@ClaireB 305173 wrote:
@Randy Taylor 305170 wrote:
Dann bin ich auf deine Erklärung gespannt, das das Problem mit dem qualmenden Wrack und Desmond erklärt. #vertrag#
Ok, dann sag ich’s schonmal.
Also in einem anderen Forum meinte jemand, dass es einen Call Sheet fuer diese Episode gab, auf dem stand, dass die Beechcraft erst 2001 abgestuerzt ist.
Den such ich jetzt halt, aber wohl eher erfolgslos. :pDas klingt eigentlich auch ganz gut. Immerhin könnte man dann annehmen, dass Desmond zur Tür ist als Kelvin geschlafen hat. Nur das „my replacement?“ passt dann immer noch nicht ganz. #hm#
25. Januar 2009 um 10:34 Uhr #359653StampedeMitglied@ClaireB 305190 wrote:
@leo3000 305187 wrote:
Wobei aber von Locke immer gesagt wird, dass er ganz besondere Fähigkeiten hat, also könnte es schon sein, dass er anders reist als die Losties
Allerdings würde er so in 5×02 nie auf James+Juliet treffen25. Januar 2009 um 10:34 Uhr #359654Sam CrowMitgliedSo, der gute qu4d hat sich mal drum gekümmert und einen Überblick dazu zusammengestellt.
Schlauer wird man dadurch allerdings auch nicht :p
Aber es gibt einen guten Überblick.#vertrag#Sieht also wirklich so aus, als würden Locke und die Losties verschiedene Sprünge absolvieren.
25. Januar 2009 um 10:37 Uhr #359655leo3000Mitglied@Stampede 305200 wrote:
Allerdings würde er so in 5×02 nie auf James+Juliet treffen
Warum? Dann haben sie sich halt zufälig getroffen. Genauso wie Richard Locke auch zufällig in der Zeit getroffen hat.
25. Januar 2009 um 10:37 Uhr #359656ClaireBMitgliedSo weit waren wir auch schon.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.