- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 21:03 Uhr #260802dayzdMitglied
Vic stößt bei der Suche nach einem Vergewaltiger auf einen Kinder-Sex-Sklavenhandel. Lemonhead ist auf Kavanaughs Befehl hin weiterhin verwanzt, was die Arbeit des Strike Teams erheblich erschwert. Ein Polizist, der auf das Lesen von Gesichtsaudrücken spezialisiert ist, macht Dutch darauf aufmerksam, dass Claudette irgendetwas verheimlicht.
Quelle: AXN
28. Dezember 2011 um 0:43 Uhr #431915floppyMitgliedDie Folge war jetzt nicht so der Bringer #hm# Bin mir aber ziemlich sicher das es nun wieder Aufwärts geht #hallo#
Cool wurde die sache mit der Wanze gelöst #hallo#
Während Shane den Dümmsten Witz der Geschichte erzählt wird Lem per Laptop ausgefragt
Nun wissen alle bescheid und alles läuft nun Sauber ab. Aber meines erachtens nach etwas zu sauber Wenn das weiter so geht, kann das schon auffallen Bisher ahnt Kavanaugh aber noch nichts, denke ich mal. Acaveda warnt diesen aber vor Vic und kurz darauf stellt er sich persöhnlich Vic vor, unter falschen Gründen Natürlich.. Mal schauen was das sollte Kavanaugh hat sich ja auch schon bei Corinne verplappert, so das sie Vic von ihm erzählt und er ihr rät nichts mehr zu sagen. Vic erzählt Lem (also Kavanaugh ) dann eine Nette Geschichte über Terrys Tod. Sieht bisher ja alles ganz gut aus nur die Sache ist die, wenn Kavanaugh Vic nichts nachweisen kann dann landet Lem ja trotzdem noch im Knast #argh# Ich hab echt keine Ahnung wie sie das Lösen wollen #hm#
Dutch und Claudette rollen jeweils alte Fälle nochmal auf und lösen sie dann richtig. War nicht so Interessant genauso wie der Kinderhandel Fall #hm#Was gabs noch?
– Dutch hat ein Date mit dem Bewährungshelfer– Mira hat man mal wieder gesehen, hätte ich auch drauf verzichten können
24. Februar 2012 um 22:08 Uhr #436794ExitusMitgliedIch fand die Folge eig ganz gut, aber langsam nerven mich die Fälle der Woche extrem. Wie oft kam jetzt irgendwas mit einem Kinderhandel? Würde mich da etwas mehr Kreativität erhoffen.
Ich wusste gar nicht, dass Lem nicht in die Ermordung von Terry eingeweiht wurde?! #8o#
Vic hat wieder angelogen und dieser steht nur wieder hinter Vic.Vic weiß jetzt von Kavanaugh und trifft ihm am Ende sogar noch kurz.
Claudette wird wohl demnächst sterben?!
16. Juli 2012 um 22:11 Uhr #448299AnonymGastIch fasse mich heute mal relativ kurz. Die Folge war bisher die schwächste der Staffel.
Die Ermittlungen von Kavanaugh waren zwar präsent, kamen aber nicht wirklich voran. Ganz im Gegenteil sogar. Corinne merkt das mit Jon was faul ist und erzählt es Vic. Das Strike Team spielt etwas Theater um den über die Wanze mithörenden Kavanaugh einwenig abzulenken. Vic erfindet sogar eine Story mit der er den Tod von Terry erklärt.
Einzig am Ende gabs nochmal ein Highlight als Jon und Vic sich das erste Mal beschnuppern. Hab ich mir aber irgendwie spektakulärer vorgestellt.
Sämtliche Fälle der Folge waren eher ziemlich 08/15. Gerade die von Dutch und Claudette bei denen es mir irgendwie immer schwerer fällt mitzukommen, weil sie mich größtenteils nicht interessieren. Besonders schlimm ist es dann noch wenn diese auf vergangene Folgen beruhen (die man schon gar nicht mehr im Kopf hat, zumindest nicht die Story von Dutch und Claudette).
Insgesamt war es eine Übergangsfolge die relativ solide daher kam und wenigstens noch etwas Spannung in Sachen Kavanaugh gebracht hat. #vertrag#
20. Juli 2012 um 4:21 Uhr #448640floppyMitglied@jano 530990 wrote:
Einzig am Ende gabs nochmal ein Highlight als Jon und Vic sich das erste Mal beschnuppern. Hab ich mir aber irgendwie spektakulärer vorgestellt.
Naja, Vic hätte ja schlecht gleich auf ihn losgehen können
12. Februar 2013 um 23:03 Uhr #463732paleikoMitgliedDie Folge war nicht so toll, im prinzip ziemlich ruhig und wirklich viel passiert ist auch nicht.
Aber war schon cool wie sie das mit der Wanze gelöst haben, dann wird in Zukunft wohl mehr geschrieben…
Vic erzählt Lem dann auch noch eine schöne Ausrede wie das mit Terrys Tod war, Kavanaugh wird dies aber nicht wirklich geglaubt haben.
Das Aufeinandertreffen zwischen Vic & Kavanaugh am Ende der Folge fand ich auch noch recht cool.
Beide wissen voneinander aber irgendwie auch nicht, war irgendwie ne richtig coole Szene.
Mal schauen wo das die nächsten Folgen noch hingeht.5. April 2014 um 15:37 Uhr #484542AnonymGastTina sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, wenn sie ihre Uniform nicht mehr an hat :p
Der Fall mit den geschmuggelten Kindern war schon hart, dann auch noch Sex und son Kram, da kam Vic ja schon wieder die Galle hoch Aber verständlich, auch wenn sie bei den verantwortlichen Typen aufpassen mussten was sie sagen bzw. machen da Lem ja blöderweise verwanzt ist #sad# Aber mit der angeblichen Todesstrafe haben sie ihn ja dann doch noch rumbekommen und er hat doch alles ausgeplaudert
Lem ist wie gesagt weiterhin verwanzt, Aceveda spürt natürlich, dass das gezogene Mikrokabel volle Absicht war. Auch wenn Kavanaugh natürlich recht hatte mit seiner Tiergeschichte, und dass Vic nicht die ganze Zeit über das Böse ist. Am Ende kommt auch Corrine und warnt Vic, dass Kavanaugh schon bei ihr vorstellig wurde, und Kavanaugh kommt auch noch selbst vorbei um sich ein Bild von Vic zu machen. Das kann ja noch was geben …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.