- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2009 um 14:55 Uhr #360224ClaireBMitglied
Hm, da passt mir der Akzent aber nicht ganz.
Aber moeglich waere es schon, die auf der Insel heisst Ellie und Ms. Hawking heisst Eloise. (Uebrigens der gleiche Name wie der von Daniels Ratte in 4×05. #pfeifen#)29. Januar 2009 um 17:32 Uhr #360293StampedeMitglied@leo3000 306168 wrote:
@Stampede 306145 wrote:
Und dieser Miles wieder X-(
Daniel ermahnt ihn wegen seiner Scheiß Einstellung und als dann die Minen explodieren und sie gefangen genommen werden sagt er, dass Daniel der Chef wär (wegen der vorangegangenen Aussage) X-(
Ich mag Miles immer noch nicht, der hat so eine provozierende Art X-(Ich find ihn genauso wie Sawyer richtig cool. Auch dass er die Verantwortung weitergibt, war Sawyer-mäßig feige und egoistisch. #devil2# [/quote]
Miles ist ein Arschloch.
Aber er hat sich gebessert, früher war er nur Großmaul, jetzt hat er zunehmend die Hosen voll #devil2#
Und Sawyer handelt nicht feige, nur egoistisch #vertrag#@ClaireB 306173 wrote:
Vielleicht lag es aber auch nur wieder an den Spoilern, denn leider blieb die Folge total ueberraschungsfrei. #sad# [/quote]
Tja, dann hör lieber auf zu spoilern #vertrag#@ClaireB 306173 wrote:
Zweitens verwette ich alle meine Finger, Zehen, Beine, Arme und Eier darauf, dass Dans Mutter Ms. Hawkins ist. Und das faende ich sooo schwach, da die Hinweise darauf einfach zu eindeutig sind!
[…]
Wehe das ist Ms. Hawkins, dann bin ich echt enttaeuscht von LOST. Das waere mit das Schwaechste, was die je gebracht haben.
Aber es kann gar niemand anderes sein.[/quote]
Wette ich dagegen #vertrag#
Das wäre echt zu simpel.
Allerdings war das mit Michael auch offensichtlich in Staffel 4@ClaireB 306173 wrote:
@Stampede 306145 wrote:
Saugeil, wir diskutieren und spekulieren hier ewig rum, und dann ist es doch die einfachste Erklärung [/quote]
Dann posaun ich es naechstes Mal halt gleich raus, wenn es dir lieber ist. :p[/quote]
Bloß nicht #8o##8o##8o#@ClaireB 306173 wrote:
@Stampede 306145 wrote:
Und was ich noch so herbeigehofft habe:Endlich mal Jacob zu sehen !!!
Den Richard meint, dass er noch einen Boss hätte, der über ihn steht, aber leider bekommt man Jacob wieder nicht zu Gesicht #sad#[/quote]
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein. :p [/quote]
Doch. Denn das war die Chance, Jacob zu sehen, weil da alles noch so frisch war.
Obwohl….man weiß ja nicht, wieviel Jahrhunderte Richard schon auf der Insel ist29. Januar 2009 um 17:55 Uhr #360298ClaireBMitglied@Stampede 306268 wrote:
Wette ich dagegen #vertrag#
Das wäre echt zu simpel.
Allerdings war das mit Michael auch offensichtlich in Staffel 4Es gibt einfach zu viele Sachen, die dafuer sprechen. #vertrag#
29. Januar 2009 um 18:30 Uhr #360306leo3000MitgliedWas meint ihr mit „Michael in der 4. Staffel“? Was hat denn Michael mit Ms. Hawking zu tun?
29. Januar 2009 um 18:31 Uhr #360307StampedeMitglied@leo3000 306282 wrote:
Was meint ihr mit „Michael in der 4. Staffel“? Was hat denn Michael mit Ms. Hawking zu tun?
Ich meinte damit, dass es in Staffel 4 auch total offensichtlich war, dass Michael Bens Spion auf dem Frachter ist, und so wars ja dann auch.
Und hier scheint es nun auch sehr offensichtlich zu sein, dass Ms Hawkins Daniels Mutter ist29. Januar 2009 um 18:40 Uhr #360310leo3000MitgliedAber das hier finde ich schon viel offentsichtlicher.
Als Ben gesagt hat, dass er einen Spion auf dem Frachter hatte, hab ich beim ersten Mal Gucken üebrhaupt nicht an Michael gedacht. Im Nachhinein war es aber dann wirklich klar, denn er war ja der einzige, der dafür in Frage kam. #pfeifen#29. Januar 2009 um 18:55 Uhr #360315SchelmMitgliedAlso ich war begeistert von dieser Episode. Natürlich reicht sie nicht ganz an The Constant heran, aber es war dennoch genial und das schon die 3. Folge in Folge. oO
Wie geil, dass Widmore schon auf der Insel war.
@ClaireB: Ich kann dir nur raten, dich weniger zu spoilern. Ich weiß, dass es hart ist, aber es ist einfach besser. Ich habe mich auch bei allen Sachen bisher spoilern lassen, aber es ist überraschender, wenn man nichts weiß und man ist seltener enttäuscht.Außerdem würde ich mich richtig freuen, wenn Hawking seine Mutter ist. Ich hoffe darauf. #regie#
Charlotte und Daniel sind jetzt mein Lieblingspaar auf der Insel. Wie süß. Ein bisschen wie Charlie und Claire damals. Und WTF soll die Charliegeschichte?!?! Aber ich denke mal, dass der Junge einfach nach seinem Opi Charles benannt wurde. Alles andere wäre ja übelst spooky. #cry#
Diese Staffel ist bisher soooooo toll!! 😀
Hoffentlich sind die Quoten besser!!
29. Januar 2009 um 18:59 Uhr #360316ClaireBMitglied29. Januar 2009 um 19:04 Uhr #360318StampedeMitglied@Schelm 306292 wrote:
Und WTF soll die Charliegeschichte?!?! Aber ich denke mal, dass der Junge einfach nach seinem Opi Charles benannt wurde. Alles andere wäre ja übelst spooky. #cry# [/quote]
Naja, wieso spooky?
Das Kind wurde halt nach Charlie benannt, mit dem Desmond eine einge Verbindung hatte und er war ja auch der letzte, der ihn lebend gesehen hat.Viel dringender beschäftigt mich die Frage, wieso die Geburt so ausführlich gezeigt worden ist
Und zur Bombe:
Irgendwie denke ich, dass die ganze Insel am Ende der Serie durch eben diese Bombe in die Luft fliegen wird #8o#29. Januar 2009 um 19:04 Uhr #36031929. Januar 2009 um 21:04 Uhr #360354leo3000Mitglied@Stampede 306295 wrote:
Viel dringender beschäftigt mich die Frage, wieso die Geburt so ausführlich gezeigt worden ist
Doch nur, weil man mal wieder den Zuschauer direkt am Anfang einheizen wollte, nach dem Motto: Was macht Desmond da in so ’nem asiatischen Land? Außerdem sollte es wahrscheinlich nochmal zeigen, wie sehr sich die beiden lieben. /
@Stampede 306295 wrote:
Und zur Bombe:
Irgendwie denke ich, dass die ganze Insel am Ende der Serie durch eben diese Bombe in die Luft fliegen wird #8o#
Wer weiß, wer weiß. Wäre vielleicht ein passendes Ende.
29. Januar 2009 um 21:12 Uhr #360359StampedeMitglied29. Januar 2009 um 21:23 Uhr #360361leo3000Mitglied@Stampede 306349 wrote:
Wär außerdem ne gute Waffe gegen Dr. No’s und Randy’s Aliens :p
Die Apostrofs müssen weggelassen werden. :p Hab ich letztens erst im Deutsch-LK (!) gelernt. #hallo#
Diese Aliens gibt es sowieso nicht. Das mit dem Zeitreisen ist viel besser und interessanter. [-(
30. Januar 2009 um 17:35 Uhr #360414LainCoubertMitgliedSo was soll ich zu der Folge sagen? Vielleicht das:
@Sam Crow 305373 wrote:
Na immerhin ist da noch der Anzug mit dem Namensschild. Jetzt zu behaupten, er hätte den irgendwo sonst her, ist schon sehr verkrampft.
Ich bezweifle ebenfalls sehr stark, daß es sich um Charles handelt :>@Stampede 305367 wrote:
Jones = Widmore ?!
Sehr weit herbeigeholte Theorie / :pIch wusste es, ich wusste es! Und das ohne Spoilern. :>
Die klauen sich ihre Uniformen ja immer zusammen, is ja klar, dass die Namen nicht stimmen.Und Ellie wurde nicht gespielt von Sarah Farooqui, sondern von Alexandra Krosney. Und die ist Jahrgang 1990!! #8o# #8o# Und hat nen interessanten Akzent. #rot#
@leo3000 306351 wrote:
Die Apostrofs müssen weggelassen werden. :p Hab ich letztens erst im Deutsch-LK (!) gelernt. #hallo#[-(
Aber du hast da im LK nicht gelernt, dass es „die Apostrophe“ heißt, ne?
30. Januar 2009 um 17:37 Uhr #360416ClaireBMitglied@LainCoubert 306426 wrote:
Und Ellie wurde nicht gespielt von Sarah Farooqui, sondern von Alexandra Krosney. Und die ist Jahrgang 1990!! #8o# #8o# Und hat nen interessanten Akzent. #rot#
Ja, ich dachte halt, dass die Dame mit dem Gewehr Theresa ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.