5×02 – ??? | Strangers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    RiChArD
    Mitglied

Was meint ihr, gehörte Bob bevor er zu Rick’s Gruppe dazu kam zur Terminus Gruppe?

Da Gareth Bob auch mit seinem Namen anspricht…

ClaireB
    Mitglied

Glaub ich nicht, schließlich hat er Bob auch schon in Folge mit seinem Namen angesprochen. Wahrscheinlich hat er sich damals vorgestellt.

ToWa
    Mitglied

@RiChArD 623553 wrote:

Was meint ihr, gehörte Bob bevor er zu Rick’s Gruppe dazu kam zur Terminus Gruppe?

Glaube ich nicht denn sonst hätte BoB doch Glenn und den Anderen gesagt was Terminus ist ,oder?
    Da Gareth Bob auch mit seinem Namen anspricht…

BoB flehte doch um sein Leben und daher kennt Er den Namen ,wie wohl auch noch einige andere …..

ToWa
    Mitglied

Ob BoB uns wohl noch erhalten bleibt wie Hershel mit Protese
    oder fällt Er der Quote zum Opfer???

Wer geht noch in Folge 3 drauif ???? Ich denke einer in der Kirche ….aber Wer?????????????

noch 50 Stunden warten #8o#

malika
    Mitglied

Tja, bei Bob frag ich mich tatsächlich auch, ob die da gerade genüsslich ihre Zähne in Zombie-Fleisch versenken :-? Allerdings denke ich, dass sie das Bein doch ziemlich ausführlich von allen Seiten gesehen haben, bevor sie es ähm gebraten haben. Also ich glaube kaum, dass Gareth & Co es dann noch verspeisen würden, SO abgedreht sind doch nichtmal die. Und ganz sicher bin ich mir eh nicht, ob es das Bein war (und vor allem, ob es unterhalb des Knies war), ich hätte den Biss jetzt eher weiter oben verortet. Gut, wir werden sehen. Mich wundert eher, dass Bob beim Aufwachen nicht sofort vor Schmerzen schreit, so ein frisch amputiertes Bein muss doch höllisch weh tun. Aber gut, hatte Hershel ja damals auch nicht…

Ansonsten gefällt mir zur Zeit gut, wie sich die Rollen zwischen Carl & Rick tauschen. Geht ja schon etwas länger so. Früher war Rick so der absolute Gutmensch, jedem eine Chance geben, immer das Gute sehen .. und Carl machte einen auf Texas Ranger, ich-knall-jeden-ab-und-bin-ja-soo-cool-Typ, und Lori & Rick hatten ihre liebe Not mit dem neunmalklugen Bürschchen. Jetzt wird Carl langsam nachdenklich, und merkt offenbar, dass er doch nicht GANZ so abgebrüht ist, wie er es gedacht hätte. Und das vielleicht auch gar nicht mehr sein will? Dagegen wird Rick immer abgestumpfter.. hat sich ja deutlich 3x überlegt, ob er den Hilferufen des Priesters folgen soll oder nicht. Nur bei Judith taut er noch auf.. Nunja, die Entwicklung gibt’s ja schon länger, aber ich wollt’s mal gesagt haben, dass mir das gefällt. Michonne hat mir schweigsam dafür noch deutlich besser gefallen..

Stampede
    Mitglied

@malika 624094 wrote:

Ansonsten gefällt mir zur Zeit gut, wie sich die Rollen zwischen Carl & Rick tauschen. Geht ja schon etwas länger so. Früher war Rick so der absolute Gutmensch, jedem eine Chance geben, immer das Gute sehen .. und Carl machte einen auf Texas Ranger, ich-knall-jeden-ab-und-bin-ja-soo-cool-Typ, und Lori & Rick hatten ihre liebe Not mit dem neunmalklugen Bürschchen. Jetzt wird Carl langsam nachdenklich, und merkt offenbar, dass er doch nicht GANZ so abgebrüht ist, wie er es gedacht hätte. Und das vielleicht auch gar nicht mehr sein will?

Jepp, und das macht Carl nicht mehr annähernd so nervig wie er es vor nicht allzu langer Zeit noch war.

malika
    Mitglied

@Stampede 624103 wrote:

@malika 624094 wrote:

Ansonsten gefällt mir zur Zeit gut, wie sich die Rollen zwischen Carl & Rick tauschen. Geht ja schon etwas länger so. Früher war Rick so der absolute Gutmensch, jedem eine Chance geben, immer das Gute sehen .. und Carl machte einen auf Texas Ranger, ich-knall-jeden-ab-und-bin-ja-soo-cool-Typ, und Lori & Rick hatten ihre liebe Not mit dem neunmalklugen Bürschchen. Jetzt wird Carl langsam nachdenklich, und merkt offenbar, dass er doch nicht GANZ so abgebrüht ist, wie er es gedacht hätte. Und das vielleicht auch gar nicht mehr sein will?

Jepp, und das macht Carl nicht mehr annähernd so nervig wie er es vor nicht allzu langer Zeit noch war.

Finde ich wirklich ganz spannend zu beobachten. Wobei man sich da um Rick doch wirklich Sorgen machen muss, der scheint jetzt dermaßen „abgeschlossen“ zu haben. Ich meine ja, irgendwie verständlich nach all den Enttäuschungen, allem, was er erlebt hat. Aber trotzdem war er bisher der Fels in der Brandung. Ob er Carol jetzt nochmal zurücklassen würde, wegen der Gefängnis-Geschichte? Ich bezweifle es ja schon fast. Und der neue – in der Tat deutlich sympahtischere Carl – ist irgendwie noch nicht ganz soweit, das auszugleichen.. wobei, wenn Carl rennt um den Priester zu retten, dann rennt Rick definitiv hinterher. Leider hat Carl damit auch ne absolute Überlebensgarantie für die Serie (gut, war eh schon ziemlich klar); weil wenn Carl jetzt sterben würde, könnte Rick als Figur gar nicht mehr weiterleben. Und dann wäre die Serie ja futsch :D Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Irgendwie fehlt da ne Frau an Rick’s Seite :p :-?

Stampede
    Mitglied

@malika 624110 wrote:

weil wenn Carl jetzt sterben würde, könnte Rick als Figur gar nicht mehr weiterleben. Und dann wäre die Serie ja futsch :D

Also ich würde das sehen wollen :D

paleiko
    Mitglied

Ja war nichts besonderes aber ganz in Ordnung.

Terminus ist nun gefallen und es wird sich so durchgeschlagen.
    Irgendwie ja auch gut das das sie diesen Kirchentypen gefunden haben. Tja viel mehr als Vörräte besorgen war dann aber auch nicht.
    Der Kirchentyp ist mir nicht ganz geheuer, interessant aber Carl der meinte man musste ihm eine Chance geben. War er doch immer der Typ der auf alles und jeden schießen wollte.

Der Terminus Typ macht jetzt ein auf Gavenor, naja mal schauen was da noch kommt.

baba_n
    Mitglied

Ich glaube ich habe was verpasst. Wann und wo wurde Beth entführt? Ich hab nur das Auto mit dem Kreuz auf die Scheibe gesehen und dass Carol und Daryl hinterher düsen. :-?

sheldon
    Mitglied

ab hier wurd ich fan..und wie ich jetzt weiß jetzt war mein vorher schupper kurs im scheiß öde scenen..kennt ihr das man schaltet zbs. jetzt durch rtl2 und sieht jedes jahr zufällig die gleiche stelle..wobei ihr nur durchsept und graddie werbung zu ende ist.na dadurch..mal schauen..

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.