- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2009 um 20:15 Uhr #328463
Schoko-Erdbeere
MitgliedJerry will sich seiner neuen Freundin Amy zuliebe eine Klimaanlage zulegen. Doch schon vor beendigter Installation kühlt das Verhältnis zwischen Jerry und Amy ab. Denn George will gesehen haben, wie Amy mit Jerrys Cousin Jeffrey geschmust hat.
Quelle: Premiere
28. Januar 2010 um 22:22 Uhr #383236Anonym
GastGenial, George’s Brille wurde gestohlen – jetzt läuft er mit einer Schutzbrille (ähnlich Taucherbrille) rum, ich werd nicht mehr. Und schon sind die 3 beim Brillenkauf. Der Hund eines Typen beißt Elaine ins Bein, und George – hinterherlauft, glaubt Jerry’s Freundin Amy und seinen Cousin Jeffrey beim Knutschen gesehen zu haben – was bezweifelt werden darf – George hat keine Brille. Klasse, wie er dann die Brille kauft und „kramer“ sagt – der Verkäufer schaut ihn nur so an.
Jerry hat ja so seine Art, die Dinge anzusprechen, lustig wie er Amy ausfragt, wo sie war. Die ist sauer. Es geht weiter, über Elaine’s Hundephobie, George, der sich einen Apfel nehmen will – und dann in eine Zwiebel beißt und Kramer schlägt vor, Amy und Geoffrey zusammen zu bringen.
Genial, wie Kramer aufgebracht ist, weil George keinen 30 % Rabatt gekriegt hat – und den Ladenbesitzer mit einem Schokoriegel bedroht (er hat ihm geholfen, diese Sucht loszuwerden).
Jerry: „I don’t know what to tell you Elton.” Scheiße, was für eine phatte Brille! Und Kramer ist noch geiler: „May I have one of those, madam?“ George: “He sold me ladies glasses.”
Elaine war auch klasse, wie sie auf George u. Kramer losgeht, weil sie glaubt, Tollwut zu haben.
Der Schluss war so genial, ich hab mich weggeschmissen: Air Conditionnier steht im Fenster (warum auch immer), Hundebesitzer kommt vorbei, AC löst sich, fliegt runter, auf den Hund und Kramer fliegt fast beim Fenster raus, als er das Teil an der Schnurr zurückziehen will.
Weiter: Hundebesitzer geht zu Jerry. Amy ist dann sauer auf Jerry, weil der sie wieder beschuldigt, mit Jeoffrey rumgemacht zu haben. Jerry muss zahlen und George hatten seine Brille schlicht auf dem Spind vergessen. :p
Fazit: Das war doch schon besser und Normalniveau, witzige Folge, die am Ende richtig gerockt hat!. 4/5 #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.