Heftige Folge. Gab ja irgendwie drei Storylines und bei zweien ging es um die Familiendramen, in die Gemma verwickelt ist. Das fand ich auch ehrlich gesagt weniger interessant. Klar, Gemma will Thomas und Abel erziehen und es nervt sie natürlich gewaltig, dass sie so wenig Einfluss bekommt und Tara ihr die Kinder vorenthalten will. Schon ziemlich arm, zu was für welchen Mitteln sie dann greift und jetzt sogar wieder auf Wendy zu geht. Zum Glück gab es mal eine klare, heftige Ansage von Tara.
Die Story mit Nero fand ich etwas blöd. Der Typ ist sympathisch und ich hoffe der bleibt der Serie auch noch ein paar Folgen erhalten, aber Clay, der momentan alles verliert und dann sein Abenteuer gegen Gemma antreten lässt, fand ich schon etwas doof.
Die Story im Knast war natürlich heftig. Pope will Tig lebenslang im Knast und einer der anderen drei soll ins Gras beißen. Natürlich kann man so eine Entscheidung gar nicht treffen und ich weiß auch nicht, wen Jax genommen hätte. Wenn er sich und Ope nicht genommen hätte, wovon auzugehen ist, würde ja eh nur noch Chibs übrig bleiben. Ope stellt sich dann ja mehr oder weniger freiwillig. Pope lässt danach alle gehen und Tig steht für ihn weiterhin auf der Abschussliste.
Schon heftig, wie Opie nach all dem hin und her jetzt einfach tot ist.