- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2005 um 13:17 Uhr #298243
underseriousattack
MitgliedDer Serientod war ja wirklich mal der beste seit langem. Kurz und schmerzlos. Damit wäre die Frage ja beantwortet: Ja, man kann sich selbst überfahren.
Ruth gefällt mir momentan mal wieder überhaupt nicht. Ich meine George bemüht sich doch wirklich. Aber Ruth ist jedes Wort von George schon zu viel und sie würde am liebsten ausrasten. Verstehe ich absolut nicht. Klar ist die ganze Situation nicht leicht, aber Ruths Verhalten ist trotzdem nicht ok. Jetzt ist ja zum Glück erstmal George´s Tochter da. Und nach dem Ausbruch von Ruth wird sie wohl auch noch eine Weile bleiben.
Keith möchte unbedingt ein Baby haben, dass Gene von David in sich trägt. Er bittet ihn Claire nach einer Eizellenspende zu fragen, was er auch tut. Doch wie es scheint ist er selbst nicht ganz von der Idee überzeugt. Denn die Art wie er es Claire sagt, war nicht sehr erfolgsversprechend. Gut, vielleicht wollte er Claire auch einfach nur klarmachen, auf was sie da einlässt. Schauen wir mal. Der Traum von David war jedenfalls mehr als genial. David in Latzhose auf dem Traktor und dann diese Kulisse
Brenda will unbedingt und so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Schaun wir mal. Jetzt hat sie erstmal ihr Praktikum begonnen. Anfangs wollte sie sich nicht von ihrer Mum helfen lassen. Doch als sie dann das Praktikum antrat, merkte sie wie hart der Job ist und mit welch heftigen Fällen sie dort konfrontiert werden wird. Sie bittet schließlich doch ihre Mum um Hilfe und die besorgt ihr, dank ihrer Beziehungen, eine neue Stelle. Naja, ihre Chefin scheint ja keine sehr angenehme Person zu sein.
Rico scheint sich wirklich in Sharon verliebt zu haben und plant schon ein weiteres Abendessen mit ihr. Doch als die nicht auftaucht, die Tür nicht öffnet und auch nicht auf seine Anrufe reagiert, beginnt Rico sich Sorgen zu machen. Er lässt sich von der Hausmeisterin die Tür aufschließen, um nach Sharon zu sehen und erlebt eine unangenehme Überraschung. Sharon geht es gut und der Grund, warum sie sich nicht meldete ist simpel: Sie hat kein Interesse an Rico. Er ging zu Vanessa und tischte ihr eine Lügengeschichte auf. Er erzählte ihr, Sharon sei gestorben aufgrund irgendwelcher Herzprobleme. Vanessa hatte Mitleid, umarmte Rico und ging mit ihm und den Kindern aus um ihn abzulenken. Wenn Vanessa das erfährt, dann dürfte es bald mit der Idylle vorbei sein.
Bleibt noch Claire. Billy merkt, dss er durch die Tabletten nicht mehr der alte Billy ist, den alle kennen. Zudem klappt es im Bett auch nicht mehr so gut. Er setzt die Tabletten auf eigene Faust ab und spült sie heimlich ins Klo. Ich ahne nichts Gutes.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.