- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2007 um 17:07 Uhr #282295
Schoko-Erdbeere
MitgliedAlan überredet Charlie zu einem Doppeldate mit Donna und ihrer Freundin Linda. Charlie findet Linda sehr interessant. Als sie ihn abblitzen lässt, weil er beim Date nur Müll redet, unternimmt er alles, um eine zweite Chance zu erhalten.
Quelle: ORF
7. März 2009 um 13:35 Uhr #363695ClaireB
MitgliedNicht so toll die Folge.
Der Jake-Plot war doof, genauso wie Charlie der alten Tante hinterhergerannt ist. #hm#7. März 2009 um 16:32 Uhr #363716Westheim
MitgliedAlan hat einen Autogrammhund …
Das war die erste geile Folge von Season 5Linda sieht ja jetzt nicht unbedingt aus wie 40. Eher so wie 30. Wieso sehen dunkelhaarige Frauen in Sitcoms eigentlich immer zehn Jahre jünger aus als sie sein sollen? /
Ist das wie bei Kindern in Sitcoms, die auch immer drei Jahre jünger sind als der Darsteller? Werden die so besetzt? #hm#
Naja, schlimmer als bei Mia kann die Liaison mit Linda ja auch nicht werden … hoffentlich verzieht sie sich ganz schnell wieder … der depressive Charlie hat was.Jake (am Telefon, nachdem Charlie gestört hat): Neinnein, das war niemand.
(Pause)
Charlie: Okay, ich brauch ein neues Kind.Alan: Geh doch mit Jake ins Kino.
Charlie: Nein, ich mag ihn nicht mehr. [Westheim sagt:]
Mann im TV: Liebling, ich möchte mich bei dir bedanken. Du hast mir die glücklichsten 20 Jahre meines Lebens beschert.
Charlie: Wieso? War sie im Koma??Jake (am Telefon): Das kapier ich nicht. Wenn ich im Zug bin, wie kann ich dann der Zug sein? (geht raus)
(Pause)
Alan (zuckt mit den Schultern): Ach, solange er nicht der Tunnel ist …Alan: Ich hab mit Donna über dich gesprochen?
Charlie: Wer ist Donna?
Alan: Die Frau, mit der ich letzte Nacht zusammen war. Wir …
Charlie: Ja, ich weiß. Ihr redet, ihr lacht, ihr teilt, leck mich am Arsch!Sissy: Ist Charlie eine Abkürzung für irgendwas?
Charlie: Charles.
Sissy: Sehr viel kürzer ist das aber nicht gerade.Charlie: Worüber soll ich nur mit ihr reden? Ich hab seit der High School nichts mehr mit einer 40jährigen gehabt.
Alan (zu Charlie): Wie wär’s mal mit Hosen für Erwachsene?
Charlie (zu Linda): Weil Alan erzählt hat, dass sie Juradozentin sind und Richterin am Amtsgericht … und ich hatte niemanden erwartet, der … so zum … (Pause) … anbeißen ist.
(Lange Pause)
Charlie (zu Alan, leise): Das war falsch, oder?
Alan: Ja. Das war falsch.
Charlie (zu Linda): Was ich damit sagen möchte… ich hatte erwartet, dass Sie trocken sind … aber … sie wirken viel eher … feucht.Charlie: Ich hab noch nie eine Richterin kennen gelernt. Jedenfalls nicht freiwillig.
(Pause)
Charlie (zu Alan): Besser, oder?
Alan: Alles ist besser als feucht.Berta: Ich hab nie gedacht, dass ich Charlie Harper mal auf den Knien sehen würde. Bildlich gesprochen.
Linda: Ist das Ihr erstes Vergehen?
Charlie: Ja.
Linda: Gut. Die Strafe wird auf 500$ festgesetzt.
Charlie: 500$?? Letztes Mal –
Linda: Letztes Mal??Gerichtsdiener: Fall 1218/08. Heidi Jones, Prostitutionsvergehen.
Heidi Jones: Hey, Charlie.
Charlie: Sch-sch-sch-sch!!7. März 2009 um 16:49 Uhr #363720leo3000
Mitglied@Westheim 313812 wrote:
Linda sieht ja jetzt nicht unbedingt aus wie 40. Eher so wie 30. Wieso sehen dunkelhaarige Frauen in Sitcoms eigentlich immer zehn Jahre jünger aus als sie sein sollen? /
Ich hab jetzt mal grad bei imdb geguckt. Die Schauspielerin ist Jahrgang ’63. Also war sie beim Dreh 44 oder 45.
25. November 2009 um 18:14 Uhr #379633Adrian Monk
MitgliedKlasse Folge, der Jake Plot war zwar ziemlich langweilig und nur ein Lückenfüller. Aber bei Charlie ging es ja gut ab, wie er da dieses Date vermasselt hat
Und dann lässt er sich tatsächlich vollaufen und verhaften, nur um ein Date mit Linda zu bekommen27. August 2010 um 15:53 Uhr #398790Anonym
Gast„That’s it. Time to get a new kid.” Mal sehen, Jake mit Freundin ist nicht so gut. Ne, war es nicht, es war langweilig, hätte man sich sparen können. [-( „I’ve would’ve tossed the kid and kept the phone.“
Hätte Alan besser tun sollen.
Alan hat ein Mädel flachgelegt, war bei Michael Bulbé und kann wohl erstmals die Peitsche gegen seinen Bruder verwenden der alleine daheimblieb. Okay, es war die Pistole, aber nicht schlecht. „Charlie Harper doesn’t go on blind dates.“ Seine Freundin ist aber auch blöd wie Stroh. Wenigstens war ihr Akzent irgendwie lieb. Und sie ist so alt wie Charlie – 40 also.
Ganz nett war noch Charlie’s Vorstellen beim Doppeldate. Und sein abwesender Blick. Danach ging es nur noch um Charlie, der Linda unbedingt haben wollte, die ihn aber nicht leiden kann. Nett mal wieder Berta zu sehen. Ihre Kommentare waren noch das Witzigste an der lahmen Folge. „What you’’re gonna do with a brain?“ ^^ Manchmal schreibt das Leben die besten Geschichten: Um die Richterin zu treffen und sie zu überzeugen ihn nicht in den Wind zu schießen säuft Charlie und kommt vor Gericht. Hier freiwillig, im echten Leben aus Blödheit. Wenigstens durfte er in der Serie schon mal üben.
Fazit: Nicht mal eine handvoll Gags, Inhalt bestand aus 2-3 Sätzen, war zwar nicht schlecht, aber nicht lustig und einfach platt. Jake war sinnlos und gegen Ende wurde es einfach langweilig. 3,25/5. #hm#
27. August 2010 um 18:26 Uhr #398799dayzd
MitgliedGute Episode, nicht mehr und nicht weniger. Charlies Unsicherheit bei seinem Date mit einer Frau seines Alters war ganz amüsant. Es war für mich eine Freude Ming-Na zu sehen. Tolle Schauspielerin. Ich hoffe, dass sie für weitere Episoden ihre Rolle verkörpert. Charlie und Linda würden ein tolles Paar abgeben. Die Sequenz mit Charlies Bimbo dagegen war nervig. Hätte man auch weglassen können. Die Storyline mit Alan und Donna war eher solide und hatte nur wenige Gags auf Lager. Jakes Story war zwar sehr einseitig, aber es gab hier und da einige nette Momente, worüber ich schmunzeln musste. Aber ansonsten war diese Storyline das Schlechteste an der Episode.
27. August 2010 um 20:09 Uhr #398809Anonym
GastSelber jeden Tag 2 Folgen schauen aber mir erzählen wollen, du würdest nicht so ein Tempo wie bei Scrubs durchziehen wollen? Was denn nu? #hm#
dayzd;405399 wrote:Es war für mich eine Freude Ming-Na zu sehen. Tolle Schauspielerin. Ich hoffe, dass sie für weitere Episoden ihre Rolle verkörpert.Wer ist das und woher muss man die kennen? #hm#
dayzd;405399 wrote:Jakes Story war zwar sehr einseitig, aber es gab hier und da einige nette Momente, worüber ich schmunzeln musste. Aber ansonsten war diese Storyline das Schlechteste an der Episode.Das war überhaupt nix, diente rein dazu das dicke Kind in der Folge zu halten. [-(
27. August 2010 um 20:55 Uhr #398813dayzd
MitgliedComfortably Numb;405417 wrote:Selber jeden Tag 2 Folgen schauen aber mir erzählen wollen, du würdest nicht so ein Tempo wie bei Scrubs durchziehen wollen? Was denn nu? #hm#Momentan habe ich wenige Serien. Ab September wirds dann zeitlich eng. Habe ich dir doch schon gesagt. #hm#
Quote:Wer ist das und woher muss man die kennen? #hm#Sie verkörperte einige Jahre lang eine Hauptrolle in ER und aktuell hat sie eine Hauptrolle in Stargate Universe.
27. August 2010 um 20:59 Uhr #398814Anonym
Gastdayzd;405425 wrote:Comfortably Numb;405417 wrote:Selber jeden Tag 2 Folgen schauen aber mir erzählen wollen, du würdest nicht so ein Tempo wie bei Scrubs durchziehen wollen? Was denn nu? #hm#Momentan habe ich wenige Serien. Ab September wirds dann zeitlich eng. Habe ich dir doch schon gesagt. #hm#
Ne, das war ja nicht böse gemeint, nur weil du auf meine Frage, ob wir ähnlich schnell schauen wie bei Scrubs meintest, du würdest das diesmal nicht machen.
Ich weiß nicht ob ich mental dazu in der Lage bin, mir diese zum schreien komische Sitcom 2x täglich reinzupfeifen, u know? :p
dayzd;405425 wrote:Quote:Wer ist das und woher muss man die kennen? #hm#Sie verkörperte einige Jahre lang eine Hauptrolle in ER und aktuell hat sie eine Hauptrolle in Stargate Universe.
Krankenhausserie minus Humor = Fail. Sci-Fi = Fail.Nur meine Meinung.
Danke dennoch, ich freu mich ja auch immer wenn ich Gastdarsteller sehe die ich kenne – wie Paul Johansson + Keri Russell in 7th Heaven. :p
27. August 2010 um 21:13 Uhr #398817dayzd
MitgliedComfortably Numb;405426 wrote:Ne, das war ja nicht böse gemeint, nur weil du auf meine Frage, ob wir ähnlich schnell schauen wie bei Scrubs meintest, du würdest das diesmal nicht machen.Stimmt, das sagte ich. Aber zusätzlich sagte ich noch, dass es erst ab September der Fall sein wird. :p
Quote:Ich weiß nicht ob ich mental dazu in der Lage bin, mir diese zum schreien komische Sitcom 2x täglich reinzupfeifen, u know? :pKlar, verstehe ich. Dann schauen wir 1 Episode pro Tag. Auch kein Problem für mich. #hallo#
Quote:ich freu mich ja auch immer wenn ich Gastdarsteller sehe die ich kenneGeht mir auch so. #rot#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.