- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. September 2011 um 13:35 Uhr #333841ClaireBMitglied
Leonard and Amy get to know each other better, while Howard and Bernadette spend the weekend with Mrs. Wolowitz.
Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows30. September 2011 um 6:01 Uhr #424673Roland DeschainMitgliedDass Bernadette am Ende so rumschreit wie Howards Mutter, der ja wirklich ein gutes Leben genießt (); hatten wir doch schonmal, oder? Ansonsten war’s eigentlich ganz okay, auch wenn mir die großen Lacher nicht mehr einfallen wollen. Amy ging mir aber etwas viel auf’n Sack. X-(
30. September 2011 um 13:16 Uhr #424680AnonymGastWar ganz gut, Sheldon mit seinem Zug konnte was
Und so ein Leben wie Howard hätte ich auch gerne #ugly#
30. September 2011 um 14:12 Uhr #424682starcrossedMitgliedBurning;479173 wrote:War ganz gut, Sheldon mit seinem Zug konnte wasja! ich fand die ganze Zug Sache super und am Ende als er Leonard klar machen will das Amy nichts für ihn ist – fand ich auch wunderbar! da ist wohl wer eifersüchtig
30. September 2011 um 19:30 Uhr #424718AnonymGastNach den ersten beiden Folgen kann ich perfekt sagen: Geht es primär um Beziehungen (Folge 1) ist das kaum lustig und die Folge mäßig, geht es um die Nerds, ist die Folge gut (Folge 2) und es gibt einiges zu lachen. Dann bin ich gespannt was jetzt kommt…
„I’ve seen pictures of your mother. Keep eating.” #ugly# Böser Konter von Sheldon gegen die pose letzte Flühlingslollenesserin Penny. Howard zu Raj: „This may be be hard for you to hear, but when I say honey, I mean my fiance.“ :p Amy war in der Szene als sie auf der Couch saß und Leonard sie nicht loswurde gar nicht schlecht. Sie ist wirklich eine weibliche, weniger nervige Version von Sheldon. Leonard wollte wohl Pornos schauen oder so was, weil er alleine sein wollte. Witzig werde ich Amy allerdings so gut wie nie finden, was sie labert spricht mich nicht an. Howard ist ein Depp, Bernadette soll zu ihm und seiner schreiende Mutter ins Haus ziehen? / LOL. Naja, ich mag Bernadette eh nicht besonders, vielleicht werden wir sie so los. #devil2# „I’m not gonna live with your mother. Not now, not ever.“ #mh# Leonard durfte dann mit Amy zu einer Hochzeit gehen, warum nicht, Sheldon/Amy ist schon lange ausgelutscht, mit Leonard ist zumindest noch etwas Neues möglich. Sheldon und der Miniaturzug war cool, das sind Nerdthemen die der Serie einfach gefehlt haben. #mh# Das war witzig. Hätte aber ruhig die Schiene durch das ganze Apartment bauen können. Ich fand es auch gelungen wie Bernadette sich beruhigte und probeweise bei Howard blieb – so funktioniert die Serie, wenn sie hübsche Storylines witzig aufbereitet und es nicht so gezwungen wirken lässt. Ich bin wirklich überrascht wie wesentlich besser ich Amy und Leonard fand. Der Ententanz hätte nicht sein müssen, so was Hirntotes. :-& Howard mit dem Laserschwert war cool. Ich fand auch die „Gespräche“ zw. Howard und Mom cool. Amy glaubte Leonard würde auf sie stehen, was ihr aber nicht gefiel. Selbst das war nicht uninteressant. Klasse wie Sheldon Leonard eine haute wegen dessen Spaß mit Amy. „She’s not for you.“ :p Netter Schluss, Bernadette’s Stimme gefällt mir besser wenn sie schreit als ihre Micky Maus Stimme.
Fazit: Näher an Folge 2 als Folge 1 dran, das ist positiv! War nur ein kleines Stück schwächer als letzte Woche. Sheldon und sein Zug hätte etwas mehr Zeit vertragen. Dafür, dass die Folge von Amy und Leonard handelte und auch noch Howard mit Bernadette eine kleine Geschichte hatte war sie wirklich gelungen, im vorab hätte ich gesagt das würde nicht gut werden. Passt, soweit bin ich froh, dass man es besser schafft die Nerd-Themen mit dem Beziehungskram zu verbinden. 3,75/5.
1. Oktober 2011 um 8:01 Uhr #424763ClaireBMitgliedKlasse Folge, Amy und Leonard waren witzig, Sheldon war auch gut mit seiner Eisenbahn.
Nur Howard fand ich ein bisschen nervig.
1. Oktober 2011 um 8:18 Uhr #424764AnonymGastRoland Deschain;479159 wrote:Dass Bernadette am Ende so rumschreit wie Howards Mutter, der ja wirklich ein gutes Leben genießt (); hatten wir doch schonmal, oder? Ansonsten war’s eigentlich ganz okay, auch wenn mir die großen Lacher nicht mehr einfallen wollen. Amy ging mir aber etwas viel auf’n Sack. X-(Dann schau was Numb schreibt, der hat sie alle…die großen Lacher. Ich weiß nicht, bis jetzt finde ich sie in S5 ganz ordentlich, allerdings weiterhin kaum witzig und sie wird auf Dauer nerven, ganz klar.
Burning;479173 wrote:War ganz gut, Sheldon mit seinem Zug konnte wasJa, aber zu kurz, dennoch ist das die richtige Richtung.
Burning;479173 wrote:Und so ein Leben wie Howard hätte ich auch gerne #ugly#Jaaaa? Schmeißen wir alle zusammen und schenken wir Burning so eine schreiende Assi Mutter zum Geburtstag.
ClaireB;479340 wrote:Klasse Folge, Amy und Leonard waren witzig, Sheldon war auch gut mit seiner Eisenbahn.Nur Howard fand ich ein bisschen nervig.
Schön zu hören. Wie kannst du Howard nerviger als Amy oder Bernadette finden? :p Im Zweifelsfall immer für die Nerds. #vertrag#
1. Oktober 2011 um 8:25 Uhr #424765AnonymGastComfortably Numb;479344 wrote:Burning;479173 wrote:Und so ein Leben wie Howard hätte ich auch gerne #ugly#Jaaaa? Schmeißen wir alle zusammen und schenken wir Burning so eine schreiende Assi Mutter zum Geburtstag.
Oh, das ist lieb, danke ##um##1. Oktober 2011 um 8:27 Uhr #424766AnonymGastBurning;479346 wrote:Comfortably Numb;479344 wrote:Burning;479173 wrote:Und so ein Leben wie Howard hätte ich auch gerne #ugly#Jaaaa? Schmeißen wir alle zusammen und schenken wir Burning so eine schreiende Assi Mutter zum Geburtstag.
Oh, das ist lieb, danke ##um##
##um## Hast du schon eine Wunschmutti? Vielleicht die sympathische, aber wegen ihren Kindern überforderte und deshalb schreiende Dame bei „der Nanny“ letzte Woche? Die wäre doch was für dich.2. April 2012 um 19:08 Uhr #440027GiulianaMitgliedDie Folge war in Ordnung
Der Teil mit Howard und Bernadette war ganz witzig. Howard glaubt, Bernadette würde mit Freuden bei ihm und seiner Mutter einziehen Das wird gleich mal ausprobiert und fängt natürlich ziemlich bescheiden an. Cool war aber das Ende, als Bernadette genauso rumbrüllt wie Howards Mutter :p
Sheldon hatte mit dem Zug auch was für sich, ist in der Episode aber etwas unter gegangen.
Leonard und Amy fand ich eher seltsam als lustig. Wieso will Amy Zeit mit Leonard verbringen? Als sie sich kennen lernten, hat sie sich nur über ihn lustig gemacht #hm#
12. Februar 2013 um 3:43 Uhr #463602paleikoMitgliedFolge war in Ordnung aber auch nichts besonderes.
Das Ende fand ich aber Klasse als Sheldon Lenard sagen will das er die Finger von ihr lassen soll.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.