- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Dezember 2007 um 18:11 Uhr #324278AngelMitglied
Peyton hat es also wirklich gewagt und ihr eigenes Plattenlabel eröffnet. Zum Start kam dann auch prompt Lindsay vorbei, und brachte Peyton einen Glücks-Bambus. Mit im Gepäck hatte sie dann noch einen Spruch wie „I just wanna let you know that i´m here“. Schwer zu sagen was sie damit nun tatsächlich sagen wollte. War es wirklich nur eine Art Hilfsangebot, oder wollte sie, wie Peyton vermutete, ihr Territorium bezüglich Lucas markieren? Eifersüchtig ist Lindsay, das kann man nicht von der Hand weißen. Sie hat mehr wie nur einmal betont, dass es ihr schon zu schaffen macht, dass Lucas´ zwei hübschen Ex-Freundinnen wieder in der Stadt sind. Zudem schenkte sie dann ja auch noch Brooke so einen Glücks-Bambus, welche ja auch eine Ex von Lucas ist. Na mal sehen. Ich fand es jedenfalls ziemlich witzig, wie Peyton sich darüber aufregte und bei Brooke gegen Lindsay wetterte. Nun hat Peyton auch schon eine Band, die sich zufällig bei den Proben im TRIC hörte. Es kostete sie zwar einige Überzeugungsarbeit, aber die Band will unterschreiben. Ich bin gespannt wie Peyton sich schlagen wird.
Brooke kaufte ja letzte Folge das alte Cafe von Karen auf, und eröffnete nun eine Boutique darin, sprich eine Filiae ihres Modelabels. Sie will in Tree Hill bleiben und kaufte im Anschluss sogar noch ein voll eingerichtetes Haus mit einem tollen Ausblick auf den Hafen. Dort will sie nun mit Peyton leben. Jedoch scheint ihre Mutter ihr einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Ja genau, ihre Mutter! Viel bekamen wir von der Dame ja bislang nicht mit, doch jetzt entpuppte sich diese nervige Assistentin von Brooke als ihre Mutter. Und ich hatte mich schon gefragt, warum Brooke sich das alles gefallen lässt, immerhin ist sie die Chefin. Jetzt will ihre Mutter, dass Brooke zurück nach New York geht. Sie ließ sogar ein Ticket da. Ich glaube jedoch nicht, dass Brooke gehen wird. Zu sehr hat sie sich schon wieder an Tree Hill und ihre Freunde gewöhnt.
Wirklich überraschend war die Wendung rund um Mouth und seinen Job. Seine Chefin machte ja keinen Hehl daraus, dass sie Mouth nicht leiden kann und sammelte fleißig Gründe um ihn rauszuschmeißen. Als sie mal wieder einen völlig unberechtigten Grund aufzählte, da küsste Mouth sie, woraufhin sie ihn sofort feuerte. Kurz darauf stattete er ihr dann noch mal einen Besuch in ihrem Büro ab und hielt ihr eine Rede, die es in sich hatte. Da schnappte sie ihn sich plötzlich, küsste ihn und die beiden landeten auf der Couch. Also wer hätte das gedacht. Damit dürfte die Kündigung wohl hinfällig sein. Wie alt ist die Dame überhaupt? 10 Jahre älter ist die Minimum, wenn nicht noch älter.
Sehr schön fand ich die Wendung um Nathan und seine Familie. Nathan trainierte und trainierte, und es klappt immer besser mit dem Laufen. Er will sich ändern und für seine Familie da sein. Er rasierte sich, machte sich und Jamie schick und bereitete dann Hailey einen tollen Empfang mit einem schönen Essen. Eine richtig süße kleine Familie. Und am Ende spielte er dann sogar mit Jamie Basketball.
Interessant war ja auch Nathans Besuch im Gefängnis. Man bekam Dan mal wieder zu Gesicht, der richtig schlecht aussieht. Na ja, nach mehr als 4 Jahren Knast nicht unbedingt verwunderlich. Mal sehen ob wir ihn nun öfter zu Gesicht bekommen, und wann er wieder auf freiem Fuss sein wird. Erschreckend, aber auch verständlich, fand ich ja Nathan, der meinte er habe Jamie gesagt, dass sein Opa tot sei. Ob dem wirklich so ist? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Am Ende lies er Dan dann ja doch ein Foto von Jamie zukommen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.