- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2009 um 17:45 Uhr #359771Sam CrowMitglied
Na immerhin ist da noch der Anzug mit dem Namensschild. Jetzt zu behaupten, er hätte den irgendwo sonst her, ist schon sehr verkrampft.
Ich bezweifle ebenfalls sehr stark, daß es sich um Charles handelt :>25. Januar 2009 um 19:02 Uhr #359820ClaireBMitgliedEin Gedanke der mir gerade zu den 70 Stunden gekommen ist…
Wer sagt denn, dass die Insel sich immer innerhalb eines Ozeans bewegt? Vielleicht wuerde sie ja in 70 Stunden auf Festland treffen oder so. :p25. Januar 2009 um 19:03 Uhr #359821StampedeMitglied@ClaireB 305427 wrote:
Ein Gedanke der mir gerade zu den 70 Stunden gekommen ist…
Wer sagt denn, dass die Insel sich immer innerhalb eines Ozeans bewegt? Vielleicht wuerde sie ja in 70 Stunden auf Festland treffen oder so. :pMmh, der Radius könnte irgendwann mal so groß werden, dass die ganze Welt bedroht ist #8o#
26. Januar 2009 um 17:18 Uhr #359887leo3000MitgliedSo, hab die 2. Folge gerade nochmal geguckt:
Wie will Daniel denn bestimmen, wo sie jetzt in der Zeit sind? Hat jemand erkannt, was das für ein Gerät ist, das er da aus seinem Rucksack holt?
Und was mir auch aufgefallen ist, ist, dass Sawyer scheinbar Juliet am meisten vertraut bzw. mehr mit ihr „rumhängt“ als mit den anderen. Kann natürlich daran liegen, dass beide Hauptcharaktere sind und dementsprechend mehr gezeigt werden (müssen) oder so, aber ist ja trotzdem ganz interessant. :p
Was hat Ben da in dem Luft-Schacht versteckt? Leider war es ja eingepackt, deswegen konnte man eigentlich nichts erkennen. Scheint aber eine Kiste zu sein.
Anscheinend hat Ben immer noch Geheimnisse vor Jack bzw. den anderen Losties. Denn als Jack fragt, ob John wirklich tot ist, gibt Ben keine Antwort und geht. Vielleicht wäre es auch nicht gut, wenn Jack alles wissen würde, aber trotzdem würde ich als Jack da mal nachhaken. #pfeifen#
Die Szene mit Kate und Sun ist wirklich bescheuert und total überflüssig. Vor allem diese Geschichte mit dem Frachter. / Nicht nur Kate, sondern auch Sun fängt langsam an, mich total zu nerven. Ich hoffe, dass beide nicht zu oft gezeigt werden.
Warum sagt Hurley zuerst, dass er 4 Leute getötet hat, sich dann aber korrigiert und sagt, dass er 3 getötet hat? Hab ich da was nicht mitbekommen oder ist da noch was passiert, was noch nicht gezeigt wurde?
26. Januar 2009 um 17:21 Uhr #359889StampedeMitglied@leo3000 305560 wrote:
Und was mir auch aufgefallen ist, ist, dass Sawyer scheinbar Juliet am meisten vertraut bzw. mehr mit ihr „rumhängt“ als mit den anderen. Kann natürlich daran liegen, dass beide Hauptcharaktere sind und dementsprechend mehr gezeigt werden (müssen) oder so, aber ist ja trotzdem ganz interessant. :p[/quote]
Mit wem soll er denn sonst rumhängen, ist ja fast keiner mehr da@leo3000 305560 wrote:
Was hat Ben da in dem Luft-Schacht versteckt? Leider war es ja eingepackt, deswegen konnte man eigentlich nichts erkennen. Scheint aber eine Kiste zu sein. [/quote]
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt@leo3000 305560 wrote:
Warum sagt Hurley zuerst, dass er 4 Leute getötet hat, sich dann aber korrigiert und sagt, dass er 3 getötet hat? Hab ich da was nicht mitbekommen oder ist da noch was passiert, was noch nicht gezeigt wurde?
Na weil er es selber nicht so genau weiß
26. Januar 2009 um 17:24 Uhr #359890LainCoubertMitglied@ClaireB 305370 wrote:
@Stampede 305367 wrote:
Jones = Widmore ?!
Sehr weit herbeigeholte Theorie / :pUnd warum?
Klar, aber zumindest mal ein Nachdenken wert.
@leo3000 305560 wrote:
Hat jemand erkannt, was das für ein Gerät ist, das er da aus seinem Rucksack holt?
Sieht irgendwie aus wie ein Sextant. Allerdings nicht wie ein normaler Sextant. #hm#
27. Januar 2009 um 15:40 Uhr #359973Randy TaylorMitglied@leo3000 305560 wrote:
Wie will Daniel denn bestimmen, wo sie jetzt in der Zeit sind?
Hm, irgendwie muss er ja eine Idee haben. An Hand von Anhaltspunkten kann man ja zumindest sagen, ob sie in der Zukunft oder in der Vergangenheit sind. Stichwort Luke und Camp. #vertrag#
@leo3000 305560 wrote:
Hat jemand erkannt, was das für ein Gerät ist, das er da aus seinem Rucksack holt?
Ich nciht. #sad##sad#
@leo3000 305560 wrote:
Und was mir auch aufgefallen ist, ist, dass Sawyer scheinbar Juliet am meisten vertraut bzw. mehr mit ihr „rumhängt“ als mit den anderen.
Naja, Sawyer spielt doch gerne mit den „Sachen“ die der coolste Doc auf der Insel benutzt hatte #pfeifen##pfeifen#
27. Januar 2009 um 15:43 Uhr #359975ClaireBMitglied@Randy Taylor 305701 wrote:
@leo3000 305560 wrote:
Und was mir auch aufgefallen ist, ist, dass Sawyer scheinbar Juliet am meisten vertraut bzw. mehr mit ihr „rumhängt“ als mit den anderen.
Naja, Sawyer spielt doch gerne mit den „Sachen“ die der coolste Doc auf der Insel benutzt hatte #pfeifen##pfeifen#
Naja, benutzt hat Jack Juliet ja noch nicht. #pfeifen#
27. Januar 2009 um 15:46 Uhr #359977Randy TaylorMitglied@ClaireB 305705 wrote:
@Randy Taylor 305701 wrote:
@leo3000 305560 wrote:
Okay das stimmt, aber er hatte seine „dreckigen“ Finger an ihr Das zieht doch Sawyer magisch an. :p
27. Januar 2009 um 15:48 Uhr #359980Sam CrowMitglied@leo3000 305560 wrote:
…
Die Szene mit Kate und Sun ist wirklich bescheuert und total überflüssig. Vor allem diese Geschichte mit dem Frachter. / Nicht nur Kate, sondern auch Sun fängt langsam an, mich total zu nerven. Ich hoffe, dass beide nicht zu oft gezeigt werden. …Ich glaube nicht, daß das Treffen so sinnlos war. Ich habe dabei Suns Gespräch mit Widmore im Hinterkopf. Irgendwas hat die doch vor…….
27. Januar 2009 um 15:50 Uhr #359981ClaireBMitglied@Randy Taylor 305707 wrote:
@ClaireB 305705 wrote:
@Randy Taylor 305701 wrote:
@leo3000 305560 wrote:
Okay das stimmt, aber er hatte seine „dreckigen“ Finger an ihr Das zieht doch Sawyer magisch an. :p
Nicht nur seine Finger. Er war ja auch schon an ihren Lippen. Also am Mund.
@Sam Crow 305710 wrote:
@leo3000 305560 wrote:
…
Die Szene mit Kate und Sun ist wirklich bescheuert und total überflüssig. Vor allem diese Geschichte mit dem Frachter. / Nicht nur Kate, sondern auch Sun fängt langsam an, mich total zu nerven. Ich hoffe, dass beide nicht zu oft gezeigt werden. …Ich glaube nicht, daß das Treffen so sinnlos war. Ich habe dabei Suns Gespräch mit Widmore im Hinterkopf. Irgendwas hat die doch vor…….
Ben wird auch Sun ueberzeugen auf die Insel zurueckzukehren.
27. Januar 2009 um 15:56 Uhr #359983Randy TaylorMitglied@Sam Crow 305710 wrote:
@leo3000 305560 wrote:
…
Ich glaub auch das das Treffen nicht sinnlos war. Sie will Kate überzeugen und auf ihre Seite ziehen. Und nicht vergessen, Widmore ist überall, auch wenn er nicht zusehen ist. Ich halte Widmore sogar für gefährlicher als Ben. #vertrag#
27. Januar 2009 um 17:32 Uhr #360021leo3000MitgliedJa, schon klar, dass halt Sun gezeigt werden musste. Dass sie andere Absichten hat, kann ich mir auch vorstellen, aber das hätte man auch in einer Minute zeigen können. Dann noch das mit dem Frachter reinzubringen, war für mich einfach nur der Versuch, ein bisschen mehr Drama reinzubringen. Und da ist Lost fast auf das Niveau aller anderen auf dieser Welt existierenden Serien abgerutscht. Wisst ihr, was ich meine?
28. Januar 2009 um 17:01 Uhr #360109Randy TaylorMitglied@leo3000 305804 wrote:
Ja, schon klar, dass halt Sun gezeigt werden musste. Dass sie andere Absichten hat, kann ich mir auch vorstellen, aber das hätte man auch in einer Minute zeigen können.
Man merkt deutlich, das du Sun nicht magst. :p
@leo3000 305804 wrote:
Dann noch das mit dem Frachter reinzubringen, war für mich einfach nur der Versuch, ein bisschen mehr Drama reinzubringen. Und da ist Lost fast auf das Niveau aller anderen auf dieser Welt existierenden Serien abgerutscht. Wisst ihr, was ich meine?
Nein ich weiss nciht, was du meinst. #vertrag# Ich fand die Szene so gut wie die alle Szene bei Lost. Es hat gepasst. Sun will Kate in Sicherheit wiegen und dazu musste man eben die Frachter Szenen zeigen, damit man auch weiss was gemeint ist und wieso Sun nicht sauer ist auf kate, was sie aber ist, aber sie zeigt es nciht. Sehr gut geschauspielert von Sun, dem Miststück. #vertrag#
31. Januar 2009 um 18:28 Uhr #360654AnonymGastAlso ich fand die Szene von Kate und Sun an sich ganz gut.
Was die arme Sun alles durchmachen musste ;__;Aber ich versteh nicht direkt auf wessen Seite sie jetzt steht…?
Und auf der Insel das mit den Zeitsprüngen… woah das hat gedauert bis ich das kapiert hatte. xD
Und meine Lieblingsstelle ist genau diese @Stampede 304505 wrote:
Hugos Mutter: Why is there a dead Pakistani on my couch?
Und dann auch noch das Stück danach!
Oh da hab ich mich so abgerollt xD -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.