5×03 – Die Bombe | Jughead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 225)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@Landjunge 304648 wrote:

Wow, wer ist denn die Blonde? :-?

Das muesste Sarah Farooqui sein, die Theresa spielt.

LainCoubert
    Mitglied

@ClaireB 304649 wrote:

@Landjunge 304648 wrote:

Wow, wer ist denn die Blonde? :-?

Das muesste Sarah Farooqui sein, die Theresa spielt.

Heiß!! #rot# http://www.imdb.com/media/rm2971507968/nm0267956

ClaireB
    Mitglied

Hier mal noch ein paar geniale Spoiler

– Desmonds und Pennys Kind heisst ‚Charlie‘
    – Daniel gesteht Charlotte seine Liebe
    – Der Charakter der stirbt ist NICHT Charlotte und wird ermordet
    – Die Leute vom Militaer arbeiten fuer Widmore
    – Wir lernen etwas mehr ueber Richards Vergangenheit (wie lange er auf der Insel ist)
    – Wir sehen Widmore auf der Insel
    – Wir hoeren Whispers
    – Wir lernen mehr ueber Daniel und die Insel

ClaireB
    Mitglied
    LainCoubert
    Mitglied

Na das sieht doch vielversprechend nach Claymore-Minen aus. Dürfte wohl vor der Explosionsszene sein, die wir in den ganzen Trailern gesehen haben.

ClaireB
    Mitglied

@LainCoubert 305347 wrote:

Na das sieht doch vielversprechend nach Claymore-Minen aus. Dürfte wohl vor der Explosionsszene sein, die wir in den ganzen Trailern gesehen haben.

Ja, das ist wohl nicht schwer zu erraten. :p

Nochmal was zu der Theorie Jones=Widmore.
    Also wir werden Widmore definitiv in der Vergangenheit auf der Insel sehen. Ob er nun aber Jones ist, da waer ich mir nicht so sicher…

ClaireB
    Mitglied

Sneak Peek 2
    Sneak Peek 3
    Spoiler Bonus: There are five people in the clip above. You think you only know three of them (Juliet, Sawyer and Locke), but one of those two Dharma boys is someone we’ve met before.
    Wie war das noch mit Jones=Widmore? ;)

Sneak Peek 4

Wow, da ist Charlie ja schon ziemlich gross. :-?
    Und Theresa kennt Daniel. :-?

Stampede
    Mitglied

Sehr gute Folge mit einigen Aha-Erlebnissen, aber so spektakulär wie die ersten beiden fand ich sie jetzt nicht, ging ziemlich moderat zu.
    Aber war echt mal gut, die O6 nicht gesehen zu haben!

Festland
    Anfangs der Folge wird Desmonds und Pennys Sohn Charlie geboren, und zwar in Asien. Und im weiteren Verlauf der Handlung ist er bestimmt 3 Jahre alt :-?
    Fand ich irgendwie verwunderlich, wann Penny da schwanger war.

Aber egal, die Handlung rund um Desmond war einerseits mysteriös, die meiste Zeit aber eher langweilig.
    Witzig fand ich zu Beginn, als er seinem Sohn sagt, dass sie bald die Insel erreichen, wo er schon lange nicht mehr war, und dann war es „nur“ Großbritannien ;)
    Die Sache mit Faraday war recht interessant, sehr mysteriös, dass der nicht mehr im Studi-VZ war.
    Und wieso die Frau im Koma liegt wurde auch nicht erklärt, aber es hat was mit den Zeitreiseexperimenten zu tun :-?
    Klasse war sein Besuch bei Widmore, dem ihm dann die Adresse von Faradays Mutter gibt und ihm noch den Hinweis gibt, Penny zu schützen.
    Dann will er wegen Penny aufhören, aber die lässt ihn doch weitermachen.
    Naja, war alles zäh irgendwie, von Desmond-Handlungen bin ich besseres gewohnt #vertrag#

Insel
    Hier gings richtig gut ab, war wieder mal Top-Unterhaltung!

Und dieser Miles wieder X-(
    Daniel ermahnt ihn wegen seiner Scheiß Einstellung und als dann die Minen explodieren und sie gefangen genommen werden sagt er, dass Daniel der Chef wär (wegen der vorangegangenen Aussage) X-(
    Ich mag Miles immer noch nicht, der hat so eine provozierende Art X-(
    Dennoch eine super Szene, als er erkennt, dass sie gerade über 4 Army-Leichen gelaufen sind #8o#

Super war, wie die Typen Latein reden und Juliet gleich erkennt, dass es Others sind #8o#
    Saugeil, wir diskutieren und spekulieren hier ewig rum, und dann ist es doch die einfachste Erklärung :D

Die Szene, als Locke den Killer von Jones (Young Widmore) nicht erschießt war wieder mal typisch für ihn, aber letztendlich war das einer seiner eigenen Leute, fand ich gut

Dass mit der Bombe „Jughead“ ;) fand ich nicht gut, das wirkte so bizarr, wie die da hing.
    Das Ding vergraben, was sonst, aber die dumme Blonde hats nicht geschnallt /:)
    Aber hochinteressant, dass Daniel die anscheinend zu kennen scheint, hat das vielleicht was mit der Frau im Koma zu tun? #8o#:-?

Locke bei Richard war natürlich wieder super mysteriös.
    Zwar weiß Locke immer noch nicht, wie er runter kommt, weil wieder ein Warp geschah, aber immerhin weiß er, dass Richard mindestens schon seit über 50 Jahren auf der Insel ist.
    Und welche Szene ja auch noch so geil war, dass er Richard den Tipp gibt, ihn bei seiner Geburt in 2 Jahren zu besuchen #devil2#
    Somit hat sich Locke quasi selbst auserwählt #devil2# Genial !!

Und was ich noch so herbeigehofft habe:Endlich mal Jacob zu sehen !!!
    Den Richard meint, dass er noch einen Boss hätte, der über ihn steht, aber leider bekommt man Jacob wieder nicht zu Gesicht #sad#

Tja, und da gesteht Daniel Richard schon seine Liebe zu Charlotte und nach dem Warp kippt die gleich mal um #8o#
    Zu erwartender Cliffhanger

Zitat der Folge:
    Widmore (jung): „You think he knows this island better than I do??!!“ :D

Noone
    Mitglied

Eine gute Folge, die aber nicht an die ersten beiden herankommt.
    Du hast ja schon alles gesagt, aber zu der Frage, warum Daniels „Versuchskaninchen“ im Koma liegt: Ich gehe mal davon aus, dass sie die ganze Zeit auf mentaler Zeitreise ist. Ist ja nicht richtig Koma, deswegen wacht sie öfter mal auf und denkt sie wäre 3 oder redet mit ihrem Vater. Nichts anderes hat Desmond ja in „Die Konstante“ durchgemacht.

leo3000
    Mitglied

Ich hab die Folge gerade gesehen, aber da ist so viel passiert, dass ich mich schon an vieles nicht mehr erinnern kann. Trotzdem mal wieder sehr geil, wie die ersten beiden Folgen.
    Ich kommentiere mal den Post von Stampede. :p

@Stampede 306145 wrote:

Sehr gute Folge mit einigen Aha-Erlebnissen, aber so spektakulär wie die ersten beiden fand ich sie jetzt nicht, ging ziemlich moderat zu.
    Aber war echt mal gut, die O6 nicht gesehen zu haben!

Ich fand sie genauso gut. Zwischendrin saß ich nur lachend davor, weil da wirklich so viel Stranges aber auch Aufklärendes passiert ist.

@Stampede 306145 wrote:

Anfangs der Folge wird Desmonds und Pennys Sohn Charlie geboren, und zwar in Asien. Und im weiteren Verlauf der Handlung ist er bestimmt 3 Jahre alt :-?
    Fand ich irgendwie verwunderlich, wann Penny da schwanger war.

Ich denke eher, dass er erst 2 Jahre alt ist. Anders geht es ja auch gar nicht. #pfeifen#

@Stampede 306145 wrote:

Aber egal, die Handlung rund um Desmond war einerseits mysteriös, die meiste Zeit aber eher langweilig.

War ja auch eher die Einleitung für Desmonds Handlung. Fand ich aber trotzdem gut, vor allem weil es ja trotzdem ganz gut war, mit Widmore und so.

@Stampede 306145 wrote:

Die Sache mit Faraday war recht interessant, sehr mysteriös, dass der nicht mehr im Studi-VZ war.

Ich würde sagen, Widmore hat ihn da gelöscht. Mehr fällt mir dazu nicht ein. #hm# Abgehauen ist er nicht, glaube ich. Ich denke mir eher, dass Widmore ihn dazugebracht hat, mit auf den Frachter zu gehen. Kennen tun sie sich ja schon 10 Jahre. (Wer meinte nochmal, dass Widmore Daniel 10 Jahre lang unterstützt hat, war das Desmond?)

@Stampede 306145 wrote:

Und wieso die Frau im Koma liegt wurde auch nicht erklärt, aber es hat was mit den Zeitreiseexperimenten zu tun :-?

Das hab ich auch nicht ganz verstanden. Hat Daniel sie als Versuchsperson benutzt, oder was?

@Stampede 306145 wrote:

Klasse war sein Besuch bei Widmore, dem ihm dann die Adresse von Faradays Mutter gibt und ihm noch den Hinweis gibt, Penny zu schützen.

Wie gesagt, der Besuch bei Widmore war ganz gut. Vor allem, weil gezeigt wurde, dass Widmore sich wirklich um seine Tochter kümmert. Wäre er wirklich so „böse“ wie er immer daherkommt, hätte er Desmond bestimmt ohne Skrupel killen lassen oder sonstwas mit ihm getan. Da er aber weiß, dass Penny nur Desmond vertraut, benutzt er ihn halt, damit sie vor Ben sicher ist. #vertrag# #devil2#

@Stampede 306145 wrote:

Dann will er wegen Penny aufhören, aber die lässt ihn doch weitermachen.
    Naja, war alles zäh irgendwie, von Desmond-Handlungen bin ich besseres gewohnt #vertrag#

Das fand ich auch komisch. Wenn der ihr doch sagt, dass er aufhören will, sagt man doch normalerweise: „Klasse, find ich cool von dir“ oder so ähnlich.. #pfeifen# =) Aber das war irgendwie komisch. #hm#

@Stampede 306145 wrote:

Und dieser Miles wieder X-(
    Daniel ermahnt ihn wegen seiner Scheiß Einstellung und als dann die Minen explodieren und sie gefangen genommen werden sagt er, dass Daniel der Chef wär (wegen der vorangegangenen Aussage) X-(
    Ich mag Miles immer noch nicht, der hat so eine provozierende Art X-(

Ich find ihn genauso wie Sawyer richtig cool. Auch dass er die Verantwortung weitergibt, war Sawyer-mäßig feige und egoistisch. #devil2#

@Stampede 306145 wrote:

Dennoch eine super Szene, als er erkennt, dass sie gerade über 4 Army-Leichen gelaufen sind #8o#

Ich hoffe, davon kriegen wir noch mehr zu sehen und auch die Erklärung dafür, dass er das kann. Denn seinen komischen Staubsauger hatte er ja dieses Mal nicht dabei, also kann er wirklich Geister sehen/hören/fühlen… #vertrag#

@Stampede 306145 wrote:

Super war, wie die Typen Latein reden und Juliet gleich erkennt, dass es Others sind #8o#

Ich habe sogar ein paar Wörter verstanden, aber die mit ihrem komischen englischen Akzent konnte man kaum verstehen. War aber wirklich Latein. #8o#

@Stampede 306145 wrote:

Saugeil, wir diskutieren und spekulieren hier ewig rum, und dann ist es doch die einfachste Erklärung :D

Tja, so wird das bei den anderen Sachen wohl auch sein. #vertrag#

@Stampede 306145 wrote:

Aber hochinteressant, dass Daniel die anscheinend zu kennen scheint, hat das vielleicht was mit der Frau im Koma zu tun? #8o#:-?

Mir ist noch was aufgefallen: Ich habe ja mit deutschem Untertitel geguckt. Willow hat da etwas mit „Du kannst dich nicht einfach fernhalten, ne?“ oder so ähnlich übersetzt. Hat die Blonde das wirklich einmal gesagt? Denn dann müssten die sich ja auch kennen. Oder war es einfach nur ein Übersetzungsfehler?

@Stampede 306145 wrote:

Locke bei Richard war natürlich wieder super mysteriös.
    […] aber immerhin weiß er, dass Richard mindestens schon seit über 50 Jahren auf der Insel ist.
    Und welche Szene ja auch noch so geil war, dass er Richard den Tipp gibt, ihn bei seiner Geburt in 2 Jahren zu besuchen #devil2#
    Somit hat sich Locke quasi selbst auserwählt #devil2# Genial !!

Das war wirklich sehr geil. Locke kann Richard nur durch Jacob davon überzeugen, dass er einer von ihnen ist bzw. das Gleiche will sie.
    Dass Locke ihn dann dazu bringt, war einer dieser Momente, wo ich lachen musste. So einfach isses. Richard hat ihn ja dann nicht nur einmal, sondern mehrmals besucht.
    Was mir gerade einfällt: Jetzt wissen wir auch, warum Richard so enttäuscht war, als er mit den Gegenständen zu Locke kam. Nämlich, weil der nicht den Kompass genommen hat. #vertrag#

@Stampede 306145 wrote:

Zwar weiß Locke immer noch nicht, wie er runter kommt, weil wieder ein Warp geschah, […]

Ich glaube immer noch, dass der durch so einen Warp von der Insel kommt. Wie soll er es sonst schaffen? #hm#

Dass Widmore auch auf der Insel war, fand ich ja dann auch mal klasse. Dass er den Anzug mit der Aufschrift „Jones“ anhat, war wahrscheinlich nur mal wieder dazu da, um uns reinzulegen. X-( #devil2#

Noch ’ne Frage: Was heißt Jughead? Bei Lostpedia steht was von Dummkopf oder so, aber ich denke, dass sich das eher auf die Spitze der Rakte bezieht, oder?

Ich werde die Folge auf jeden Fall nochmal gucken und dann auf Einzelheiten achten. #vertrag#

Noone
    Mitglied

@leo3000 306168 wrote:

@Stampede 306145 wrote:

Ich habe sogar ein paar Wörter verstanden, aber die mit ihrem komischen englischen Akzent konnte man kaum verstehen. War aber wirklich Latein. #8o#

Jo ging mir genauso. Nach 9 Jahren Latein bin ich die harte „deutsche“ Aussprache total gewohnt. Aber einiges war wirklich gut zu verstehen.

ClaireB
    Mitglied

Ehrlich gesagt, ich bin ein bisschen enttaeuscht. #8o# Ich hatte viel mehr erwartet, und warum die alle die Folge genauso gut wie TTLG oder The Constant bewertet haben, ist mir auch ein Raetsel. #hm#
    Vielleicht lag es aber auch nur wieder an den Spoilern, denn leider blieb die Folge total ueberraschungsfrei. #sad#

Total schlimm fand ich ja die Flashforwards von Desmond. Erstens mal andauernd dieser britische Akzent. X-( Ganz besonders schlimm war es ja, als er sich in dem alten Labor von Daniel mit dem einen Typen unterhaelt. #argh#
    Zweitens verwette ich alle meine Finger, Zehen, Beine, Arme und Eier darauf, dass Dans Mutter Ms. Hawkins ist. Und das faende ich sooo schwach, da die Hinweise darauf einfach zu eindeutig sind!

Ansonsten mach ich’s einfach mal leo nach. :D

@Stampede 306145 wrote:

Aber war echt mal gut, die O6 nicht gesehen zu haben![/quote]
    Definitiv!

@Stampede 306145 wrote:

Fand ich irgendwie verwunderlich, wann Penny da schwanger war.[/quote]
    Die Geburt war erst 2005.

@Stampede 306145 wrote:

Klasse war sein Besuch bei Widmore, dem ihm dann die Adresse von Faradays Mutter gibt[/quote]
    Wehe das ist Ms. Hawkins, dann bin ich echt enttaeuscht von LOST. Das waere mit das Schwaechste, was die je gebracht haben.
    Aber es kann gar niemand anderes sein.

@Stampede 306145 wrote:

Und dieser Miles wieder X-([/quote]
    Ich mag Miles. :>
    Vor allem wieder zum Schluss, als Dan sich so um Charlotte sorgt, und er dann irgendwie so ‚I’m fine, I’m fine, too.‘ oder so. =)

@Stampede 306145 wrote:

Saugeil, wir diskutieren und spekulieren hier ewig rum, und dann ist es doch die einfachste Erklärung :D[/quote]
    Dann posaun ich es naechstes Mal halt gleich raus, wenn es dir lieber ist. :p

@Stampede 306145 wrote:

Jones (Young Widmore)[/quote]
    ;)

@Stampede 306145 wrote:

Und was ich noch so herbeigehofft habe:Endlich mal Jacob zu sehen !!!
    Den Richard meint, dass er noch einen Boss hätte, der über ihn steht, aber leider bekommt man Jacob wieder nicht zu Gesicht #sad#[/quote]
    Das kann jetzt nicht dein Ernst sein. :p

@Stampede 306145 wrote:

Zitat der Folge:

Das war so genial. :D

@leo3000 306168 wrote:

Denn seinen komischen Staubsauger hatte er ja dieses Mal nicht dabei, also kann er wirklich Geister sehen/hören/fühlen… #vertrag#[/quote]
    Nur hoeren. ;)

@leo3000 306168 wrote:

Mir ist noch was aufgefallen: Ich habe ja mit deutschem Untertitel geguckt. Willow hat da etwas mit „Du kannst dich nicht einfach fernhalten, ne?“ oder so ähnlich übersetzt. Hat die Blonde das wirklich einmal gesagt? Denn dann müssten die sich ja auch kennen. Oder war es einfach nur ein Übersetzungsfehler?[/quote]
    Hoerst du denn nicht zu? :p
    Sie sagt doch ‚You just couldn’t stay away, could you?‘. #vertrag#
    Denke aber eher, dass es darauf bezogen war, dass Ellie dachte, dass sie welche von der Army sind.

@leo3000 306168 wrote:

Dass Widmore auch auf der Insel war, fand ich ja dann auch mal klasse. Dass er den Anzug mit der Aufschrift „Jones“ anhat, war wahrscheinlich nur mal wieder dazu da, um uns reinzulegen. X-( #devil2#[/quote]
    Wahrscheinlich war das ein Anzug von den Army-Leuten, genau wie die Waffen.

@leo3000 306168 wrote:

Noch ’ne Frage: Was heißt Jughead? Bei Lostpedia steht was von Dummkopf oder so, aber ich denke, dass sich das eher auf die Spitze der Rakte bezieht, oder?[/quote]
    Jughead heisst schon so viel wie Dummkopf, aber der Name der Folge bezog sich auf die Bombe. ;)

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 306173 wrote:

Ehrlich gesagt, ich bin ein bisschen enttaeuscht. #8o# Ich hatte viel mehr erwartet, und warum die alle die Folge genauso gut wie TTLG oder The Constant bewertet haben, ist mir auch ein Raetsel. #hm#
    Vielleicht lag es aber auch nur wieder an den Spoilern, denn leider blieb die Folge total ueberraschungsfrei. #sad#

Dann guck dir halt keine Spoiler an. #vertrag# =) Ich fand die Folge sehr gut.

@ClaireB 306173 wrote:

Total schlimm fand ich ja die Flashforwards von Desmond. Erstens mal andauernd dieser britische Akzent. X-( Ganz besonders schlimm war es ja, als er sich in dem alten Labor von Daniel mit dem einen Typen unterhaelt. #argh#

Wie gesagt: Nur Einführung. Die Unterhaltung mit dem Hausmeister hab ich aber auch nicht wirklich verstanden.

@ClaireB 306173 wrote:

Zweitens verwette ich alle meine Finger, Zehen, Beine, Arme und Eier darauf, dass Dans Mutter Ms. Hawkins ist. Und das faende ich sooo schwach, da die Hinweise darauf einfach zu eindeutig sind!

@ClaireB 306173 wrote:

Wehe das ist Ms. Hawkins, dann bin ich echt enttaeuscht von LOST. Das waere mit das Schwaechste, was die je gebracht haben.
    Aber es kann gar niemand anderes sein.

Fänd ich jetzt nicht schlimm, da sowieso alles darauf schließt. Wäre nur sehr geil, wenn sie nicht Daniels Mutter wäre. :D

@ClaireB 306173 wrote:

@Stampede 306145 wrote:

Aber war echt mal gut, die O6 nicht gesehen zu haben![/quote]
    Definitiv!

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das gut findet. #hallo#

@ClaireB 306173 wrote:

@Stampede 306145 wrote:

Jones (Young Widmore)[/quote]
    ;)

Wie gesagt: Schau dir nicht die Spoiler an, dann wüstest du sowas nicht.

@ClaireB 306173 wrote:

@Stampede 306145 wrote:

Zitat der Folge:

Das war so genial. :D

Vor allem, als Locke dann sofort gezeigt wird, wie er ihr Camp beobachtet. =)

@ClaireB 306173 wrote:

Hoerst du denn nicht zu? :p
    Sie sagt doch ‚You just couldn’t stay away, could you?‘. #vertrag#
    Denke aber eher, dass es darauf bezogen war, dass Ellie dachte, dass sie welche von der Army sind.

Achso. Ja dann macht es auch Sinn.

@ClaireB 306173 wrote:

@leo3000 306168 wrote:

Dass Widmore auch auf der Insel war, fand ich ja dann auch mal klasse. Dass er den Anzug mit der Aufschrift „Jones“ anhat, war wahrscheinlich nur mal wieder dazu da, um uns reinzulegen. X-( #devil2#[/quote]
    Wahrscheinlich war das ein Anzug von den Army-Leuten, genau wie die Waffen.

Oder so.
    Was ich mich dann auch wieder frage: Haben die die Army nur mit Pfeil & Bogen niedergemacht? Und woher kommen die Anderen überhaupt? Und der Richard ist auch so ’ne komische Figur. Mit dem muss ja auch irgendwas passiert sein, dass er nicht mehr altert. :-?

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 306177 wrote:

Fänd ich jetzt nicht schlimm, da sowieso alles darauf schließt. Wäre nur sehr geil, wenn sie nicht Daniels Mutter wäre. :D[/quote]
    Ich faend’s viel zu einfach.

@leo3000 306177 wrote:

Was ich mich dann auch wieder frage: Haben die die Army nur mit Pfeil & Bogen niedergemacht? Und woher kommen die Anderen überhaupt?

Die haben schon ihre Wege und Mittel. ;)

leo3000
    Mitglied

Nett ist ja auch die These, dass die Blonde eben die Ms. Hawking ist. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 225)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.