5×02 – Am Kap der Angst | Cape Fear

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Tingeltangel-Bobs Entlassung aus dem Gefängnis steht kurz bevor. Aus seiner Zelle schreibt er Drohbriefe an Bart Simpson, der sich fast zu Tode ängstigt. Die Simpsons wenden sich in ihrer Not an das FBI, das sie in ihr Zeugenschutzprogramm aufnimmt, ihnen einen neuen Namen gibt und sie in eine andere Stadt umsiedelt. Doch Tingeltangel-Bob macht „Die Thompsons“ in ihrem neuen Domizil, einem Hausboot, ausfindig. Er dringt in Barts Zimmer ein, um ihn zu ermorden…

Quelle: ProSieben

darkviruz
    Mitglied
    Quote:
    Homer: Hey Kinder, Sollen wir mal durch das Kaktusfeld fahren
    Bart: Jaa
    Lisa: Jaa
    Tingletanglebob: Neeeiiinnn
    Homer: Gut zwei gegen einen

=)

..bob übersieht mal wieder die harken…

denke mal eine der bestens zenen in dieser folge ist, wo die männer vom fbi homer erklären wie er im zeugenschutzprogramm heißt =)

ClaireB
    Mitglied

Ich HASSE Tingeltangel-Bob-Folge. X-(

Am besten war noch Homers Tattoo, Wide Load. :D Und Moe, der die Pandas laufen laesst. :p

@darkviruz 314252 wrote:

denke mal eine der bestens zenen in dieser folge ist, wo die männer vom fbi homer erklären wie er im zeugenschutzprogramm heißt =)

Stimmt, das war klasse. :D
    THE THOMPSONS…. :D

Aber total bescheuert war ja wohl, als Homer dauernd in Barts Zimmer kam und ihn seine Waffen gezeigt hat. /:)
    Noch daemlicher wurde es dann nur, als Tingeltangel Bob 15 Meilen lang irgendeine Hymne singt. #hauen#

Und achja, Abe wurde mal wieder zur Frau. /:)

ClaireB vergibt 1 Bart von 5

Steph Ferguson
    Mitglied

Tolle Folge. Besonders im Gerichtssaal, wo Bob gefragt wird, ob auf seinem Shirt „Stirb, Bart Stirb“ steht. „Nein, das ist deutsch und heißt Die, Bart, Die!“ Die Geschworenen waren der Knaller. „Jemand, der deutsch spricht, kann nicht böse sein!“ Ach nicht? lol

Was die Szene mit den FBI Leuten angeht, stimme ich euch zu. Einfach super.

Wie Homer dann immer in Barts Zimmer gestürmt kam, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Zuerst mit dem Messer, dann mit der Eishockey-Maske und der Kettensäge. Herrlich *totlach*

Granpa wurde glatt zu einer Frau und auch gleich angegraben. Sehr genial.

ClaireB
    Mitglied

@Steph Ferguson 333581 wrote:

Die Geschworenen waren der Knaller. „Jemand, der deutsch spricht, kann nicht böse sein!“ Ach nicht? lol

Ironie³ :p

Steph Ferguson
    Mitglied

@ClaireB 333582 wrote:

Die Geschworenen waren der Knaller. „Jemand, der deutsch spricht, kann nicht böse sein!“ Ach nicht? lol

Ironie³ :p

Das eh ;)

Stampede
    Mitglied

Klasse Folge und astreine Parodie auf Kap der Angst mit weiteren witzigen und zahlreichen Anspielungen auf Kulthorrorfilme

„Up late with McBain“ =) Unglaublich bescheuerte Sendung. McBain beledigt jeden =) Hab mich aber gewundert, dass er keine Knarren rausgeholt hat, als ihn das Publikum ausgelacht hat

Homer aka Wide Load :D war mal wieder genial.
    Als er sich immer freut, dass die Todesbotschaften nicht für ihn sind sondern für Bart =)

Wie Homer dann immer in Barts Zimmer gestürmt kam, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Zuerst mit dem Messer, dann mit der Eishockey-Maske und der Kettensäge. Herrlich *totlach*[/quote]
    Ja, das fand ich auch urkomisch, da wurden ja alle Horrormonster der jüngeren Filmgeschichte durch den Kakao gezogen =) Genial auch zuvor noch Flanders mit dem Freddy Krüger Handschuh #devil2#

Moes Tierschmuggel ist echt immer saugut. Die armen Pandas #sad#

Besonders im Gerichtssaal, wo Bob gefragt wird, ob auf seinem Shirt „Stirb, Bart Stirb“ steht. „Nein, das ist deutsch und heißt Die, Bart, Die!“ Die Geschworenen waren der Knaller. „Jemand, der deutsch spricht, kann nicht böse sein!“[/quote]
    Das fand ich einfach nur genial #mh# Unglaublich geiler Wortwitz und ein böser Seitenhieb auf die Amerikaner und uns.
    Und witzig ja auch noch bei der Verhandlung, als sogar Patty Selma tot sehen wollte =)

@ClaireB 333578 wrote:

@darkviruz 314252 wrote:

Stimmt, das war klasse. :D
    THE THOMPSONS…. :D [/quote]
    Ja, urkomisch. Ich musste so lachen bei der Szene, vor allem Homers dumpfer Gesichtsausdruck, weil er überhaupt gar nix schnallt =)=)=)
    Das war so geil.
    Und dann der „Thomspons“-Vorspann =)=)
    Und Homer mit seinem „Witness Protection“-Shirt =)=)=)
    Schon allein deswegen sinds Claires 1 von 5 Bart total ungerechtfertigt #vertrag#:p

Ansonsten wars halt eine Parodie auf den Film, und zwar ne ziemlich gute.
    Bob als Robert De Niro, war schon sehr treffend gemacht.
    Einiges war mir zu albern wie die Elefantenparade oder den Aerobic-Kurs, einiges war witzig wie das Kaktusfeld oder Homers noch rüpelhafteres Benehmen im Kino =)

@ClaireB 333578 wrote:

Noch daemlicher wurde es dann nur, als Tingeltangel Bob 15 Meilen lang irgendeine Hymne singt. #hauen#[/quote]
    Dämlich vielleicht, aber es passt genau zu Bobs Charakter. Bart packt ihn an der Eitelkeit und seinem Hang zur hohen Kunst. Das war schon sehr clever gemacht #devil2#

@ClaireB 333578 wrote:

Und achja, Abe wurde mal wieder zur Frau. /:) [/quote]
    Ja /:) Aber das ist vielleicht die Erklärung für seinen absonderlichen fraulichen Träume:
    Wenn er seine Pillen nicht nimmt wird er zur Frau :D

Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.