5×02 – Mr. Monk im Müll | Mr. Monk and the Garbage Strike

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Die Folge war so furchtbar bizarr. So bizarr, dass Alice Cooper eine durchaus sinnvolle Gastrolle spielen konnte. :p
    Aber davon abgesehen, hat mir die Folge nicht gefallen. Mr. Monk lügt! #8o# Ich bin so entsetzt! Und seinen Müll „schenkt“ er Dr. Kroger! #8o# Ich dachte erst, er schickt ihn Cusack. :p Das hat der Folge einen so bitteren Unterton gegeben, dass ich sie nicht gut finden kann … #hm#

(Die Putzfrau findet Mr. Cusack erschossen auf)
    [Westheim sagt: Oh, mein Gott!! Mr. Monk ist der Mörder!! #8o# #8o#]

Natalie: Haben Sie Ihren Müll etwa jemandem geschickt?
    Monk: Es sind schwere Zeiten. Schwere Zeiten.

Monk: Die Menschen … die sind heute morgen um fünf aufgewacht … und konnten nicht mehr einschlafen … weil es gerochen hat … als wäre ein Büffel … auf dem Klo … abgekratzt …

Captain Leland: Wählen Sie schnell!
    Randy: Ich wähle.
    Captain Leland: Wählen Sie noch schneller!!

Monk: Warum kann ich nicht ein durchschnittlicher Cop sein so wie …
    (Captain Leland – tilt –)

Monk (hat dem Bürgermeister seine San Francisco-Niederbrennen-Theorie verklickert): Sie müssen sich das aufschreiben, bevor Sie es vergessen.
    Mayor: Das werde ich sicher nicht vergessen …!

Dr. Kroger: Adrian, haben Sie mir Ihren Müll geschickt? […] Sie brauchen es nicht zu leugnen. Die Kartons waren sauber zugeklebt. Der Müll war farblich und nach Eigenschaften sortiert. Die Adresse war in Ihrer Handschrift geschrieben. Adrian, ich will, dass das aufhört. Es verärgert meine Frau, es verstört meine Kinder. Ich will, dass das aufhört!!

Monk: … und Alice Cooper musste den schönsten, antiksten Ohrensessel im ganzen Land besitzen! (hüpft davon)
    Randy: Soll ich das aufschreiben, Sir?
    Captain Leland: Nein. Lieber nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.