- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Januar 2009 um 18:21 Uhr #360649Randy TaylorMitglied
@ClaireB 306806 wrote:
@Randy Taylor 306804 wrote:
Woran machste das fest, das Locke ausgerechnet 2007 das Festland betritt? #hm#
Weil er doch die O6 vor seinem Tod alle besucht. Und Walt.
Das ist klar, aber er kann das ja auch 2005 und 2006 getan haben. Wir wissen nur, das er im Jahr 2007 stirbt, aber nicht wann er alle besucht hat. #vertrag#
31. Januar 2009 um 18:23 Uhr #360650ClaireBMitglied@Randy Taylor 306808 wrote:
@ClaireB 306806 wrote:
Das ist klar, aber er kann das ja auch 2005 und 2006 getan haben. Wir wissen nur, das er im Jahr 2007 stirbt, aber nicht wann er alle besucht hat. #vertrag#
Doch, irgendwer sagte, dass er kurz vor Lockes Tod von ihm besucht wurde. Wenn ich mich jetzt nicht total vertue.
31. Januar 2009 um 18:23 Uhr #360651StampedeMitglied@Randy Taylor 306808 wrote:
@ClaireB 306806 wrote:
Jack sagte doch, dass ihn Locke einem Monat vor seinem Tod besucht hat
31. Januar 2009 um 18:24 Uhr #360652leo3000Mitglied@ClaireB 306802 wrote:
@Randy Taylor 306801 wrote:
Desmond und Locke kann man nicht in einem Topf schmeißen. Das geht nicht.
Ausserdem ist Desmond der Einzige, auf den die Regeln nicht zutreffen. :>
Ok, dann kann man die doch nicht in einen Topf werfen. Sorry. Trotzdm glaube ich noch an meine „Einpflanzungs-Theorie“ bei Desmond. Warum sollte er sich sonst erst jetzt dran erinnern? Ich mein, er kann ja keine Erinnerung erst 3 Jahre später bekommen, nachdem sie passiert ist. Oder hat das wieder was mit dem Zeitreisen zu tun?
Oh, man. Kaum haben wir Antworten, gibt es auch schon wieder fragen. Aber ist ja auch normal, wir sind ja hier bei Lost. #vertrag#31. Januar 2009 um 18:51 Uhr #360667AnonymGastErstens: Ihr seid irre! 16 Seiten!
Zweitens: Ich hab noch nichts gelesen, weil ich die Folge erst nochmal schauen muss. Hab gestern nichts begriffen, rein gar nichts!
31. Januar 2009 um 18:52 Uhr #360668ClaireBMitglied@Landjunge 306839 wrote:
Hab gestern nichts begriffen, rein gar nichts!
Warum das nicht? Diesmal gab’s doch nichtmal Spruenge oder so.
31. Januar 2009 um 18:55 Uhr #360670AnonymGastWeil ich schon n paar Biere drinne hatte und das mit John/Richard hab ich nich geschnallt…
31. Januar 2009 um 19:18 Uhr #360676LainCoubertMitgliedLeute, sucht euch mal Hobbies! / :p Das is ja schlimm, sich hier nach einem Nachmittag schon so viel durchzulesen. Jetzt bin ich überzeugt: Die Posts wird sich bei Ausstrahlung der Staffel in Deutschland wirklich keiner mehr durchlesen… #vertrag#
@Stampede 306726 wrote:
@Randy Taylor 306722 wrote:
@ClaireB 306720 wrote:
@Randy Taylor 306713 wrote:
Das stimmt, aber die These ist interessant.
Aber er hat sie ja schon selbst ueber den Haufen geworfen. :p
Ja echt schade, dabei ist die These gut und leider hat Stamp kein durchhalte vermögen um sie bis zum letzten zuverteidigen. :p
:-L
Sie wurde ja auch mit einem guten Argument FAST widerlegt :>
Dennoch glaube ich, dass Charlotte deswegen die erste ist, weil sie mit Daniel intensiver in Kontakt ist
So auch Theresa
Und Desmond
Und eigentlich ja auch Minkowski, der ja mit Daniel auf dem Boot warNicht zu vergessen Regina, die auch mit Daniel Kontakt hatte (4×03) und sich danach mit den Ketten ertränkt hat.
@Randy Taylor 306797 wrote:
@leo3000 306792 wrote:
@ Randy: Ich habe mich nur bei den Worten „Zeit“ und „Zeitebene“ und damit verbunden die mehreren Lockes verzettelt. Ansonsten hatte ich Recht. [-( Ich denke, wir haben alle auf irgendeine Weise Recht. Ich weiß schon gar nicht mehr, was du jetzt anders als ich gedacht hast.
Okay, dann sind wir nun alle auf dem selben Level. Also haben wir alle recht und nun haben wir das so seitenlang ausdiskutiert, damit wir nun alle der selben Meinung sind. Auch wenn wir das wohl schon vorher einer Meinung waren, nur irgendwie hat jeder die Erklärung des anderen etwas falsch gedeutet. Wobei ich deiner Erklärung da schon sehr verwirrend fand. Aber nun sind wir ja einer Meinung und schön das wir das ausdiskutiert haben.
Ich hab das von Anfang auch so gesehen wie Randy.
Aber nun wisst ihr, wie es in der Politik läuft! #vertrag#@leo3000 306729 wrote:
einen Locke, der sich 5 Minuten später daran erinnert, dass er Ethan schonmal getroffen hat.
Ohne nochmal das ganze Fass mit euren Diskussionen aufmachen zu wollen, aber wie kommst du überhaupt auf diese 5 Minuten?
@leo3000 306745 wrote:
Achja: Das Apostroph muss weg. :p
Was is denn das für ein Deutsch-LK, wo du rumhängst?
31. Januar 2009 um 19:27 Uhr #360677ClaireBMitglied@Landjunge 306844 wrote:
Weil ich schon n paar Biere drinne hatte und das mit John/Richard hab ich nich geschnallt…
Achso. Ja, ich versuche immer, LOST nuechtern zu schauen. :p
@LainCoubert 306855 wrote:
Leute, sucht euch mal Hobbies! / :p[/quote]
Das hier ist unser Hobby. #vertrag# Also zumindest meins. :p@LainCoubert 306855 wrote:
Was is denn das für ein Deutsch-LK, wo du rumhängst?
Wer macht ueberhaupt Deutsch-LK? :p
31. Januar 2009 um 19:34 Uhr #360678LainCoubertMitglied@ClaireB 306858 wrote:
@Landjunge 306844 wrote:
Weil ich schon n paar Biere drinne hatte und das mit John/Richard hab ich nich geschnallt…
Achso. Ja, ich versuche immer, LOST nuechtern zu schauen. :p
Hmmm… Ich glaube, die nächste schau ich mir mal betrunken an und berichte dann von meinen Erlebnissen.
31. Januar 2009 um 19:39 Uhr #360679StampedeMitglied@ClaireB 306858 wrote:
@Landjunge 306844 wrote:
Achso. Ja, ich versuche immer, LOST nuechtern zu schauen. :p [/quote]
Vielleicht versteht man dann ja mehr@ClaireB 306858 wrote:
Das hier ist unser Hobby. #vertrag# Also zumindest meins. :pMeins auch
31. Januar 2009 um 19:43 Uhr #360680LainCoubertMitglied@Stampede 306860 wrote:
@ClaireB 306858 wrote:
Das hier ist unser Hobby. #vertrag# Also zumindest meins. :pMeins auch
Jaja, meins auch. Aber es is echt anstrengend, so viele Posts am Stück durchzulesen, vor allem über diese Locke-Zeitebenen-Geschichte.
So aber nu noch ne Frage, die mir gekommen ist zu Daniel und seinen ganzen Frauen:
Mit wem lebt Daniel eigentlich in Essex, Massachusetts zusammen? In 4×02 sieht man ihr Gesicht überhaupt nicht. Und das hat was zu bedeuten, denn sonst zeigen die bei Nebencharakteren ja auch immer die ganze Person. Jemand, den wir irgendwoher kennen?31. Januar 2009 um 19:53 Uhr #360681NooneMitglied@Randy Taylor 306693 wrote:
Naja, auch wenn die Bombe riesig aussieht, muss sie ja nicht so grossen Schaden anrichten [/quote]
Ähm, das Ding war ne Wasserstoffbombe, weißt du was die für einen verdammten Schaden angerichtet hätte?
Du hast sicher von der Atombombe auf Hiroshima gehört. Die war dagegen ein Scheißdreck.
Ich zitier mal aus einem Sternartikel, der sich auf einen Test einer Wasserstoffbombe bezieht
Die Macht der Explosion überraschte selbst die amerikanischen Wissenschaftler: Die Bombe riss einen 1,5 Kilometer breiten Krater in das Atoll und entfesselte einen Feuerball, der binnen einer Minute 13 Kilometer hoch stieg und die pulverisierten Korallen des Atolls mit sich in die Atmosphäre riss. Es war bis heute die stärkste Bombenexplosion, und mit dem Test vor 50 Jahren, am 1. März 1954, auf dem Bikini-Atoll im Pazifik, hatten die USA eine neue Ära im nuklearen Wettlauf der Supermächte eingeläutet. Erstmals war eine einsatzfähige Wasserstoffbombe gezündet worden – tausend Mal stärker als die Atombombe von Hiroshima.
Ich glaube, von unserer LOST-Insel wäre nicht sonderlich viel übrig geblieben, wäre die Wasserstoffbombe hochgegnagen
31. Januar 2009 um 20:05 Uhr #360682LainCoubertMitglied@Noone 306862 wrote:
Ich glaube, von unserer LOST-Insel wäre nicht sonderlich viel übrig geblieben, wäre die Wasserstoffbombe hochgegnagen
Richtig. Über Spanien ist mal ein B-52 Bomber mit vier Wasserstoffbomben abgestürzt. Die sind nicht im klassischen Sinne hochgegangen, sondern haben nur wie „schmutzige“ Bomben gewirkt. Der Schaden hat aber auch schon gereicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/PalomaresBei der Größe wäre die Insel wirklich weggewesen.
31. Januar 2009 um 20:13 Uhr #360683ClaireBMitglied@LainCoubert 306861 wrote:
So aber nu noch ne Frage, die mir gekommen ist zu Daniel und seinen ganzen Frauen:
Mit wem lebt Daniel eigentlich in Essex, Massachusetts zusammen? In 4×02 sieht man ihr Gesicht überhaupt nicht. Und das hat was zu bedeuten, denn sonst zeigen die bei Nebencharakteren ja auch immer die ganze Person. Jemand, den wir irgendwoher kennen?Wenn wir das nur wuessten… Aber das hat sicher seinen Grund, warum wir die Frau nicht kennen. Uebrigens lebt er nicht mit ihr zusammen, sondern sie ist sein Caretaker.
Das hier ist uebrigens die echte Jughead.
[ATTACH]11336[/ATTACH] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.