5×03 – Seelenverwandte | Her cheatin‘ mind

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Bert gesteht Tim bei einem Besuch seine Eheprobleme. Jill, die das Gespräch mitbekommen hat, fällt eine messerscharfe Diagnose. Damit bringt sie Berts Ehe an den Rand der völligen Zerrüttung.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Gadget Corner, mit einer hübschen Frau, die hier aushilft. June, Ich könnte mir vorstellen, dass Vanessa Marano in 15 Jahren so aussieht. Tim war von der Frau nicht so begeistert, aber von dem Gerät schon. ;) Kurz, aber lustig. #mh# Harry, Bennie und Al kommen zum Pokern rüber. Und Marty auch. Als dann Jill mit diesem Chris zu einer Buchgruppe fuhr wurde Tim eifersüchtig. ;) „She’s not going out on a date.“ Al hat auch immer so peinliche Aussagen gemacht, sehr schön. :D War lustig wie sich die Jungs sich über Tim lustig machten, da ging es schön rund. Das sich Tim ein bisschen Sorgen macht ist schon okay, aber es zu übertrieben ist wirklich daneben, er muss Jill vertrauen, und er weiß, dass sie so was nicht macht. ;) Er sprach es dann auch an, Jill lachte drüber. ;) Voll eingefahren, Jill würde Tim vertrauen. ;) „That’s why we call it the oppositve sex: We like sex and the like the opposit.“ :D Mit Wilson gesprochen, hat mir gefallen. Dann wollte Tim das Buch der Gruppe ähm „lesen“ – viel mehr sich es von Kassette vorlesen zu lassen. :D Klasse, was für ein schwachsinniges Buch. :D „You is a pronoun, you know.“ #ugly# Klasse wie sich Tim vor die Buchgruppe stellte, ein paar blöde Sprüche klopfte und der fassungslosen Jill erklärte, er würde heute teilnehmen. =) Herrlich, und alle fanden es auch noch gut – er setzte sich natürlich zwischen Jill und Chris. #mh# Herrlich, wie Tim sich durchschummelte. :D Tim hat sich aber auch zum Affen gemacht. :D Jill hat danach auch so geschaut, so wissend. #ugly# War aber ein schönes Ende, weil Tim zugab, dass er eifersüchtig auf Chris ist. „He’s taking your mind and leaving me here with your body.“ #ugly# :D War wirklich schön, dass Tim sich interessiert.

Fazit: Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass die Folge so lustig sein würde. Erst die Pokergruppe mit einigen guten Gags, dann Tim in der Buchgruppe, Tim war echt klasse heute, dazu gab es Lacher am laufenden Band. Bisher ist Staffel 5 wirklich gelungen. 4,25/5. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.