Die Terroristen fordern das der Antiterrorvertrag zwischen der USA und Russland nicht zustande kommt. Und sie haben gleich mal gezeigt das sie es ernst meinen indem sie eine Geisel vor laufender Kamera erschossen haben. Also ich muss zugeben Berresch versteht was von seinem Job #devil2#. Jack versorgt die CTU mit infos ja was würden die nur ohne Jack machen :-w. Dann sollte Derek erschossen werden doch Jack hatte mal wieder eine geniale Idee mit der hilfe von Chloe die schon vorher gegen 26 vorschriften verstoßen hat / ist es ihm gelungen einen der Terorristen in die luft zu Jagen. Hm Jack und Chloe als team einfach nur genial. Die szenen zwischen Chloe und Spencer waren klasse man sieht wer in der Beziehung die Hosen anhat. Walt hat Jack dann verpfiefen…
Die Szene auf dem Klo wo Matha Logan sich die Keycard „organisiert“ hat war köstlich . Ansonsten nervt mich diese Story auch. Präsident Logan nervt mal wieder wie man es nicht anders kennt von ihn. Die gepräche zwischen ihn und der CTU mag ich am liebsten… #motz#