5×02 – Ich tanze nur für mich | Dancing For Me

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Ich schließe mich in fast jedem Punkt, den underseriousattack geschrieben hatte, an. #mh#

5×02 gefiel mir auch ein bisschen besser als 5×01. Mir hat die Folge ganz gut gefallen, aber vom Hocker gerissen hat mich diese nicht. Irgendwie hab ich das Feeling, dass diese Season ein bisschen schlechter als Season 4 ist :-? Ich weiss auch nicht wodran das liegt.

Quote:
    Original von underseriousattack
    der Anfangstod war schlicht und genial!

Das stimmt =)

Die Storyline mit Brenda war ganz okay und ich kann mir sehr gut vorstellen, wieso ihr der Job in der Klinik nicht so zusagt. Die Fälle sind so extrem und erinnert teilweise an ihre eigene Vergangenheit. Hoffentlich taugt der neue Job was.

Nate war auch ganz okay und die Geschichte mit Sam und Tom war teilweise ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Man merkt, dass Nate sich weiterentwickelt hat und dass er einiges einstecken musste.

Keith will, dass das Kind ein Teil von David ist, was ich sehr gut verstehen kann. Ich kann auch verstehen, wieso Claire abgelehnt hatte. Ich denke auch, dass David es deswegen so detailliert erklärt hatte, damit sie ablehnt :p Mein Gott, der Albtraum von David war so genial!!! =) =) =) Aber sonst passiert bei den beiden Männern nicht viel /:)

Typisch Billy. Ich wusste ganz genau, dass er auf die Tabletten verzichten will / wird. Damit verfällt er in alte Muster und das ist keineswegs gut #8o# Auf der anderen Seite kann ich ihn aber auch gut verstehen, weil er manchmal sein altes Leben vermisst…

Die Storyline mit Ruth fand ich am emotionalsten in 5×02. Sie tut mir so leid #sad# Ihr Tagtraum war wieder mal grandios.

Quote:
    teilweise verhält sie sich recht unfair zu George…klar seine Krankheit+seine Stimmungsschwankungen setzen ihr enorm zu..aber mich nervt ihr Verhalten tierisch.

Sehe ich auch so

Jetzt wird Maggie noch länger bei den Fishers bleiben. Die Szene in der Küche war schon sehr heftig, besonders als Ruth hemmungslos weinte #sad#

@ underseriousattack

Rico´s (Ex-)Freundin heisst Sharon, nicht Shannon :p

Sharon war vielleicht eine Bitch /:) Rico hat sich Sorgen gemacht und sie war so feige Schluss zu machen! Dann hat Rico Vanessa glatt angelogen #8o# Wenn Vanessa rausbekommt, dass Sharon garnicht gestorben ist, wird es heftigen Streit geben :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.