- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2005 um 13:06 Uhr #324010daniiMitglied
Genialer Abschluss des für mich besten Verschwörungs-Mehrteilers der gesamten Serie!
Scully nun auf der Intensivstation im Sterben #sad#
Waren schon harte Szenen, besonders die, als Bill, der überhaupt nichts weiß, Mulder die Schuld gibt (wobei er ja bei Melissa durchaus Recht hat) und sich dann auch noch gegen den Mikrochip stellt.
So ein Blödmann, der kann doch gar nichts beurteilen #motz#
Und die andere sehr emotionale Szene war der schon mehrfach angesprochene stumme Schrei, das ging mir auch durch Mark und Bein, so emotional gings nicht mehr zu seit Scullys Entführung und ihrem Koma #sad#
Echt herzergreifend #bye#
Und auch, wie Scully immer will, dass Mulder den Mord ihr in die Schuhe schieben soll #bye#
Also die Beziehung und Abhängigkeit der beiden ist hier eindeutig auf dem HöhepunktJa, der Krebskandidat will Mulders Loyalität kaufen, aber ich denke doch eher, der hat ihm nur geholfen, weil er blutsverwandt ist
Also er gibt Mulder den Hinweis auf den Chip, dann gibt er ihm Samantha zurück #8o#
Irgendwie war das eine voll bizarre und unwirkliche Szene, Mulder unterhält sich mit Samantha, die denkt, der Krebskandidat wäre ihr Vater #8o#
Und sie ist dann überfordert und will weg…..
Also ich glaube nicht, dass das wirklich Samantha war #vertrag#Der Krebskandidat bietet Mulder die Wahrheit an und bezeichnet Kritschgau als Lügner, um Mulder von der eigentlichen Wahrheit abzulenken.
Also manchmal weiß man wirklich nicht, was man glauben soll #hm#
Und er macht Mulder ein JobangebotBlevins will, dass Mulder auf Skinner deutet, damit er seinen Kopf retten kann.
Muss ehrlich sagen, beim allerersten Mal schauen war ich hundertprozentig überzeugt, dass Skinner der Maulwurf ist #vertrag#, aber durch die Aktion von Blevins konnte man schon erahnen, dass er es selbst ist.
War aber superspannend am Ende und es hat sich einfach alles überschlagen #8o#Blevins wird erschossen und es wird als Selbstmord hingestellt #8o#
Und der Krebskandiat wird erschossen #8o# #8o# #8o# #8o#
WAAAH NEIN DAS DARF NICHT SEIN #cry# #cry# [-o< [-o<
Viel Blut, keine LeicheAber das wichtigste: Scullys Krebs bildet sich zurück #mh# [-o< Akte X wieder mal auf der absoluten Spitze <)
Stampede vergibt 5 X von 5
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.