5×03 – Die Bombe | Jughead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 225)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Nein, das glaube ich nicht. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 306488 wrote:

Nein, das glaube ich nicht. :p

Warum nicht? Die Geschichte gibt mir recht, das es passieren könnte. #vertrag# Aber man weiss ja nicht, was aus der Bombe wurde, daher tu das nicht so leichtfertig ab. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Ja klar, schon moeglich. Aber glaube ich trotzdem nicht. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 306491 wrote:

Ja klar, schon moeglich. Aber glaube ich trotzdem nicht. :p

Okay, musst du ja nicht. :p

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Bombe nochmal eine wichtige Rolle spielt, aber die möglichkeit besteht. Evlt. werden wir nochmal sehen was aus ihr wurde, aber mal schauen.

LainCoubert
    Mitglied

@Randy Taylor 306487 wrote:

@ClaireB 306484 wrote:

Ach aber warum sollte sie ueber 50 Jahre spaeter dann ausgerechnet explodieren? #hm#

Weil sie jemand ausgräbt und sie dann ausversehen hochgeht. Hast du nie Nachrichten gehört, wo Bomben aus dem zweiten Weltkrieg gefunden werdne und sie vorsichtig entschärft werden? #vertrag#

Wer weiss denn, das eine Bombe irgendwo vergraben wurde (sofern sie vergraben wurde)? Richtig fast niemand und daher könnte man durch zufall darauf stossen und dann macht es boom. #vertrag#

Ja, sie könnte schon hochgehen. Nur wenn sich Richard und Co an Daniels Anweisung gehalten haben, dann ist sie einzementiert worden. Kommt man also nur mit nem Bohrer ran. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Also eigentlich hoffe ich schon, dass wir die Bombe nochmal sehen werden.
    Denn 1. waere sonst das alles hier Quatsch gewesen mit der Story um ‚Jughead‘ und 2. haetten sie die Folge wohl sonst nicht danach benannt. #hm#

Randy Taylor
    Mitglied

@LainCoubert 306494 wrote:

Ja, sie könnte schon hochgehen. Nur wenn sich Richard und Co an Daniels Anweisung gehalten haben, dann ist sie einzementiert worden. Kommt man also nur mit nem Bohrer ran. #vertrag#

#8o##8o# Ach du scheisse. Jetzt wo du Bohrer ins spiel bringst, fällt mir was ein. Die DI bohrt doch in den 70er Jahren irgendwo auf der Insel. Was wenn sie dort die Bombe finden? Zu abwegig? #8o##8o#

LainCoubert
    Mitglied

@Randy Taylor 306496 wrote:

#8o##8o# Ach du scheisse. Jetzt wo du Bohrer ins spiel bringst, fällt mir was ein. Die DI bohrt doch in den 70er Jahren irgendwo auf der Insel. Was wenn sie dort die Bombe finden? Zu abwegig? #8o##8o#

Hmmm, das glaube ich nicht, Tim. Erstmal werden sie die Bombe nicht bewegt haben, also an der Stelle im Boden einzementiert haben, wo sie hing. Und die Stelle sieht nicht „Orchid-verdächtig“ aus. Ob da ein anderer Hatch ist keine Ahnung. Glaub es aber nicht.
    Und wenn die Bombe irgendwann in der Vergangenheit hochgegangen wäre, dann dürfte die Insel in der Zukunft (bzw. die Lost Gegenwart 2004+) gar nicht mehr existieren.
    Vielleicht geht sie ja zum Ende von Staffel 6 hoch.

Randy Taylor
    Mitglied

@LainCoubert 306497 wrote:

@Randy Taylor 306496 wrote:

Hmmm, das glaube ich nicht, Tim. Erstmal werden sie die Bombe nicht bewegt haben, also an der Stelle im Boden einzementiert haben, wo sie hing. Und die Stelle sieht nicht „Orchid-verdächtig“ aus. Ob da ein anderer Hatch ist keine Ahnung. Glaub es aber nicht.
    Und wenn die Bombe irgendwann in der Vergangenheit hochgegangen wäre, dann dürfte die Zukunft (bzw. die Lost Gegenwart 2004+) gar nicht mehr möglich sein.

War ja nur so ne Idee. :D Mal schauen wie es damit weitergeht.

ClaireB
    Mitglied

If it didn’t happen, it can’t happen! #vertrag#

Schelm
    Mitglied

@ClaireB 306507 wrote:

If it didn’t happen, it can’t happen! #vertrag#

Ich weiß gar nicht was du hast. Die Bombe kann hochgehen, muss sie aber nicht. Wir werden sie sicherlich nochmal wiedersehen! Und warum sollten wir sie entschärft sehen, das wäre langweilig.

Warum bist du so mies gelaut ClaireB? Du solltest dich weniger spoilern, dann klappts auch mit Lost.

Und ich bin mal wieder einer Meinung mit Randy. #mh#

leo3000
    Mitglied

@Randy Taylor 306470 wrote:

WOW. Die Folge war gut, sau gut und ich glaub ich hab neues Futter für die Zeitreisen Theorien, also solche die wir im Topic zu 5×01 anfingen.

Kann das Zufall sein? Auf was ich anspreche? Locke erzählt Richard im Jahr 1954 wo und wann er geboren wird und wie wir ja wissen besucht Richard Locke im alte von 5 oder so. Kann das Zufall sein, das Richard eh vor hatte Locke zu besuchen oder besuchte er Locke nur, weil er ihm das im Jahr 1954 durch sein alter Ego sagte? Warum ich das anspreche? Im Topic zur Folge 5×01 wurde ja gesagt, das die Nichtspringer sich an nichts mehr erinnern würden, wenn die Schallplatte wieder funktionieren würde. Aber wie passt dann die Sache mit Richard und seinen Besuch beim very young Locke zusammen? Zufall? Ich glaub nicht dran. Richard hat Locke deswegen damals besucht, weil er vom alten Locke aufgefordert wurde. Also das bedeutet, das sich die Nichtspringer an alles erinnern, was die Springer ihnen sagen. Ergo müsste auch Ethan sich an Locke erinnern, sobald dieser das Camp der Losties infiltriert. Und nun seit ihr dran, meine sehr schlüssige Beweisführung einzureißen und Gegenargumente zubringen.

Na klar verlieren die nicht ihre Erinnerungen. Ethan wusste auch, dass Locke ihn schon mal gesehen hat. Nur wusste er auch, dass Locke das noch nicht weiß. #vertrag#
    Wie gesagt: Man erinnert sich dann an die Sachen, die man während der Zeitreise erlebt hat, während man zur gleichen Zeit in der Gegenwart ist. Also weiß Locke in der Gegenwart (damit meine ich die Zeit von Stafel 1-4) erst 5 Minuten später, dass er Ethan schonmal getroffen hat, weil er 5 Minuten nach dem Zeitreisen Ethan gesehen hat. So denke ich mir das. :p

Stampede
    Mitglied

Beweist das nun eigentlich, das die anderen rund um Richard nicht in der Zeit springen oder könnten sie auch Springer sein, nur hat eben Locke einen Richard getroffen er eben aus der Vergangenheit war. Wobei ich schon glaube, das die Anderen keine nicht springen. Nur unsere Losties + Anhängsel eben. Aber im Prinzip ist es ja auch egal ob die Gruppe rund um Richard auch springt, wenn sie springen würden, hätte man sie uns sicher schon gezeigt. [/quote]
    Also das war ganz offensichtlich Others aus dem Jahre 1954, die sind nicht gesprungen!

Was ich in dem Zusammenhang noch gut gemacht fand: Die unberührte Insel. Irgendwie hatte man immer das Gefühl, dass die Welt da noch in Ordnung war, jedenfalls wirkte das alles noch so neu und unverbraucht

Aber warum bekommen nicht alle Springer diese Symptome? Was verbindet die beiden Frauen? Irgendeine Krankheit weswegen sie das Zeitreisen nicht vertragen? Oder was könnte das sein? Irgendwas müssen sie ja an sich haben, das sie das Springen in der Zeit nicht verkraften. Die anderen Springer zeigen ja keinerlei Symptome. Nur Charlotte hatte sie recht schnell bekommen, daher gehe ich davon aus, das die anderen Springer das springen in der Zeit gut verkraften und keine solche Anfälle bekommen. Das ist noch ein Mysterium und mal schauen wann es gelüftet wird, warum diese beiden Frauen das Springen nicht verkraften. [/quote]
    Ja, gute Frage :-?
    Also wieso die bluten ist klar => fehlende Konstanten
    Aber wieso es ausgerechnet die trifft und ausgerechnet Charlotte als Erste ist schon interessant
    Desmond, Theresa, Charlotte => alle eng verbunden mit Daniel :-?:p

Irgendwas wollte ich noch zu nem anderen Thema schreiben, habs aber vergessen #cry#

LainCoubert
    Mitglied

@Stampede 306555 wrote:

Irgendwas wollte ich noch zu nem anderen Thema schreiben, habs aber vergessen #cry#

Vielleicht, dass ich mit Jones = Widmore Recht hatte? #pfeifen# :> :p

ClaireB
    Mitglied

@Schelm 306530 wrote:

Warum bist du so mies gelaut ClaireB? Du solltest dich weniger spoilern, dann klappts auch mit Lost.[/quote]
    Ich bin nie schlecht gelaunt. #vertrag#

@Schelm 306530 wrote:

Und ich bin mal wieder einer Meinung mit Randy. #mh#

Das wuerde mir aber zu denken geben. #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 225)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.