- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. April 2012 um 11:55 Uhr #440989AnonymGast
@Wollo 512548 wrote:
Wer mag die schon^^ :p Aber die Sache schläft jetzt ja wohl langsam ein. Ich wette, der Sessel taucht irgendwann wieder auf! In der nächsten Folge war er ja nicht, aber irgendwann wird er ganz subtil in irgendeiner Wohnung wieder erscheinen! (Der war übrigens echt schön, mal abgesehen von den Viechern drin.)
Hallo und willkommen. Ich akzeptiere sogar Amy und Bernadette (auch wenn beide Nervpotenzial haben und für mich nicht bis wenig lustig sind), aber Priya war so penetrant unausstehlich, furchtbar. X-( In Sitcoms darf man kaum damit rechnen, dass Dinge die in einer Folge passieren später wieder aufgegriffen werden. Der Sessel war bish aktuell kein Thema mehr.
17. April 2012 um 14:42 Uhr #441002John DoeMitgliedja, die Idee mit dem Sessel war schon soweit klasse … … mehr Potenzial aber – und wir hätten obendrein noch länger was davon gehabt – hätte die Story um den Sessel, wenn er nicht Heimat undefinierbarer Lebensformen gewesen wäre :> ..
das Ding als temporär „fester“ Bestandteil von Pennys Wohnung hätte sicherlich noch Platz für die eine oder andere witzite Gelegenheit geboten … darum: schade …… irgendwie ist mir alles andere bereits den Gedächtnis-Bach runter gesegelt #rot# (an die Kussmaschine will ich mich nicht erinnern und das Gleiche gilt dann auch mal pauschal für Priya mit … … Amy ist allerdings stark in meinem Ansehen gestiegen, nachdem ich gelesen habe, dass Mayim Bialik bereits 1988 in dem Film „Freundinnen“ die Kinderversion der Rolle spielte, die Bette Midler verkörperte … UND!! tatsächlich ihren Dr. in Neurowissenschaften gemacht hat … und Klavier, Trompete und Bassgitarre spielt … und erst dieses Jahr ein Buch herausgebracht hat, in dem es um Attachment Parenting geht … … … )
26. April 2012 um 8:44 Uhr #441559WolloMitglied@Comfortably Numb 512554 wrote:
@Wollo 512548 wrote:
Wer mag die schon^^ :p Aber die Sache schläft jetzt ja wohl langsam ein. Ich wette, der Sessel taucht irgendwann wieder auf! In der nächsten Folge war er ja nicht, aber irgendwann wird er ganz subtil in irgendeiner Wohnung wieder erscheinen! (Der war übrigens echt schön, mal abgesehen von den Viechern drin.)
Hallo und willkommen. Ich akzeptiere sogar Amy und Bernadette (auch wenn beide Nervpotenzial haben und für mich nicht bis wenig lustig sind), aber Priya war so penetrant unausstehlich, furchtbar. X-( In Sitcoms darf man kaum damit rechnen, dass Dinge die in einer Folge passieren später wieder aufgegriffen werden. Der Sessel war bish aktuell kein Thema mehr.
Hey, danke fürs Willkommen!
Bei TBBT tauchen aber doch manchmal Sachen wieder auf, z.B. Leonards schrecklicher Anzug oder die Ponchos, die Sheldon gewebt hat und solche Sachen. Deshalb rechne ich dem Sessel trotzdem noch gute Chancen zu. Achso, nach vorgestern Abend schätze ich, Priya ist endgültig weg.26. April 2012 um 15:30 Uhr #441583GiulianaMitglied@John Doe 512572 wrote:
… Amy ist allerdings stark in meinem Ansehen gestiegen, nachdem ich gelesen habe, dass Mayim Bialik bereits 1988 in dem Film „Freundinnen“ die Kinderversion der Rolle spielte, die Bette Midler verkörperte … UND!! tatsächlich ihren Dr. in Neurowissenschaften gemacht hat … und Klavier, Trompete und Bassgitarre spielt … und erst dieses Jahr ein Buch herausgebracht hat, in dem es um Attachment Parenting geht … … … )
Da ist wohl jemand ein Fan
11. Februar 2013 um 16:32 Uhr #463548paleikoMitgliedJa die Folge war ganz cool.
Beste Szene war einndeutig in Howards Büro, genial wie sie sich digial geküsst haben
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.