- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. November 2009 um 11:28 Uhr #378258AnonymGast
@Stampede 350080 wrote:
@Comfortably Numb 349911 wrote:
Interessantes Detail: Frank stimmt für die Mehrheit, aber Hurley hätte gerne die Wahrheit gesagt, was Jack natürlich nicht will. [/quote]
Wieso interessant?
Dass Hurley ein ehrlicher Kerl ist, der nicht auf Lügen steht, ist klar[/quote]
Interessant, weil ich es nicht wusste. :p Grundsätzlich ist es so: Wenn ich Hurley wäre, und Jack mir alles erklärt, warum sie lügen müssen…dann würde ich mir überlegen, ob es nicht doch sinnvoll ist dies zu tun und eher nicht mit „wir sollen die Wahrheit sagen“ kommen… Außerdem hat es mich etwas überrascht, dass Hurley sich das nicht gefallen ließ, weil er normal immer dem Anführer untergeordnet ist…Quote:@Comfortably Numb 349911 wrote:Natürlich offensichtlich, dass Hurley sauer ist, und derzeit ausgerechnet mit jenem Sayid abhängt, dem er jetzt wohl bald mal eins Reinwürgen wird – was ich ihm aber nicht zutraue.
Hey, das ist Hurley, der würgt doch keinem einen rein #8o#
Der ist doch viel zu gutmütig für sowas[/quote]
Und das ist der Punkt: Der ist doch…der macht sowas doch nicht… Es ist immer wieder spannend, wenn jemand gegen seine Norm agiert, wenn Hurley mal aufdrehen würde, zumindest ein bisschen. Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht wirklich, vorallem hat er jetzt auch kaum mehr die Chance dazu – außer wenn er im Knast ist beschuldigt er Sayid. #hm#Quote:@Comfortably Numb 349911 wrote:Miles vor allem, der durfte bisher überhaupt nix zeigen, kann man über Charlotte genauso sagen, schade.
War doch in Season 4 eigentlich auch schon so, oder?[/quote]
Ja, hab ich vergessen, leider durften die auch nix machen, was mich ärgert, ich meine: Daniel ist Physiker. Da man aber normal annehmen darf, dass alle „Nicht-Oceanic Flight 815-Leute“ irgendwie besonders sind. Miles ja auch, und der durfte wie Charlotte noch fast gar nix machen – dabei hätte der sicher Potenzial. Find ich schade… #sad#Quote:@Comfortably Numb 349911 wrote:Miles hat wirklich die Arschkarte gezogen, darf tote Wildschweine aufspüren, hm, yummy. #roll#
Zu irgendwas muss er ja gut sein [/quote]
Du kannst dir nach dem oberen Absatz sicher sein, dass ich sauer war und bin, was mit dem coolen Miles gemacht wird. [-(Quote:@Comfortably Numb 349911 wrote:Solange nur ein paar Statisten verbrennen, ist es doch ein cooler Einfall.
Na Alter, wie krass bist du den drauf?! #8o##8o#
:pWieso? Sind doch eh nur anonyme Leute, die wohl kaum zum großen und ganzen LOST gehören, also sollen sie brennen. :> Weil anfangs die Frage aufkam, ob alle, die auf der Insel sind, nicht zufällig da sind. Wenn allerdings Statisten sterben, können nicht alle Losties gleich wichtig sein. Bin mal gespannt, wie man das auflösen will. /
1. November 2009 um 11:45 Uhr #378263StampedeMitglied@Comfortably Numb 350089 wrote:
Wenn ich Hurley wäre, und Jack mir alles erklärt, warum sie lügen müssen…dann würde ich mir überlegen, ob es nicht doch sinnvoll ist dies zu tun und eher nicht mit „wir sollen die Wahrheit sagen“ kommen… [/quote]
Aber Hurley lädt sich durch Lügen immer selbst totalen Druck auf. Hat man ja in der Szene gesehen, als er seiner Mutter alles erzählt. Da fiel eine Zentnerlast von ihm, weil ihn das Lügen generell einfach enorm belastet@Comfortably Numb 350089 wrote:
Außerdem hat es mich etwas überrascht, dass Hurley sich das nicht gefallen ließ, weil er normal immer dem Anführer untergeordnet ist… [/quote]
Es sei denn, er sieht Jack nicht mehr als ultimativen Leader an….@Comfortably Numb 350089 wrote:
Weil anfangs die Frage aufkam, ob alle, die auf der Insel sind, nicht zufällig da sind. Wenn allerdings Statisten sterben, können nicht alle Losties gleich wichtig sein. Bin mal gespannt, wie man das auflösen will. /
You’ll see
3. November 2009 um 15:49 Uhr #378344AngelMitgliedSehr geil war vorallem das Ende … das Ben nur noch 70 Stunden hat alle zu versammlen.
Lustig fand ich als Hurley seiner Mutter die Wahrheit über die Insel und den Absturz erzählt … das hört sich ja auch alles echt bekloppt an und dann sagt sie auch noch das sie es glaubt.
Interessant war auch das Hurley sich lieber von der Polizei festnehmen lässt als mit Ben mitzugehen.
Oh und ich liebe die Szenen mit Sawyer und Juliet zusammen.4. November 2009 um 16:11 Uhr #378387StampedeMitglied@~Angel~ 350322 wrote:
Lustig fand ich als Hurley seiner Mutter die Wahrheit über die Insel und den Absturz erzählt … das hört sich ja auch alles echt bekloppt an und dann sagt sie auch noch das sie es glaubt.
Sie glaubt es ja nicht, sie hat es gesagt, um Hurley zu „beruhigen“
4. November 2009 um 17:38 Uhr #378398AngelMitglied@Stampede 350452 wrote:
@~Angel~ 350322 wrote:
Sie glaubt es ja nicht, sie hat es gesagt, um Hurley zu „beruhigen“
Ahh okay … das macht auch irgendwie mehr Sinn :p
29. Mai 2011 um 18:44 Uhr #416427John NewmanMitgliedGleich am Anfang sieht man noch einmal, wie die Losties die Entscheidung getroffen haben, nichts zu der Presse über die wirklichen Vorfälle zu berichten.
Hurley war dagegen die Lüge zu verbreiten.Hurley stand in der Folge ja auch ziemlich im Mittelpunkt, fährt mit dem bewusstlosen Sayid durch die Gegend, trifft indirekt auf Ana Lucia und erzählt seinen Eltern, was wirklich auf der Insel passiert ist. Ich weiß nicht ganz, ob seine Mutter ihm die Story glaubt, aber sie widerspricht ihm erst einmal nicht.
Kate ist wieder einmal auf der Flucht, nachdem Beamte vor ihrer Tür standen und anscheinend über Aaron und damit vielleicht auch über die Vorfälle Bescheid wissen.
Hurley wird gesucht, weil die Polizei denkt, er habe 4 Menschen umgebracht, was ja nicht stimmt, denn Sayid war es ja und Hurley war nur unglücklich an mancher Stelle mit verschmiertem Hemd. Am Ende findet ihn Ben und ich dachte Hurley würde jetzt mitgehen, wie es ihm von Ben angeboten wird, dann wäre auch das Problem aus der Welt geschafft, doch Hurley hat die Nase voll und lässt sich festnehmen und beichtet auch die nicht begangenen Morde.
Auf der Insel ist so einiges wieder, wie am Anfang. Kein Feuer, kein Essen, irgendwie wurde man dort weit zurückgeworfen, nur dass jetzt mit Charlotte, Farady und Miles schon andere Leute auf der Insel sind.
Richtig dramatisch wurde es, als Sawyer und Juliet von irgendwelchen Leuten bedroht werden. (Wer war das bloß, es waren meines Erachtens nicht die Anderen und Leute der Dharma Initiative waren es auch nicht? Noch eine neue Gruppe?) Doch Messerwerfer Locke konnte in Aktion treten und die beiden retten.
Und Ben hat 70 Stunden Zeit die Leute wieder auf die Insel zu bringen. Das kann spannend werden…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.