5×02 – Tiefe Wasser sind still | Feet Don’t Kill Me Now

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Gus helps Lassiter loosen up by tap dancing while the pair are working together. Shawn and Juliet, meanwhile, team up to investigate a case involving a jealous girlfriend and murder.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

Hyde
    Mitglied

Gute Folge, :-) auch wenn der Fall nichts besonderes war und es eigentlich ziemlich klar war das Lillian die beiden Umgebracht hat. Gut gefallen haben mir die neuen Teams Gus/Lassie vs. Shawn/Juliet. Wobei Gus/Lassie wesentlich besser zusammengearbeitet hat. Die Rivalität zwischen beiden Teams war das Beste an der Folge und es gab einige Gute Szenen z.B. Das Verhör oder die in der sie sich gegenseitig zugeparkt haben und der Verdächtige entkommen konnte. =) Schade das beide Teams wieder aufgelöst wurden, von mir aus hätte man das zur Abwechslung noch ein Paar folgen so beibehalten können. Herrlich waren die Gus/Lassie Szenen, vor allem natürlich die mit Stepptanz, Lassie hatte zu meiner Überraschung sogar Talent dafür. #8o# Die Schlussszene in der er mit den Kindern Tanzt war dann mal wieder Typisch für Ihn “I know who the West Side rapist is.“ =)

Lassiter: The neighbor’s suing me for killing his squirrels. =)

Shawn: Get with the times. It’s 2008!
    Gus: It’s 2010.
    Shawn: Nice try. That would mean we’re at war with the machines.

Shawn: I’m touched. Woody, in your professional opinion, how do I die?
    Woody: Murder. Gangland -style execution. We never find your head.
    Shawn: That’s a shame.
    Woody: (zu Gus) You slip in a tub.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.