- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2005 um 13:08 Uhr #324070
danii
MitgliedCoole Folge, aber nur wegen der 3 schrägen Typen, von denen ich Fan bin.
Die Handlung war nur am Anfang klasse, baute aber dann enorm ab und das Ende fand ich irgendwie lächerlich #hm#Aber klasse der Anfang, als Mulder im Jahre 1989 nackt in einer Lagerhalle schreit „Sie sind hier!“ und die Lone Gunmen verhaftet werden.
Und Byers erzählt wie es dazu gekommen ist.Auf einer Computermesse trifft er seine Traumfrau, die ihn um Hilfe bittet, weil ihre Tochter entführt worden ist und als einziger Hinweis ist eine Adresse, wodurch sich Byers ins Verteidigungsministerium hacken muss.
War ja sowas von klar, dass die Frau lügt wie gedruckt, und ihr Ex-Mann, vor dem se angeblich flieht, war Mulder
Witzig war, wie Byers Kumpel die ganze Zeit dieses uralte C64-Spiel spielt und Frohike gleich mal Mulder vermöbeln will
Frohike ist halt echt immer noch der coolste <)
Und Mulder RIESIGES Handy war ja auch geilJa, Susanne Modeski stellt sich als wahnsinnige Terroristin heraus, die aber Opfer einer Regierungsverschwörung geworden ist.
Denn die will ein Halluzinationen verursachendes Gas in Asthmasprays testen
Und sie hatte ja voll die Verschwörungstheorien drauf: Hotelbibeln sind Überwachungsobjekte, in Plompen sind Wanzen usw #8o#War schon echt cool und voller Paranoia, aber dann kommt es zu einer Schießerei in einem Lagerhaus und Mulder wird dem gas ausgesetzt und denkt dann, die Menschen dort wären Aliens /
Und dann kommt auch noch Mister X und beseitigt alles, und was ich total bescheuert fand, dass er immer an den Lone Gunmen vorbeigeht und sie ignoriert und am Schluss nur sagt, sie sollen sich beim nächsten Mal benehmen #hm# #hm#
Was war denn das für eine bescheuerte Szene?? #hauen#Naja, war schon interessant, wie das alles angefangen hat mit den Lone Gunmen und Mulder, und was ich noch interessant fand, dass Mulder anscheinend da erst so richtig paranoid geworden ist.
Denn all die Geschichten mit der Hotelbibel konnte er fast nicht glauben, als es ihm erzählt worden istStampede vergibt 3,5 X von 5
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.