- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2006 um 13:45 Uhr #223917
NoRemorse
MitgliedGut die Folge hatte sicherlich nicht das Niveau von 5×01 war aber dennoch eine sehr unterhaltsame und auch spannende Smallville Folge, mit vor allem einem genialen Ende #vertrag# Zudem war ich wirklich überrascht das Clark seine Superkräfte immer noch nciht zurückbekommen hat, damit hätte ich nicht gerechnet. Bin gespannt wie lange die Autoren das nun durchziehen kann mir nicht vorstellen das dies noch einige Folgen so weiter gehen wird, Clark soll wieder Super Clark werden #vertrag#
Clark mal beim „normalen“ Arbeiten zu sehen hatten wir zwar schon einige Mal in Smallville gehabt, dieses MAl gab es als Neuerung aber Chloe. Die versucht nämlich dem guten Clark vielleicht doch ein schlechtes Gewissen zu machen das er sich so darüber freut „normal“ zu sein. Da bin ich mal mit Chloe einer Meinung.
Dafür kann Clark nun mit Lana ohne irgenwelche Geheimnisse zusammen sein, das find ich mal eine gute Abwechslung, udn es sieht ja mal gut aus für die Beiden #mh# Sind auch ein wunderschönes Paar keine Frage.
Toll fand cih zu Beginn auch wieder Konfrontation von Clana und Lex, da merkt man wie groß die Risse mittlerweile geworden sind.
Lionel ist also nun in einer Irrenanstalt, ich frag mich warum er in dieser folge gar nichts mehr gesagt hat? Ist immer noch sehr mysteriös was mit dem guten Lionel da passiert und vor allem natürlich auch was Lex nun mit ihm vorhat. Ich denke der gute Lex wird da sicherlich alles versuchen Informationen rauszubekommen.
Der Ausbruch der Elektrogefangenen (so nenn ich sie mal) kam mir dann schon sehr seltsam vor, allerdings wurde am Ende ja glücklicherweise aufgeklärt wie es dazu gekommen ist. Das sah nämlich zu Beginn schon sehr gekünstelt aus als Lex da gegen ihn gekracht ist.
Damit gabs auch mal wieder eine nette Freak of the Day Story, der Elektroschocker udn seine beiden Kraftfeldgeneration waren ja nicht übel. Und natürlich schnappen sie die Jungs sofort die Kent Farm um die dort Geiseln zu nehmen. War auch sehr seltsam, aber am Ende wurde das ja alles gut aufgeklärt.
Das Clark und Chloe dann „so leicht“ einbrechen konnten in das Areal von Luthercorp gehört ja ebenfalls zum Plan von Lex, sagen wir es nun mal gleich so raus wie ist es. Trotzdem hat Clark gezeigt das er auch ohne Superkräfte durchaus in der Lage ist ein Held zu sein, wenn gleich der Elektrobursche ja sich sehr schnell k.o. gegeben hat. Ich meine ein Faustschlag von Clark und schon liegt er am Boden? Das hätte ich mir doch etwas spektakulärer vorgestellt, nachdem der ja nicht unbedingt wie ein Weichei ausgesehen hat :p
Und dann kam das echt fetzige Ende: es stellt sich heraus das alles von Lex geplant war und Clark konfrontiert ihn damit und knallt ihm echt eine. Wow damit ist es nun endlich soweit wie cih denke: die freundschaft zwischen Clark und Lex ist vorbei. Irgendwie schade weil genau das ja auch die Besonderheit von Smallville war, aber auf der anderen Seite sind die beiden nun mal Gegner und ich denke das wird nun auch in der Serie sich so entwicklen. Genial wie Lex dann auch Clark geschlagen hat und dieser zu bluten beginnt! #mh#
Bin mir aber sicher das Lex nun trotzdem nicht so schnell aufgeben wird, er wird das sicher als irgendeinen Trick von Clark ansehen und ihm weiter auf die Schliche kommen wollen.und zu guter Letzt gab es dann auch endlich das erste Mal zwischen Clark und Lana, wurde ja auch mal Zeit :p
Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 3 von 5 Lanas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.