- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Dezember 2013 um 14:15 Uhr #337994AnonymGast
Raylan is king for a day in the seized mansion of a notorious mob accountant; Boyd tries to regain his stranglehold on the Harlan heroin market.
zap2it.com
15. Januar 2014 um 17:25 Uhr #48138422. Januar 2014 um 15:50 Uhr #481560AnonymGastRapaport: „I know, you don’t want me here“
Das erste Vernünftige was er in seiner Laufbahn als „Schauspieler“ von sich gegeben hat …Xander Berkeley ist auch ganz schön alt geworden @-)
Mir hat die Folge leider wieder nicht so richtig gefallen. Irgendwie tritt die Serie im Moment auf der Stelle und nichts geht vorwärts. Raylan schlägt sich immer noch mit dem Typen rum in dessen Haus er jetzt seine neue Bekanntschaft vögelt, nebenbei findet er einen Batzen Gold, retten Duffy in einer 2 Minuten Szene und die Alarmanlage seines neuen Mercedes lässt ihm auch keine Ruhe.
Bei Boyd geht auch nichts vorwärts, Ava immer noch im Knast, Boyd hat glaube ich so langsam auch keinen Bock mehr sie raus zu holen und von Daryl fang ich gar nicht erst an, der macht mir eh sämtliche Szenen von Dewey kaputt … :-w
26. Januar 2014 um 11:44 Uhr #481675StampedeMitgliedDer Folgentitel triffts ziemlich gut. Ne Menge good intentions, aber dabei bleibts bisher leider auch, Folge fand ich wieder nur okay und die Staffel baut sich arg zäh auf.
Witzig war aber der Anfang, als Raylan erfolglos versucht, Allison flachzulegen und sie dann abhaut Ihr Ex-Mann steht fuchtelt draußen mit einem Baseballschläger rum und stört Raylan bei seinem Vorhaben, aber nach einem kurzen Besuch bei dem Typen stellt Raylan die Weichen wieder richtig. Zwar muss zwischenzeitlich Rachel zur Sicherheit mit in das Haus ziehen, aber die ist dann auch wieder weg, nachdem sie Monroe’s Gold dank dessen „Hausmädchen“ gefunden haben.
Beste Szene der Folge war das kurze Gespräch zwischen Raylan und Duffy, als es um den Safe gingPaxton beauftragt Mooney, Boyd zu killen, aber dank Mara kommt der ihm zuvor. Mooney hat sich ja fast in die Hosen gemacht
Ebenso wie Dewey, als er im Auftrag von Darryl von Boyd 100K zurückfordern wollte und beim ersten Satz von Boyd sofort auf 50K runtergegangen ist #ugly# Generell eh immer gut, wenn Dewey versucht, aufzusprechen und energisch zu sein und dann sofort niedergemacht wird Darryl will nun, dass er Boyd tötet, na das kann ja was werden #ugly#
Dieser findet am Ende noch heraus, dass Cousin Johnny hinter dem Drogenraub steckt. Verspricht auch gut zu werden.
Außerdem wird eswohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Boyd mit Mara (#ugly#) anbandelt, in der Folge war es ja fast schon soweit.Also irgendwie alles good intentions, die aber dann endlich mal in was Gutes umgesetzt werden müssen.
@Burning 605978 wrote:
Rapaport: „I know, you don’t want me here“
Das erste Vernünftige was er in seiner Laufbahn als „Schauspieler“ von sich gegeben hat … [/quote]
#ugly#@Burning 605978 wrote:
Xander Berkeley ist auch ganz schön alt geworden @-) [/quote]
Findest du? Für mich sieht der immer noch so aus wie damals bei „24“ etc@Burning 605978 wrote:
Mir hat die Folge leider wieder nicht so richtig gefallen. Irgendwie tritt die Serie im Moment auf der Stelle und nichts geht vorwärts. [/quote]
So siehts aus@Burning 605978 wrote:
Boyd hat glaube ich so langsam auch keinen Bock mehr sie raus zu holen
Kommt mir auch so vor #sad#
26. Januar 2014 um 12:08 Uhr #481676AnonymGast@Stampede 606243 wrote:
Der Folgentitel triffts ziemlich gut. Ne Menge good intentions, aber dabei bleibts bisher leider auch, Folge fand ich wieder nur okay und die Staffel baut sich arg zäh auf.[/quote]
#vertrag#@Stampede 606243 wrote:
Witzig war aber der Anfang, als Raylan erfolglos versucht, Allison flachzulegen und sie dann abhaut [/quote]
Ja, das war schon witzig, vor allem wie Raylan geglotzt hat, als sie gegangen ist@Stampede 606243 wrote:
Ebenso wie Dewey, als er im Auftrag von Darryl von Boyd 100K zurückfordern wollte und beim ersten Satz von Boyd sofort auf 50K runtergegangen ist #ugly#[/quote]
So gut WAs zahlt er auch so viel Geld für die Bar #ugly#@Stampede 606243 wrote:
Generell eh immer gut, wenn Dewey versucht, aufzusprechen und energisch zu sein und dann sofort niedergemacht wird [/quote]
Nicht ohne Grund einer meiner liebsten Charaktere Auch wenn er arg dämlich stellenweise ist :p@Stampede 606243 wrote:
Darryl will nun, dass er Boyd tötet, na das kann ja was werden #ugly#[/quote]
Ich sehe Dewey schon tot in einer Ecke liegen #sad#@Stampede 606243 wrote:
Also irgendwie alles good intentions, die aber dann endlich mal in was Gutes umgesetzt werden müssen.[/quote]
Jup, Justified sollte mal langsam wieder zu alter Staffel 1-3 Stärke zurückfinden.@Stampede 606243 wrote:
@Burning 605978 wrote:
Xander Berkeley ist auch ganz schön alt geworden @-)
Findest du? Für mich sieht der immer noch so aus wie damals bei „24“ etc [/quote]
Auf jeden Fall FAltiger ist er geworden26. Januar 2014 um 12:47 Uhr #481678StampedeMitglied@Burning 606244 wrote:
@Stampede 606243 wrote:
Ebenso wie Dewey, als er im Auftrag von Darryl von Boyd 100K zurückfordern wollte und beim ersten Satz von Boyd sofort auf 50K runtergegangen ist #ugly#
So gut WAs zahlt er auch so viel Geld für die Bar #ugly# [/quote]
Dewey halt@Burning 606244 wrote:
@Stampede 606243 wrote:
Darryl will nun, dass er Boyd tötet, na das kann ja was werden #ugly#
Ich sehe Dewey schon tot in einer Ecke liegen #sad# [/quote]
Glaube ich nicht. Dummheit stirbt nicht aus :p26. Januar 2014 um 14:04 Uhr #481684AnonymGast10. Januar 2015 um 1:53 Uhr #491832paleikoMitgliedNaja fing so die Folge.
Das Daryl jetzt da ist stört mich erlich gesagt auch dadrauff hätte ich gut verzichten können.
Rylan wöhnt weiter in dem Haus von diesem Typen.
Enteckt zwischendurch nochmal das Gold und rettet Duffy auch noch, irgendwie alles nichts besonderes.Bei Boyd gibt es auch nichts besonderes, Ava ist immmernoch im Knast.
Es stellt sich ja eher die Frage ob Boyd sie mitlerweile überhaupt noch raus holen will. Er kümmert sich ja lieber um andere Sachen.18. September 2016 um 20:56 Uhr #507762floppyMitgliedWieder eine Folge, die mich leider nicht umgehauen hat. Wenn man sich selbst dabei ertappt wie man zwischendurch andere sachen macht, dann läuft da was falsch
Für Raylan und seine Flamme ging es doch nicht zum Bowling. Wer hätte es gedacht :p Zum zug kommt Raylan aber auch nicht, da draussen ihr Ex den schönen Mercedes malträtiert. Raylan kümmert sich aber natürlich drum und die Sache ist gegessen. Also eigentlich auch ziemlich Sinnlos das ganze #hm# Es sei denn, da kommt noch was.
Im Anwesen von Monroe finden die Marshalls dann schließlich auch noch den Goldvorrat des Besitzers, was dann aber auch nicht wirklich Spannend war.Etwas besser waren da die Geschichten um Boyd. Der alte Paxton sagt nicht gegen Boyd bei der Polizei aus und will die Sache selber in die Hand nehmen, weswegen er einen Hitman schickt. Dank Mrs. Latvia kann Boyd diesem aber zuvor kommen. Die beiden bandeln gerade eh ganz schön an, lass das mal nicht Ava sehen und gebt ihr bloß keine Schrotflinte
Die Story rund um die Crowes ist jetzt nicht wirklich Langweilig aber halt unglaublich vorhersehbar. Dewey lässt sich schnell von seinem Cousin besabbeln, dass er Boyd viel zu viele „Steuern“ abdrückt. Angestachelt davon sucht Dewey die verbale Konfrontation, welche er – oh wunder – natürlich haushoch verliert Aber ich denke mal Darryl wird in der richtung keine Ruhe geben, was wohl früher oder später seinen Tod bedeutet. Stören würd’s mich nicht.
Am Ende findet Boyd noch raus wer hinter den überfall auf die Drogenübergabe steckt. Sein Cousin Johnny. Das verspricht wenigstens ganz nett zu werden #devil2#
@Stampede 606243 wrote:
Der Folgentitel triffts ziemlich gut.
Musste grad echt gut Lachen So wahr.
@Burning 606254 wrote:
@Stampede 606248 wrote:
@Burning 606244 wrote:
@Stampede 606243 wrote:
Ich sehe Dewey schon tot in einer Ecke liegen #sad#
Glaube ich nicht. Dummheit stirbt nicht aus :p
Guter Punkt
Dewey Crowe wird uns alle überleben
18. September 2016 um 21:34 Uhr #507770AnonymGast@floppy 660787 wrote:
Wieder eine Folge, die mich leider nicht umgehauen hat. Wenn man sich selbst dabei ertappt wie man zwischendurch andere sachen macht, dann läuft da was falsch [/quote]
Oh ja
Ich habe ja mein Handy immer irgendwo aufm Tisch liegen, während ich eine Folge oder einen Film sehe, aber manchmal überkommt es auch mich dann, wenn die Folge/der Film so langweilig ist, dass ich dann nebenbei im Internet surfe #pfeifen#@floppy 660787 wrote:
Für Raylan und seine Flamme ging es doch nicht zum Bowling. Wer hätte es gedacht :p [/quote]
Ich hätte Raylan ja gerne mal bowlen gesehen@floppy 660787 wrote:
@Burning 606254 wrote:
@Stampede 606248 wrote:
@Burning 606244 wrote:
@Stampede 606243 wrote:
Guter Punkt
Das würde mich bei Dewey nun auch nicht mehr wundern
18. September 2016 um 22:10 Uhr #507772floppyMitglied@Burning 660795 wrote:
@floppy 660787 wrote:
Wieder eine Folge, die mich leider nicht umgehauen hat. Wenn man sich selbst dabei ertappt wie man zwischendurch andere sachen macht, dann läuft da was falsch
Oh ja
Ich habe ja mein Handy immer irgendwo aufm Tisch liegen, während ich eine Folge oder einen Film sehe, aber manchmal überkommt es auch mich dann, wenn die Folge/der Film so langweilig ist, dass ich dann nebenbei im Internet surfe #pfeifen#Ja, exakt so
@Burning 660795 wrote:
@floppy 660787 wrote:
Für Raylan und seine Flamme ging es doch nicht zum Bowling. Wer hätte es gedacht :p
Ich hätte Raylan ja gerne mal bowlen gesehen
Zielsicher ist er ja
@Burning 660795 wrote:
@floppy 660787 wrote:
@Burning 606254 wrote:
@Stampede 606248 wrote:
@Burning 606244 wrote:
@Stampede 606243 wrote:
Guter Punkt
Das würde mich bei Dewey nun auch nicht mehr wundern
Immerhin hat er auch 4 Nieren
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.