- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2009 um 10:16 Uhr #327649ClaireBMitglied
Da er sich nicht mehr sicher ist, ob er sich selbst trauen kann, hat Sam Winchester die Geisterjagd aufgegeben und versucht ein normales Leben zu führen. Aber ein nächtlicher Besucher macht ihm klar, dass er seinem Schicksal nicht so leicht entkommen kann. Sams Bruder Dean versucht unterdessen weiter, mit dem Engel Castiel die Apokalypse aufzuhalten. Auf der Suche nach Gott finden sie seinen Erzengel Raphael, doch der behauptet: Gott ist tot.
Quelle: Sky
18. September 2009 um 17:14 Uhr #375450StampedeMitgliedPromo:
[YOUTUBE]PFF4eegxqpo[/YOUTUBE]
18. September 2009 um 17:52 Uhr #375455soccergirlMitgliedlol wenn die spanischen Untertitel nicht wären, hätte ich die Hälfte nicht verstanden haha
25. September 2009 um 15:37 Uhr #375757soccergirlMitgliedAlso so langsam hab ich echt keine Lust mehr
Jetzt soll Sam Luzifers Vessel sein und Dean ist Michaels? neee echt nicht #vertrag#
Ansonsten find ich Team Castiel/Dean zum schrein komisch … vor allem als Dean ihn noch mit in den Puff genommen hat
Was war noch? keine Ahnung, weil zu langweilig
26. September 2009 um 12:47 Uhr #375794buffybotMitgliedLeider nur eine mäßige Folge… alles was Sam von Luzifer angetragen wurde, hat Ruby schon einmal gesagt.
Im Grunde würde ich das nur noch mal sehen wollen, weil
a) die Anfangssequenzen sehr stark waren, die Parallelen zwischen Sam und Dean und
b) Raphael einfach unglaublich gut war, mit Ausstrahlung und Charisma gespielt. Bravo! *clap-clap*
c) genialste Szene, als Cas seinen FBI Ausweis verkehrt herum hältAnsonsten: nicht lustig. Ich mag Dean und Cas sonst sehr gern, aber hier war es einfach too much. Bordell. Ja… haha.
Und ich hatte fest damit gerechnet, dass die Jäger „bessen“ waren – waren sie aber nicht. Sie möchten Sam bestimmt nicht wieder auf Dämonenblut erleben, das war einfach eine blödsinnige Handlung und ein blöder „Twist“ – wenn es einer war. Keine Ahnung, fader Nachgeschmack … aber immerhin die Mucke in der Folge war klasse.Sam ist also Luzifers Gefäß. Dean ist Michaels. Super Idee… #sad#
26. September 2009 um 13:24 Uhr #375801StampedeMitgliedAlso ich fand die Folge eigentlich nicht schlecht
Okay, den Engel-Luzifer-Bullshit ist man ja schon gewohnt und wird zunehmend bescheuerter, aber nichtsdestotrotz wars irgendwie unterhaltsam #hm#@buffybot 344519 wrote:
Im Grunde würde ich das nur noch mal sehen wollen, weil
a) die Anfangssequenzen sehr stark waren, die Parallelen zwischen Sam und Dean und
b) Raphael einfach unglaublich gut war, mit Ausstrahlung und Charisma gespielt. Bravo! *clap-clap*
c) genialste Szene, als Cas seinen FBI Ausweis verkehrt herum hält [/quote]
Jupp, seh ich genauso.
„Simple Man“ und die Parallelhandlung am Anfang war total genial, Sam schneidet Limetten auseinander, Dean schneidet Vampire auseinander („Eat this, Twilight“ ). Also das war echt saugut, das Lied ist eh genial
Die Raphael-Szenen fand ich auch super, da kam ne klasse Atmosphäre rüber #devil2#
Gott ist tot. Naja, ich glaub da nicht dran, aber nun haben Dean und Cass wieder was, was sie verbindet. Da wird Dean dann noch mehr personal space brauchen Also Raphael fand ich auch gut, den Darsteller haben sie super gecastet. Und interessant hierbei war auch noch, dass womöglich Luzifer Cass wieder geholt hat
Und die FBI-Szene war super, Cass versucht, nicht zu lügen und haut dann doch das Dämonenzeug raus Urkomische SzeneAber:
@buffybot 344519 wrote:Ich mag Dean und Cas sonst sehr gern, aber hier war es einfach too much. Bordell. Ja… haha. [/quote]
Extrem bescheuert :-w
Völliger Schwachsinn, dass Cass da überhaupt mit rein geht und dann noch dieses pseudo-schüchterne Getue. Die FBI-Sache war klasse komisch gespielt, das hier aber dafür umso schlechter :-w
Eine der beschissensten Szenen der ganzen Serie #vertrag#
Zumindest scheint Dean zu erkennen, dass er ohne Sam mal wieder lachen kann. Alleine und glücklich, blöd halt, dass Cass dann verschwunden ist.
Naja, Dean lügt sich was vor. Zumindest das war gut gespielt@buffybot 344519 wrote:
Und ich hatte fest damit gerechnet, dass die Jäger „bessen“ waren – waren sie aber nicht. Sie möchten Sam bestimmt nicht wieder auf Dämonenblut erleben, das war einfach eine blödsinnige Handlung und ein blöder „Twist“ – wenn es einer war. [/quote]
Geb ich dir Recht.
Zuvor fand ich aber die Keith-Story ziemlich gut, wie er versucht, alle abblitzen zu lassen und dann mit dieser Bardame sanft anbandelt. Also das war so als Gegenpart zur Dean-Handlung mal richtig ruhig, hat mir gefallen. Ganz starke Szene ja auch, als Sam in seiner Verzweiflung, nicht mehr helfen zu wollen, den handlungsunfähigen Bobby angerufen hat….
Dass die Jäger nicht besessen waren fand ich zwar gut, aber dass sie ihm Dämonenblut verabreichen wollen war ja wohl der größte Schwachsinn ///@buffybot 344519 wrote:
Sam ist also Luzifers Gefäß. Dean ist Michaels. Super Idee… #sad#
Naja, ich habs geahnt #sad#
Darauf wird die Serie dann wohl hinauslaufen, der finale Kampf um die Welt zwischen den beiden Brüdern #sad#
Hach ja…………… #sad#[YOUTUBE]Xqp1U6RoQaw[/YOUTUBE]
26. September 2009 um 14:41 Uhr #375804buffybotMitglied@Stampede 344531 wrote:
„Simple Man“ und die Parallelhandlung am Anfang war total genial, Sam schneidet Limetten auseinander, Dean schneidet Vampire auseinander („Eat this, Twilight“ ). Also das war echt saugut, das Lied ist eh genial[/quote]
Das war ein wirklich starker Auftakt und hatte alles, was die Serie so ausmacht. Humor, Drama, das Übernatürliche und … einfach alles. Hätte nahtlos so weitergehen können. Aber nein… was folgte war doch wirklich bis auf die Raphael-Szenen und ein, zwei witzige Sachen, totaler crap. Fast, als würde man zwei unterschiedliche Shows sehen.
Stamp wrote:Und interessant hierbei war auch noch, dass womöglich Luzifer Cass wieder geholt hatDas glaube ich nicht… auch wenn Luzi 1000 Mal behauptet nicht zu lügen… er ist der Prinz aller Lügen und Gott kann gar nicht sterben. [-(
Stamp wrote:@buffybot 344519 wrote:Ich mag Dean und Cas sonst sehr gern, aber hier war es einfach too much. Bordell. Ja… haha.
Völliger Schwachsinn, dass Cass da überhaupt mit rein geht und dann noch dieses pseudo-schüchterne Getue. Die FBI-Sache war klasse komisch gespielt, das hier aber dafür umso schlechter :-w
Eine der beschissensten Szenen der ganzen Serie #vertrag#[/quote]Wenn nicht sogar DIE beschissenste Szene ever. Wer sich so einen Müll ausdenkt und das auch noch für witzig hält, der sollte geteert und gefedert, kopfüber an einem Mast baumelnd auf dem Feld der Schande ausgestellt werden.
Ich weiß nicht, was Dean sich da gedacht haben soll… derjenige, der ihn aus der Hölle geholt hat, erlebt angeblich den nächsten Tag nicht und der schleppt ihn natürlich zur Entjungferung in … ach, was soll’s. Aber das war einfach nur total nivaulos, einfallslos und dämlich. /
Sam fehlt Dean natürlich und in Cas sieht er vielleicht auch so etwas wie einen kleinen Bruder, dem er … Müll. Grandioser Müll. Und Cas sollte nicht „Bitch“ sagen – was ist er, ein Dean-Klon?
Stamp wrote:Zuvor fand ich aber die Keith-Story ziemlich gut, wie er versucht, alle abblitzen zu lassen und dann mit dieser Bardame sanft anbandelt.Sie hat ihn ja mehr oder weniger gezwungen… wenn mich ein Mann mehrmals sooo eiskalt abblitzen lässt, sollte ich das eventuell als Zeichen dafür werten, dass er mit mir nichts zu tun haben will. Die Szenen mit Luzi-Jessica haben ja auch mal wieder gezeigt, dass er sie noch lange nicht vergessen hat.
Stamp wrote:Darauf wird die Serie dann wohl hinauslaufen, der finale Kampf um die Welt zwischen den beiden Brüdern #sad#
Hach ja…………… #sad#Ich will das nicht sehen… [-( . Sam wird Luzi nicht einladen, nicht wenn er bei Bewusstsein ist, nicht freiwillig – nicht nach dem was er alles durchgemacht hat. Niemals.
26. September 2009 um 19:03 Uhr #375824StampedeMitglied@buffybot 344539 wrote:
@Stampede 344531 wrote:
„Simple Man“ und die Parallelhandlung am Anfang war total genial, Sam schneidet Limetten auseinander, Dean schneidet Vampire auseinander („Eat this, Twilight“ ). Also das war echt saugut, das Lied ist eh genial
Das war ein wirklich starker Auftakt und hatte alles, was die Serie so ausmacht. Humor, Drama, das Übernatürliche und … einfach alles. Hätte nahtlos so weitergehen können. Aber nein… was folgte war doch wirklich bis auf die Raphael-Szenen und ein, zwei witzige Sachen, totaler crap. Fast, als würde man zwei unterschiedliche Shows sehen. [/quote]
Naja, der Crap kam ja erst durch das Bordell und die Jäger rein.
Davor fand ich das mit den unterschiedlichen Handlungen Sam/Dean eigentlich nicht schlecht gemacht@buffybot 344539 wrote:
Stamp wrote:Und interessant hierbei war auch noch, dass womöglich Luzifer Cass wieder geholt hatDas glaube ich nicht… auch wenn Luzi 1000 Mal behauptet nicht zu lügen… er ist der Prinz aller Lügen und Gott kann gar nicht sterben. [-( [/quote]
Dass hat doch aber Raphael gesagt und nicht Luzifer :p
Ich finde die Erklärung, dass Luzifer alle gefallenen Engel herbeiholt, ziemlich plausibel@buffybot 344539 wrote:
Stamp wrote:@buffybot 344519 wrote:Ich mag Dean und Cas sonst sehr gern, aber hier war es einfach too much. Bordell. Ja… haha.
Eine der beschissensten Szenen der ganzen Serie #vertrag#Wenn nicht sogar DIE beschissenste Szene ever. Wer sich so einen Müll ausdenkt und das auch noch für witzig hält, der sollte geteert und gefedert, kopfüber an einem Mast baumelnd auf dem Feld der Schande ausgestellt werden. [/quote]
Naja, Cass kommt vermutlich so gut an bei den Fans, dass man sich gedacht hat, den jetzt mal in ein paar peinliche Situationen zu schicken /
Naja, Schwachsinn³ halt.
Vermutlich wurde es ja auch deshalb gemacht, weil es seit Beginn von Season 4 und der extrem düsteren und ernsten Handlung fast nix mehr zu lachen gab. Da wollte man halt mal wieder was einbauen, aber der einzige, der gelacht hat, war eh nur Dean /@buffybot 344539 wrote:
Ich weiß nicht, was Dean sich da gedacht haben soll… derjenige, der ihn aus der Hölle geholt hat, erlebt angeblich den nächsten Tag nicht und der schleppt ihn natürlich zur Entjungferung in … ach, was soll’s. Aber das war einfach nur total nivaulos, einfallslos und dämlich. / [/quote]
Word #vertrag#
Vor allem hätte auch Cass nicht so wehleidig sein dürfen. Ach, die Szene war so deplatziert, furchtbar X-(@buffybot 344539 wrote:
Und Cas sollte nicht „Bitch“ sagen – was ist er, ein Dean-Klon? [/quote]
Da eifert einer seinem heimlichen Vorbild nach@buffybot 344539 wrote:
Die Szenen mit Luzi-Jessica haben ja auch mal wieder gezeigt, dass er sie noch lange nicht vergessen hat. [/quote]
Jessicas Auftritt fand ich übrigens auch furchtbar :-w@buffybot 344539 wrote:
Stamp wrote:Darauf wird die Serie dann wohl hinauslaufen, der finale Kampf um die Welt zwischen den beiden Brüdern #sad#
Hach ja…………… #sad#Ich will das nicht sehen… [-( .
Da kannste dich aber leider schonmal drauf einstellen #sad#
21. Juli 2010 um 19:14 Uhr #395667Roland DeschainMitgliedIch weiß nicht, ich fand die Folge eher schwach als gut, was seine Gründe hatte.
Allen voran die bescheuerte Handlung um Sam – no comment. / Und dann Dean und Castiel, die in einen Strip-Club gehen. / Allgemein wurde Castiel als totaler Depp dargestellt, was er auf sowelche Handlungen zwar auch ist, aber soetwas gehörte nicht in die Folge. [-( Raphael fand ich auch super. #hallo#
buffybot;344519 wrote:c) genialste Szene, als Cas seinen FBI Ausweis verkehrt herum hältbuffybot;344519 wrote:Ansonsten: nicht lustig. Ich mag Dean und Cas sonst sehr gern, aber hier war es einfach too much. Bordell. Ja… haha.Das hat mir auch ganz und gar nicht gefallen; erstens, dass Castiel da überhaupt mit hineingeht, und zweitens, dass er die ganze Zeit diesen „Dummkopf-Blich“ drauf hatte – das ist nicht der Castiel, den ich gern habe. [-(
Stampede;344531 wrote:Okay, den Engel-Luzifer-Bullshit ist man ja schon gewohnt und wird zunehmend bescheuerter[-(
Stampede;344531 wrote:Gott ist tot. Naja, ich glaub da nicht dran, aber nun haben Dean und Cass wieder was, was sie verbindet.Glaube ich auch nicht. Denn zur Zeit ist er derjenige, der Lucifer aufhalten kann, und sonst niemand. #hm#
17. Dezember 2010 um 12:10 Uhr #403914JulesMitgliedStampede;344531 wrote:Okay, den Engel-Luzifer-Bullshit ist man ja schon gewohnt und wird zunehmend bescheuerterseh ich auch so.. /
Ich vermisse mittlerweile die MOTW Folgen aus den ersten Staffeln #cry#[ich weiß, ich hink ein bisschen hinterher, aber eigentlich hab ich es nicht so mit „übernatürlichen“-Serien ^^ aber SN liebe ich mittlerweile ]
17. Dezember 2010 um 12:14 Uhr #406674John NewmanMitgliedAh noch jemand, der sich an COTW oder MOTW freut.
Wie schön… ##um##
22. Dezember 2010 um 10:38 Uhr #406902Schoko-ErdbeereMitgliedbuffybot;344519 wrote:c) genialste Szene, als Cas seinen FBI Ausweis verkehrt herum hältDie Szene war wirklich zum Schießen Alles was danach kam, also sprich Bordell, war jedoch totaler Käse [-( Gut, dass Dean auf so einen Käse kommt, ist ja nicht verwunderlich. Sowas hab ich erwartet. Aber dass Cas da mitzieht, und ohne weiteres ins Bordell spaziert, ja sogar mit der Dame aufs Zimmer verschwindet, also das fand ich schon ziemlich fragwürdig und einfach nur total bescheuert.
Stampede;344531 wrote:Dass die Jäger nicht besessen waren fand ich zwar gut, aber dass sie ihm Dämonenblut verabreichen wollen war ja wohl der größte Schwachsinn ///So schwachsinnig fand ich das eigentlich nicht. Die Jäger hatten gerade einen ihrer besten Freunde verloren. Und zudem steht der Weltuntergang kurz bevor (ausgelöst von Sam, wie sie soeben erfahren mussten) -> Verzweiflung pur. Sie wollten halt damit bezwecken, dass Sam übernatürliche Kräfte entwickelt, und den Dämonen & Co. in den Allerwertesten tritt.
Ja, was soll ich sagen, ich fand die Folge nicht sonderlich gut. Ich höre nur noch Hüllen. Raphaels Hülle haben wir kennen gelernt, Dean ist Michaels Hülle, und Sam eben nun offenbar die künftige Hülle des Teufels persönlich…. ne, also irgendwie gefällt mir das alles nicht so wirklich. Und Gott soll tot sein? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Mal sehen was die nächsten Folgen so mit sich bringen.
27. Dezember 2010 um 20:37 Uhr #407021StampedeMitgliedSchoko-Erdbeere;428387 wrote:Alles was danach kam, also sprich Bordell, war jedoch totaler Käse [-( Gut, dass Dean auf so einen Käse kommt, ist ja nicht verwunderlich. Sowas hab ich erwartet. Aber dass Cas da mitzieht, und ohne weiteres ins Bordell spaziert, ja sogar mit der Dame aufs Zimmer verschwindet, also das fand ich schon ziemlich fragwürdig und einfach nur total bescheuert.#vertrag#
Schoko-Erdbeere;428387 wrote:Stampede;344531 wrote:Dass die Jäger nicht besessen waren fand ich zwar gut, aber dass sie ihm Dämonenblut verabreichen wollen war ja wohl der größte Schwachsinn ///So schwachsinnig fand ich das eigentlich nicht. Die Jäger hatten gerade einen ihrer besten Freunde verloren. Und zudem steht der Weltuntergang kurz bevor (ausgelöst von Sam, wie sie soeben erfahren mussten) -> Verzweiflung pur. Sie wollten halt damit bezwecken, dass Sam übernatürliche Kräfte entwickelt, und den Dämonen & Co. in den Allerwertesten tritt.
Und dabei riskieren, dass er zum Monster wird. Cleverer Plan, aus der Verzweiflung geboren :p
Schoko-Erdbeere;428387 wrote:Ich höre nur noch Hüllen.Schoko-Erdbeere;428387 wrote:Und Gott soll tot sein? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.Die Theorie gibt es doch schon seit Ewigkeiten :p
18. Februar 2012 um 1:52 Uhr #436314paleikoMitgliedFolge war garnichts für mich.
Sam soll die Hülle für Lucifer sein und Dean Michaels? puh so langsam ist mir das einfach ein wenig zu abgefahren.
Was war sonst nocht? keine ahnung fand die Folge sonst irgendwie langweilig
12. Mai 2014 um 17:24 Uhr #486190ButterbluemchenMitgliedFand ich jetzt schon etwas besser, alleine Castiels Versuch menschlich zu sein, die Szenen im Bordell, sehr schön. Castiell und Dean ist ein schönes Team. Wesentlich unterhaltsamer, als Dean und Sam es die letzte Zeit waren.
Ich hoffe, dass bald die Leichtigkeit wieder zurück kommt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.