- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Januar 2006 um 11:31 Uhr #197708WestheimMitglied
Reese, Malcolm und Stevie sollen eigentlich auf Jamie aufpassen, doch dann kommen drei Mädchen vorbei, die mit ihnen rummachen wollen und mit ihnen in einer Limousine durch die Stadt fahren. Sie wollen mit ihnen rummachen, weil sie die abstoßendsten Typen an der Schule sind, um ihre Freunde eifersüchtig zu machen; Dewey erzählt Jamie eine weithergeholte Geschichte, die auf seinen eigenen inneren Konflikten basiert; Hal will im Lucky Aide Windeln kaufen, hat aber kein Geld. Als er sich mit Craig streitet, will er die Windeln einfach mitnehmen – aber nicht mit Craig und Wachmann Vernon. Seine Schulden muss er abarbeiten, und führt sogleich eine Rebellion gegen Craigs Terrorregime an.
Cold Opener: Lois findet kein schönes Foto von Jamie und benutzt deshalb das Bild vom Kind auf dem Umschlag mit den Fotos.
Was arbeiten denn für kaputte Gestalten in diesem Lucky Aide??? Da würde ich auch noch dazu passen!
Stevie: Ist das nicht … (hhh) … die Katzenfrau?
Malcolm: Früher war sie auch mal die nackte Joggerin. Aber sie nimmt für alles nur 4$ die Stunde.Craig: Ich überlege ja, nach Kambodscha auszuwandern. Ich habe gehört, dort bekommt man für 100$ eine Hütte, eine Ehefrau und Dienstpersonal.
Malcolm: Du musst das nicht tun, Reese!
Reese: He, sie ekelt sich vor mir, nicht ich vor ihr.Chauffeur (zu Reese): Für ne Dumpfbacke hast du´n großes Herz.
3. März 2011 um 17:03 Uhr #410880AnonymGastDas Baby treibt Lois komplett in den Wahnsinn, Schlafmangel inkludiert. Mommy also außer Gefecht, witzig war Hal, der Windel kaufen musste, den etwas nervigen Craig anmaulte, dann kein Geld dabeihatte und Craig lies ihn beinhart auflaufen, tja, nix mit Windeln stehlen und morgen zahlen. Seine Jungs wurden ganz zufällig (naja, war halt so geschrieben ^^) von 3 hübschen Mädels auf ein Date eingeladen – Dewey musste auf Jamie aufpassen – unfreiwillig versteht sich. Craig war so böse, lässt Hal die 8 Dollar mit 2 Stunden putzen abarbeiten. Witzig war Dewey’s Traum, wo sich Malcolm und Reese das Baby zuwarfen. #8o# Ausreden? „I’m sorry“ und „I’m stupid.“ Alter Schwede, hat Lois jetzt echt die Kinder in den Abfallzerhechsler gepackt? #8o# Oh. mein. Gott. #ugly# Leider waren die Mädels nur bei ihnen, um ihre vorherigen Freunde eifersüchtig zu machen. / War eine blöde Idee, und die Mädels auch noch solche Tussen. #roll# Dewey träumte weiterhin eine zumindest halbwegs interessante Abenteuer-Geschichte mit Jamie. „Mom and Daddy created a secret good house.“ So ähnlich wie in „Coraline.“ Fand diese andere, geheime Welt, wo die Eltern reich und glücklich sind klasse! Und auch der Roboter-Francis („You are terrible parents“ )war klasse. Klasse war dann auch das danach, wie die Arbeiter sich gegen Craig auflehnten – natürlich zu Musik von Phil Collins #ugly# – und schon ging es „Sussudio“ mäßig ab. #mh#
Fazit: Leider wieder nur nett, Highlights kamen erst gegen Ende der Folge mit Hal’s Aufstand gegen Hal und Dewey’s Traum war auch ganz nett. Nur die Geschichte um die Jungs mit den Tussen fand ich sehr lahm. Hoffe es wird schnell besser.
4. September 2013 um 23:28 Uhr #475965paleikoMitgliedWar in Ordung die Folge mehr aber auch nicht.
Die Story im Luky Aide war ganz cool vorallem als die Meute auf Craige los ging.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.