5×02 – Das Leben beginnt jetzt | Racing Like A Pro


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324277
    Angel
    Mitglied

    Die Serie hat mich nach nur zwei Folgen schon wieder völlig in ihren Bann gezogen.

    Brooke und Peyton sind also back in Tree Hill und Brooke stattet als erstes Lucas einen Besuch ab. Doch wen sie in seinem Bett vorfindet ist nicht Lucas, sondern es ist Lindsay. Na ja, die beiden scheine sich auf Anhieb sympathisch, aber ich mag Lindsay nach wie vor nicht. Das liegt aber wahrscheinlich einfach nur daran, dass ich viel lieber Peyton an Lucas Seite sehen möchte. Warum sie sich trennten wissen wir zwar immer noch nicht, aber immerhin warum der Kontakt brach, nachdem sie getrennt waren. Lucas lud Peyton zu seine Signierstunde ein. Sie kam, doch das bekam Lucas nicht mit, weil Peyton wieder ging, noch bevor Lucas sie erblicken konnte. Schade, denn so kam er dann schließlich mit Lindsay zusammen. Na ja, aber ich gebe die Hoffnung an „Leyton“ noch nicht auf. Immerhin verstehen sie sich jetzt wieder richtig gut und er besorgte ihr sogar eine Art Büro für ihr neues Plattenlabel. Jawohl, sie wird nun ihr eigenes Plattenlabel eröffnen. Dank Brookes Hilfe und im Hinterraum des TRIC. Ich bin gespannt und wünsche ihr viel Erfolg.

    Auch Brooke hat vor in Tree Hill zu bleiben. Sie will ihre Firma von hier aus leiten und ihre Familie und ihre Freunde nicht mehr hergeben. Vor allem der kleine Jamie hat er ihr angetan, sie ist ja auch die Patentante. Jetzt hat sie sogar ein Haus gekauft… Karens altes Cafe. Ich bin gespannt was sie daraus machen wird.

    Lucas, Skills und Haley begannen jeweils ihren neuen Job. Lucas als Trainer der Ravens, Skills als sein Assistenscoach und Haley als Lehrerin auf der Tree Hill High. Anfangs lief es für Haley nicht so gut, da insbesondere ein Schüler meinte er müsse den Klassencoolen spielen. Doch am Ende konnte Haley ihm ordentlich Paroli bieten.

    Jamie möchte an einem Seifenkistenrennen teilnehmen, und baut sich zusammen mit Lucas und Skills seine eigene Seifenkiste. Er freut sich schon riesig auf das Rennen. Alle sollen anwesend sein, doch sein Vater Nathan sagt in letzter Sekunde ab, was Jamie natürlich sehr traurig stimmt. Nathan will nicht, dass ihn jemand so sieht. Alle versuchen Jamie zu trösten und für ihn da zu sein, Brooke schneiderte ihm sogar einen total süßen Rennanzug. Doch in letzter Sekunde zögerte Jamie und stieg wieder aus der Seifenkiste aus. Genau das war dann wahrscheinlich auch der Anlass für Nathan zu kämpfen. Haley machte ihm Vorwürfe nicht für seinen Sohn dazu sein, sie sagte er solle für seine Familie kämpfen, was er schließlich auch tat. Er stürzte sich samt Rollstuhl in den Pool, und raffte sich von alleine auf und lief einige Schritte im Pool. Ich hoffe jetzt geht es endlich aufwärts mit ihm, aber ich hab da große Hoffnungen. Das Schlussbild war total schön. Nathan holt seinen Sohn aus dem Bett und geht mit ihm zur Rennstrecke. Jamie in der Seifenkiste, und Nathan im Rollstuhl – gemeinsam rollen sie die Strecke hinunter, und Nathan lehrte seinem Sohn, dass man gegen seine Ängste ankämpfen soll.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.